Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ich hasse es

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,341
ich hasse es

edit: pls löschen wollte eigendlich ne umfrage starten

pixelz is offline  
Closed Thread

« Bester Deutscher Private server? | Flyff World server Problem »

Similar Threads
Wichtiger Hinweis: Einmal gepostet oder hochgeladen gibt es kein Zurück
02/02/2012 - Main - 11 Replies
Ich bin heute auf dieses Bild gestoßen und einen Beitrag in einem der Elite Foren. Ich finde das ist ein Thema wert. Was man einmal postet oder hochgeladen hat wird nie wieder GANZ aus dem Internet verschwinden. Deswegen sollte man sich wirklich gut überlegen, was man macht. Mittlerweile nutzt jeder Arbeitgeber - auch wenn er es nicht zugibt - Facebook um sich ein Bild zu machen und was soll er beispielsweise von so Jemanden halten? LG, Cyberian PS: Was meint ihr zu dem weisen Zitat?
Farmserver | Which one?
12/23/2011 - Shaiya Private Server - 16 Replies
Good afternoon As you can see on the title, I'm looking for a growing server. I want a fealing like on OS: many people experienced staff farmserver not an instant server I don't want a server which is donate to win!
FarmServer von DЄλ[N]★™
04/18/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community , Wie der Titel schon sagt würde ich euch gerne meinen FarmService auf LastChaos 777 , LastChaos Ep2 , LastChaos Ep1 anbieten Mit den sp bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ich denke für ~ 80k Sp werde ich 25€ verlangen Der trade würde wie folgt ablaufen . 1. Sie erstellen einen Account . 2. Erstellen darauf die gewünschte Figur und nennen mir die anzahl der SkillPoints 3. Sie geben dem MiddleMan den paysafecard code
WICHTIGER!!! LESEN
06/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 18 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=cvsezwsqjQs warum kann ich nicht in die map rein oder werde sofort geckickt guckt euchs vid an bitte ANTWORTEN !!!

All times are GMT +1. The time now is 06:01.