Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tut] Flyff Registerpage mit WampServer? über Hamachi?

Discussion on [Tut] Flyff Registerpage mit WampServer? über Hamachi? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
[Tut] Flyff Registerpage mit WampServer? über Hamachi?

Hallo liebe E*pvper

Da einige Leute zögern und mit xampp nicht klarkommen,will ich euch WampServer vorstellen und erklären wie es so läuft.

Also erstmal was ihr braucht -
-Wamp Server
-Eine Vorlage(Template)
-5min eures Lebens

So erst downloaded mal WampServer


So und dann insterlierts mal
Nach den Insterlieren startet ihr es
dann sieht ihr auf euren Task den WampServer Symbol
Screen:


Okey das Ding ist erstmal Offline...

Aber jetzt gibts paar Fragen oder?
-Mein Englisch ist schlecht will es in deutsch.-NP
-Wie leg ich es online?-Zeig ich euch
-Wohin kommt das Template?-Zeig ich euch auch!

Kommen wir erstmal zum benutzen des Programms
Links klick(1x)-Server starten stoppen down legen
Zum Template Ordner kommen.

Rechts klick(1x)-Sprachauswahl

Okey das wissen wir jetzt auch.
Einmal Rechts klick bitte und dann zur Sprache.(Deutsch)

Jetzt stellen wir mal den Template ein
Ich benutz mal den Template von Kasoki.Sie ist ein bisschen anders aber

So:

Quote:
//$sqlserv = "localhost"; // Deine SQL ServerIP (default: localhost)
//$sqluser = "root"; // Dein SQL Username (default: root)
//$sqlpass = "root"; // SQL Passwort
//$flyffdb = "flyff"; // Deine FlyFF Datenbank
Das in rot geschriebene müsst ihr nach euren Server unbennen
Heißt eure SQL ServerIP localhost?
Heit euer SQL Username root?
Heit euer SQL USername passwort root?
Heißt euer Flyff Datenbank flyff?

Ok nach den ändern klickt ihr Links klick(1x) im Wampserver
Dann steht dort www-Ordner

Klickt drauf und packt euer Template rein und schließt es anschließend.
wenn ihr mit der Maus über den WampServer geht steht dort :

Quote:
WAMPSERVER-Offline
1x links klick und dann unter Quick Admin alle Services starten
Euer Symbol bewegt euch jetzt!Wenn ihr nochmal darüber geht,dann müsste dort WAMPSERVER-Online stehen.Wartet ein kleinen Moment.Wenn dort wieder Offline steht,dann Alle Services Neustarten oder Stoppen oder Offline Setzen und dann wieder Online.Manchmal spielt es rum^^

Okey jetzt haben wa alles.CuCu

Stop! Wie greife ich überhaupt auf meine Seite zu oO?
gebt es so ein wie ihr es kennt IP)
Wenn es so nicht geht dann einfach hinter eure Hamachi IP /flyff

und nochwas...Ich habe noch nicht probiert,ob hier Patcher funktionieren kann...Wenn ja mache ich vll. noch eine Guide.Aber nur wenn ihr wollt dann.

English Guide comming soon
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2009, 11:00   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Der Thread ist jetzt vollkommen fertig.
Ihr werdet es 100 pro verstehen :P
Viel spaß
Rikkami is offline  
Old 11/16/2010, 18:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich leider nicht. Wie geht das mit den Templates nochmal? :S
meziar is offline  
Old 11/16/2010, 18:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Das ist für Caali server dazu kommt das dieser Theard vom 4.3.2009 ist. es gibt in den Stickys tuts und ich habe auch nochn v tut gemacht...
Nilsator2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff v15 Registerpage / Web Template
12/22/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hello People from E*PvPers, I need some stuff for my new v15 server, Does someone have a v15 registerscript with a config in it ? Does someone have a cool webtemplate ?? (With WORKING registerpage for v15) Thank you,
Flyff hompage nur über Hamachi erreichbar...
06/07/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi Meine Flyff hompage läuft atm leider nur über Hamachi. Ich wiess nicht wie man das über dyndns oder no ip laufen lässt, dass andere ohne hamachi oder so drauf können, oder einfach irgendwie machen dass alle drauf könnten ohne ein Programm. Thx im voraus :)
Flyff connect Probleme über HAMACHI! HILFE!!
04/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo leute habe ein großes Problem... =((( Mein Freund hat sich einen Neuen Flyff Privat Server v14 mit Hamachi! Er hat seinen Ordner verpackt und ihn mir geschickt... habe ihn dann in einem Ordner entpackt! Danach bei der Neuz.ini die Hamachi Ip von meinem Freund geändert. Habe dann bei der Neuz.exe eine Verknüpfung, dort bei Eigenschaften das Ziel geändert . Also im Klartext einfach serus99 mit einem Leerzeichen dazu geschrieben... Soweit so gut Ich hoffe ich habe eurer Meinung nach...
P-Flyff-Server über Hamachi Frage
09/09/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hai Leute , ich hab ne Frage und zwar ich und mein Freund zocken zusammen über Hamachi aufn Flyff Server . Das doofe ist nur er bewegt sich meggaaa langsam (ist das ein lag oder bug?) kann man das beheben? Freu mich auf Antworten :)



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.