Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sql packete

Discussion on Sql packete within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 576
Received Thanks: 300
Sql packete

Bei mir kommt bei Sql wenn ich es starte ne meldung die Packete konnten nicht geladen werden was tun?
[S]Skyline is offline  
Old 09/27/2012, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
Normalerweise steht doch unter jedem Error noch ein Fehlercode, den würde ich ganz einfach mal in Google eingeben und schauen was da so kommt.
FluxP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]WPE Pro Packete Entschlüsseln
12/13/2012 - Tutorials - 1 Replies
Leute es gibt eine ganz einfache Methode die Pakete die ihr in Games mit WPE Pro Abfangt zu Entschlüsseln. 1. Ihr geht also hin Stellt erstmal ein das ihr nur Send Pakete abfangen wollt ... 2. Dann wie gewohnt den Prozess auswählen (euer Spiel). 3. In euerm Spiel am besten an einen Ort gehen wo wenig bis keine anderen Spieler sind.
Packete verschicken
05/25/2011 - AutoIt - 3 Replies
moin moin... Mit Packeten und Cookies hatte ich mit AutoIt bisher noch nichts zu tun gehabt und mein versuch mit Hilfe des Tutorials http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-tutor ials/457030-autoit-tutorial-zu-browsergamebots-pac ketbots-und-iebots.html ist auch gescheitert... Es handelt sich um ein Vote - Packet von einem Video. Wenn ichs richtig gemacht habe, ist dieser Teil das wichtige: ------------------------------------------------- ---------...
Packete Sniffen
04/08/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo, Kennt vlt. jemand einen Tool das es Packete Sniffen kann? (es soll unter windows 7 laufen..) Danke im Voraus.
Packete versenden
03/17/2010 - GW Bots - 18 Replies
Hi, ich würde gerne mal wissen, wie in Guild Wars die einzelnen Packets versendet werden, also aka. GWCA. Ich will sowas ähnliches selber basteln, aber halt nicht soo komplex. Es soll halt für den Anfang nur 1 oder 2 Skills casten. Wie ich die Packets heraus finde weiß ich, aber wie ich sie modfiziere und verschicke bleibt mir ein Rätsel. Bsp. Code kann auch gerne in C++/C oder AutoIt geschrieben werden, ich entschlüssele ihn dann selber. Danke
Packete
01/24/2010 - General Coding - 3 Replies
Hi, ich lese ja immer wieder was davon, dass man bei Spielen ein packet oda sowas hat und das sowas........ Kann mir schon irgendwie vorstellen was das ist, aber WAS genau ist das?



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.