Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Xampp

Discussion on Problem mit Xampp within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 72
Received Thanks: 105
Problem mit Xampp

Apache stratet und ist wieder sofort offline ! Was kann ich machen das System von server4you hat den PORT: 80. Bitte um sehr schnelle Hilfe
Barney_Rulez is offline  
Old 09/22/2012, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 576
Received Thanks: 300
lösch das system wens unwichtigh ist oder use IIS ist sicherer als Xampp blockt wenigstens paar ddos attacken
[S]Skyline is offline  
Old 09/22/2012, 15:57   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
IIS blockt DDoS Attacken?Seit wann das?
Fremo. is offline  
Old 09/22/2012, 15:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 576
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by Fremo. View Post
IIS blockt DDoS Attacken?Seit wann das?
ich meinte nicht das es blockt in der art meitnte es ist sicherer als Xampp weil man Appache umhauen kann und bei IIs gibts kein Appache
[S]Skyline is offline  
Old 09/22/2012, 16:18   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by [S]Skyline View Post
ich meinte nicht das es blockt in der art meitnte es ist sicherer als Xampp weil man Appache umhauen kann und bei IIs gibts kein Appache
Gibt aber auch keine public methode apache umzuhauen.

Es gab mal Local DoS für Apache von XAMPP, aber das wurde schon laaaaaaaaange gefixxt und funktioniert nicht mehr
Fremo. is offline  
Old 09/22/2012, 16:19   #6
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Versteh ich das richtig? Du benutzt Xampp auf einem Server?
Zettabytes* is offline  
Old 09/22/2012, 16:25   #7
 
Department1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 270
Received Thanks: 74
kenn mich mit Xampp nicht wirklich aus aber dass wäre dumm und auch komplett unnötig da du einen server schon hast wegen sicherheit habe ich da auch mal was läuten hören kA

PS: könnte mir deinen error auch so als bluescreen vorstellen da dein server wahrscheinlich schon nen apache am laufen hat und du jetzt einen 2 installiert hast kA ob das so stimmt ??

PPS: Xampp ist gedacht das man einen server vortäuscht und somit seine sachen testen kann OFFLINE würde das teil gleich deinstall und für die zukunft installier dir bitte nur sachen von denen du wirklich ahnung hast da sonst dein server gleich mal rooted ist und als viren schleuder verwendet werden kann und das ist nur eine möglichkeit von zig tausenden
Department1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 18:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 72
Received Thanks: 105
IIS funkt net

Jo XAMPP Deeinstalliert
Barney_Rulez is offline  
Old 09/22/2012, 18:33   #9
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Was funktioniert da nicht?
Fremo. is offline  
Old 09/22/2012, 18:53   #10
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Wenn du Xampp richtig einstellst läuft es genauso gut wie IIS
Wegen seinem Problem hab ich ihm schon per TS geholfen.

mfg André!
Ryunat is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2012, 20:52   #11
 
Department1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 270
Received Thanks: 74
viel glück mit deinem server xDD
Department1337 is offline  
Old 09/24/2012, 01:39   #12


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Wenn du IIS Server gleichzeitig mit Xamp laufen hasst ist das klar ,weil die aufen dem selben Port laufen ^^ Port 80
- Major is offline  
Old 09/24/2012, 14:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 576
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Wenn du IIS Server gleichzeitig mit Xamp laufen hasst ist das klar ,weil die aufen dem selben Port laufen ^^ Port 80
Er hat es doch gelöst seine Homepage läuft schon... Es lag weil IIS an war und Xampp dann nicht starten konnte
[S]Skyline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Xampp
07/11/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Heey Hooii leude, Ich habe gestern angefangen einen V19 Server auf root zu erstellen. Alles läuft außer der Homepage! Und zwar kommen übel viele fehler. Ihr könnt sie selber anschauen ! Aber die Homepage läd etwas länger! HIER DIE HOMEPAGE
xampp problem
12/05/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Also ich habe auf meinem Root einen Server erstellt läuft alles wunderbar...aber meine Homepage macht probleme weil es funktioniert keinerlei Script der mit der DB zsm hängt regi,rank,peak usw.. und ich weiss echt nichmehr weiter...
Problem mit XAMPP
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Ich möchte jemanden eine Regipage machn aber sein system Blockt port 80. Er hat Windows7
Xampp problem
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hello i have Xampp problem im using Windows 7 x64 bit and xampp Apache not work so, i downloaded apache x64 from Blackdot.be :: Apache 64-bit Binaries and then i followed instuctions then my apache works fine 3 days then today i started server,navicat,portmaps and apache not work... it worked 3 days now not..i tried restart computer 3 times and restart server and all but again the same...Apache cant Run! Can anyone give me solution how to fix it or tell me another apache program on...
xampp problem !
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI also ich habe mir eine regie über xampp gemacht ich komme ja auch rauf aber meine Kumpels und andere gamer kommen nicht rauf weiß einer woran das liegen könnte wäre nett wen jemand helfen kann



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.