Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Server sucht Teammember

Discussion on Neuer Server sucht Teammember within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BeeLover's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2012
Posts: 27
Received Thanks: 10
Smile Neuer Server sucht Teammember

Hallo ElitePvPers,

der bald rauskommende Server SwiftnessFly sucht noch Leute die helfen wollen und/oder dem Team beitreten wollen.
Ich öffne diesen Thread hier da der von Bloodyrain geöffnete Thread nicht mehr da ist (Bloodyrain ist banned).

Zurzeit suchen wir: Mapper und Web-Developer.


Meldet euch bei uns im Teamspeak oder bei Skype.
Ts ip.: SwiftnessFly.nitrado.net:25900
Skype: Marlon.12345

Mit freundlichen Grüßen Sumih
BeeLover is offline  
Old 09/21/2012, 13:43   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471


#Closed
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
swiftnessfly


Similar Threads Similar Threads
~MysteryBeat-Gaming sucht Teammember~
06/27/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
~MysteryBeat-Gaming sucht Teammember~ Kleine Serverinformation: Patch 3.3.5a, 24/7 on, Funserver, lagfree MysteryBeat-Gaming ist ein Multigaming Clan mit eigenem und neuen World of Warcraft Pserver. Wir haben einen eigenen Root; Server ist schon online und die HP ist noch etwas in arbeit (folgt bald). Ich suche einen erfahrenen Spieler der sich auch mit GM Rechten auskennt und weitere GM´s anlernt bzw unterstützt. Folgende Mindestkriterien solltest du erfüllen:
Germt2 sucht Teammember [Root]
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche noch team mitglieder für meinen server. er läuft momentan über dyndns da ich am server arbeite. der root wird kommen wenn wir fertig sind ich suche nur erfahrene die auch was können meldet euch unter 402015429 edit: hatte den sammelthread net gesehen kann mod also closen bewerbung gilt noch
Kingdom Hearts sucht teammember (Flyff-Pserver)
05/10/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo liebe elitepvpers Wir das team kh suchen teammitglieder Wir suchen.... -Supporter -GMs -Ingame designer -SFX designer -Cloak designer



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.