Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem - Animationen

Discussion on Problem - Animationen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Problem - Animationen

Hallo liebe Community, ich habe mir gedacht,
da es keine Tutorials darüber gibt, wie man Wings zu Cloaks machen kann,
dachte ich mir, ich packe dies mal selber an und probiere es mal.
Gesagt, getan ich habe mir die Fairy Wings (Blue) als Vorlage genommen und mit Cinema 4D an die richtige Position gerückt.
Nun werden die Flügel allerdings nicht mehr animiert und sehen generell auch ein wenig "Komisch" aus.
Kann mir jemand helfen? Wenn ja, meldet euch bitte einfach per PN, oder in Skype: allgamefreaky.

Liebe Grüße, Yasunai

PS Die Screens:



Das Problem :S :
Yasunai is offline  
Old 09/09/2012, 16:33   #2
 
Drako90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 25
Received Thanks: 6
Die screns sehen gar nicht schlecht aus, aber beim sitzeb echt fail.
Wenn du den animiert bekomst, dann sieht das bestimt gut aus.
Drako90 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Sony Vegas 9.0 Pro | Animationen
04/02/2010 - Video Art - 2 Replies
Hallo, habe vor 3 Tagen dieses Program gekauft. Und habe in Youtube paar Tutorials angeschaut. So dann wollte ich mal auch was probieren und wollte ganz einfach paar Animationen in einem Schrif rein tun. Mein Problem ist,wenn ich über Mediengenarator eine Blitzanimation reinsetzen möchte,kommt diese Animation zwar in Schrift rein,aber bewegt sich nicht. Wenn ihr detalliert sehen möchtet,woran es bei mir liegt lade ich ein .veg Datei hoch. Bitte um eure Hilfe. MfG
animationen
09/18/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hoi , ich wollte mal fragen ob es ne möglich keit gibt die nachtelfensprunganimation auf zB blutelfen zu haun ohne das aussehen gleich mitzuändern (bisher waren bei mri dann immer grafikfehler im charakter) mfg
Skill ANIMATIONEN
09/30/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey leutz, da ich ziemlich gelangweilt bin bin, mit dem ganzen Serversetup usw., möchte ich etwas Neues probieren undzwar eigene Skill-Animationen zu machen oder die Alten zu editieren, so dass sie etwas mächtiger aussehen. Nur weiß ich leider nicht, wo ich diese finde. Währe sehr nett, wenn mir das mal einer sagen könnte. MfG CruiserX
Animationen ändern.
05/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hio ich wollte mal Fragen ob jmd ein TuT oder kurz sagen könnte wie man Animationen ändert. Ich meine jetzt direkt z.b: Wenn ich MS drücke kommt die Animation von Kältekegel. Bei mir liegt atm das Hauptproblem das ich mit MyWarCraftStudio keine .m2 daten öffnen kann welche ja die Animationen der Attacken sind wenn ich es richtig sehe. Hab z.b die schon in ne Extra mpq getan und es dann probiert aber war der gleiche Fehler. Es kommt immer nur die Windows Meldung: hat ein Fehler...



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.