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Problem mit Mobs
Discussion on Problem mit Mobs within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
08/29/2012, 16:21
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#1
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elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
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Problem mit Mobs
Habe nen Problem ka wieso der ist. Also man nähert sich ein Mob und dannverschwindet das, als wenn es sich weg porten würde, wüsste vllt jemand woran das liegen kann? MfG
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08/29/2012, 16:37
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 576
Received Thanks: 300
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Vllt am Root? Vllt an deinem Pc Internet Verbindung laggs..
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08/29/2012, 16:47
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#3
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elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
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Am Root kann es net liegn läuft stabil mit 32gb ram 1gb anbindung und mein pc ist auch gut bei anderen leuten passiert des ja auch, egal bei welchen Mobs die verschwinden nach einer Zeit auf einmal und dann respawn und das gleiche wieder von vorne .
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08/29/2012, 22:06
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
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Ich weiß ja nicht aber kann es sein das du die Propmover.txt mit Excel verändert hast? weil da musst du aufpassen weil ab und an werden Zahlen geändert das du aufeinmal nen Datum da irgendwo drin stehen hast das aus 5.9 05.09 gewurden ist oder so hat ich auch schon
Also teste am besten mal mit einer sauberen Propmover.txt
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08/29/2012, 22:38
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#5
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elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
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hm geändert habe ich nichts, habe es auch mal versucht mit einer cleanen propMover, funktioniert immer noch nicht, woran kann es den liegen irgendwas in der src oder resource? Wenn jemand was weiß, wäre cool wenn er mir weiter helfen kann.
MfG
BUMP
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08/31/2012, 16:23
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#6
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elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
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PUSH
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08/31/2012, 16:33
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 194
Received Thanks: 417
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Verschwindet es? Stehen denn überhaupt andere Monster drum rum? Wenn nicht würde ich sagen du hast dein Speed auseinander genommen.
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08/31/2012, 16:38
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#8
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elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
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Nein egal welche Mobs man läuft zu ihnen hin in Azria z.B dann verschwinden sie sieht man auch auf der Mini Karte, dann respawnen sie wieder und das gleich passiert wieder, weiß net woran des liegen kann,würde mich freuen wenn es jemand weiß
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09/01/2012, 13:03
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 79
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Es wird denk ich daran liegen wie Aspectus schon sagte, dass du den Monster Speed verkackt hast. Normalerweise ist das ja so wenn du ein Monster attackst & es kurz vor dem Tod isst rennt es ja weg in Normaler geschwindigkeit.(Manchmal rennen die Dinger auch ohne Grund weg xD)
Wahrscheinlich ist der speed der Monster einfach zu hoch eingestellt oder irgendwo verkackt worden.
Mehr dazu wüsste ich jetz aber auch nicht :/
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09/01/2012, 13:10
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#10
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elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
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Wo steht des denn mit dem Speed?
BUMP
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09/02/2012, 22:38
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#11
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elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
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BUMP
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06/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
I Try to add new mob on my client but syserr say this and the mob don't work ( i can't see on game)
0604 16:58:19948 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0604 16:58:28927 :: CRaceManager::RegisterRacePath(race=9030).LoadRace Data(new_mob\ymir work\monster\aa\shape.msm)
0604 16:58:28927 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load...
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[ PROBLEM ] Mit DMG der Mobs?!
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ich melde mich auch mal wieder. ;>
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Das ganze läuft auf meinem Testsrv.
Ich gehe in die mob_proto, (Die Mobs sind sw. 110 und 122) und verändere
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Problem mit Mobs
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Problem mit Mobs
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