Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PROBLEME MIT PPFW

Discussion on PROBLEME MIT PPFW within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 10
Received Thanks: 7
PROBLEME MIT PPFW

Also ich habe folgendes Problem immer wenn ich denn world server von denn ppfw serverfiles starten will dann kommt fürne sec oder so das:

(Hat ne ewigkeit gedauert das zu machen)

und jetzt weiß ich nicht mehr weiter
Markiska is offline  
Old 02/07/2009, 09:26   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
dein worldserver is putt.. oder du hast vergammelte files erwischt die net funken
Daniiii is offline  
Old 02/10/2009, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 50
Received Thanks: 63
schau mal in deiner Define.h datei nach, vielleicht liegt es daran.
Könnte jedoch auch an deiner DB liegen^^
Helarius is offline  
Old 02/14/2009, 23:06   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Wie bist du denn auf so ne option gekommen?
beste möglichkeit hol neue files!
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PPFW Files
01/03/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hi ich hab einpaar Fehler bei den PPFW Files. Die Files sind Super aber jede Files hat macken, und ich wollte fragen ob man diese Bugs fixen kann: - Sylaca droppen 1mrd - Wenn man Geld aufhebt bleibt es am boden Liegen aber es wird im Inventar gut geschrieben (z.B Aibatt droppt 1k, man kann es so oft aufheben bis es sich auflöst dann hat man 100k mehr im Inventar) Mehr Bugs kenne/stören mich nicht :rtfm: Hoffe auf GUTE antworten ^^ EDIT:
PPFW Files Frage
08/07/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi, Ich hab ne frage zu den PPFW files also DB + Serverfiles Also hab mri dei files geholt hatte vorher Lightning core v2 und jetzt meine frage ingame ist ein buff supproter neben der gildentypin also alger verwaltung und so aber wenn cih bei dem auf get buffed drücke passiert nix wieso net Edit: wie schaff cih es das ich geld säcke aufgheben kann das geht iwie net Edit2: er kann das geld aufheben aber die gelsäcke verschwinden net das heist cih kann 20 mal den gleichen geldsack...
ppfw und job chance?
12/16/2008 - Flyff Private Server - 28 Replies
hi leude ich weiß das es genug threads giebt die was mit jobchance beinhalten nur ich fand nix üba jobchance mit ppfw fieles+db also ich habe alles normal entpackt in nen ordne rklappte alles login/char/world usw nur n prob is ich kann keine quests machen bzw jobchances und wäre cool wen mir da jemand hälfen könnte! mfg Nitchel
PPFW mysql error
12/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi Leute ich habe folgendes Problem, Wenn mein Server 6 Stunden Online ist dann kommt immer dieser Fehler: MySQL Query Error 'Commands out of sync; you can't run this command now' for query 'OPTIMIZE TABLE `accounts` , `bankitems` , `buffs` , `characters` , `data_exp` , `data_fxp` , `data_guild_exp` , `data_item` , `data_itemsets` , `data_itemstats` , `data_monster` , `data_monster_drop_item` , `data_partyskills` , `data_skills` , `data_skilltree` , `data_warpzones` , `friends` ,...
PPFW
11/08/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
ok mod pls closen



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.