Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HilfE]Privatserver[HilfE]

Discussion on [HilfE]Privatserver[HilfE] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
[HilfE]Privatserver[HilfE]

Hallo, ich habe ein Problen unswar, wenn ich mit eflyff meinen wolrd server starte ladet es immer propItem.txt,propItem.txt.txt...
und danach stürzt es ab...
könnte mir jmd. eventuell über Teamviewer helfen oder wenn nicht mit tv geht übers Forum. Währe echt dankbar.
Mfg, yomsi

PS: google hab ich gefragt aber er meinte das es ihm egal ist und er ist verreist
yomsi95 is offline  
Old 02/03/2009, 19:26   #2
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Das ist der falsche Bereich. Füge mal die Daten deines Clients in den Data Ordner deines Serevrs hinzu.

#moved

lg Lucy
Lucyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privatserver [Hilfe]
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich möchte mir meinen ersten eigenen Hamachi Mt2 Privatserver erstellen. Hätte ein paar Fragen: 1) Er wird Non pup will nur mit Freunden drauf zocken, wie sicher ist das vor GF? 2) Ist mein 1. Privatserver kann ich das mit einem gutem Tuturial schaffen? 3) Wie leistungsstark muss mein PC ungefähr sein? _________________________________________________ ____________
[DE]Hilfe bei Privatserver
04/26/2009 - Cabal Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe mir früher mal ein paar privatserver runtergeladen und keiner hat funktionert und jetz habe ich mir wieder ein runtergeladen aber der geht nicht was mache ich falsch ? ich mache : 1. downloaen 2. entpacken/instalieren 3. cabal.exe oder sonstwas starten 4. spiel start drücken
Hilfe bei Privatserver
03/14/2009 - Private Server Advertising - 3 Replies
ICh hätte da mal eine frage... ich würde gerne mal wissen ob es noch möglich ist ein game was bereits nicht mehr giebt oder besser gesagt ein online game was down is dort noch aus einer Play.exe eine Server.exe zu emulieren und wenn ja wie würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :) :p
[Hilfe] Privatserver Problem
11/10/2008 - Kal Online - 7 Replies
Hi leute ich habe mein eigenen server gemacht ich benutze das Valdi's Repack. So zu meinem Problem ,wenn ich mich in die welt eingeloggt habe kommt auf einmal Youre Expellet und kal geht aus immer wieder. Habe auch schon neuen account gemacht / kal_db / auth neu restort und neue chars gemacht aber das problem bleibt. aber in der Main server datei taucht diese Nachricht auf: http://img34.picoodle.com/img/img34/3/11/9/f_Fehl erm_7e69426.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.