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Eigene Waffe kann nicht erstellt werden
Discussion on Eigene Waffe kann nicht erstellt werden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
07/29/2012, 13:13
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
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Eigene Waffe kann nicht erstellt werden
Hallo E-Pvpers
Gestern habe ich versucht anhand eines kleinen Tutorials eine eigene Waffe ins Spiel einzufügen. Leider kann ich diese mit dem ci befehl aber dann nicht createn, also ingame. Das gibt meine erste Waffe und als Vorlage habe ich das Bloody Sword 1h genommen.
Hier was ich gemacht habe:
defineItem.h
Code:
//Deadly Wischmob
#define II_WEA_SWO_WISCHMOB 300001
mdlDyna.inc
Code:
"WeaSwoBloody" II_WEA_SWO_WISCHMOB MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
propItem.txt.txt
Code:
//Deadly Wischmob
IDS_PROPITEM_TXT_016000 Deadly Wischmob
IDS_PROPITEM_TXT_016001 Der Wischmob deiner Mutter.
propItem.txt
Code:
7 II_WEA_SWO_WISCHMOB IDS_PROPITEM_TXT_016000 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_VAGRANT TRUE = = 500000 7200000 100 180 HD_ONE = PARTS_RWEAPON = 0 = = 110 200 = 1 = = = 20 25 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_SWD AS_HORIZONTAL AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_THRUST = = = = = 85 = AR_SHORT = DST_ADJ_HITRATE DST_CHR_CHANCECRITICAL DST_ATTACKSPEED 60 20 200 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = WEAPON_UNIQUE = II_WEA_SWO_BLOODYUM = 10000 = = 0 0 0 0 0 0 = = SND_ITEM_DROPDING1 = = = = = = = = = 1 = SND_PC_DMGSWDM SND_PC_DMGSWDC """Itm_WeaSwoBloody.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_016000
Ich weiss echt nicht was das Problem ist. Muss ich sonst noch iwas machen ausser diesen Einträgen? Die ID's sollten eig alle frei sein und das Bloody Sword selber erscheint problemlos
Bitte helft mir wenn möglich :/
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07/29/2012, 13:23
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 54
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Versuch es mal mit einer kleineren defineItem.h ID z.b. 50000
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07/29/2012, 13:29
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by Thejin
Versuch es mal mit einer kleineren defineItem.h ID z.b. 50000
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Hei, danke für die Antwort.
Gemacht, getan. Worldserver startet aber bei (ID ist frei) kommt nix
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07/29/2012, 13:48
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 54
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Warum machst du dahinter eine 1?
War das nicht so dass man nur die ID schreiben musste?
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07/29/2012, 14:05
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#5
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Du musst in der propItem.txt die Einträge ganz oben eintragen bei dem "Default".
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07/29/2012, 14:07
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#6
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elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
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Error? Irgendwas da?
Was passiert genau wenn du
Code:
/ci "Deadly Wischmob"
oder
/ci 300001
ausführst?
@Lumi: Seitwann xD Ich adde meine Items IMMER ganz unten Und sie gehen alle
Btw Ändere doch einfach mal den String der Propitem...
also zb:
Code:
//Deadly Wischmob
IDS_PROPITEM_TXT_DEADLY_000001 Deadly Wischmob
IDS_PROPITEM_TXT_DEADLY_000002 Der Wischmob deiner Mutter.
Anpassung der txt.txt dann natürlich nicht vergessen.
So hast du in der Propitem auch wieder mehr Id's "frei"
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07/29/2012, 14:13
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by ©ross
Error? Irgendwas da?
Was passiert genau wenn du
Code:
/ci "Deadly Wischmob"
oder
/ci 300001
ausführst?
Gar nix Beides genau so getestet.
@Lumi: Seitwann xD Ich adde meine Items IMMER ganz unten Und sie gehen alle
Btw Ändere doch einfach mal den String der Propitem...
also zb:
Code:
//Deadly Wischmob
IDS_PROPITEM_TXT_DEADLY_000001 Deadly Wischmob
IDS_PROPITEM_TXT_DEADLY_000002 Der Wischmob deiner Mutter.
Anpassung der txt.txt dann natürlich nicht vergessen.
So hast du in der Propitem auch wieder mehr Id's "frei"
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Hmm probiere ich mal eben..
EDIT:
Hab alles so angepasst und weiterhin, nix. Alles startet problemlos aber keiner der folgenden Befehle bewirkt was:
/ci Deadly Wischmob
/ci Deadly Wischmob 1
/ci 50000
/ci 50000 1
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07/29/2012, 14:42
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#8
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elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
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Noch eine Idee: teste mal eine ID die nur 5 Stellen hat aber nicht im Schema ist wie die anderen.
zb wie ich es mal gemacht habe
Code:
//Guide by Cross
#define II_PET_SKELDEVIL 00666
So kann ich (bei Vorgesetzter 00) biszu 999 Items neu adden ohne ID Probleme zu bekommen^^
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07/29/2012, 14:56
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
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Also Update:
Hab jetzt folgendes probiert:
-Alles neu gemacht mit Wooden Sword als Vorlage
-ID 5-Stellig gemacht
-propitem string geändert:
Code:
IDS_PROPITEM_TXT_CUSTOM_000200
-alles genau geprüft
und weiterhin.. die waffe erscheint nicht mit /ci 50000 1
hat einer vielleicht zeit und kann da kurz per teamviewer oder dergleichen dahinter?=
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07/29/2012, 15:09
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 54
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Quote:
Originally Posted by drachenfeuer95
Also Update:
und weiterhin.. die waffe erscheint nicht mit /ci 50000 1
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lass die 1 mal weg.
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07/29/2012, 15:29
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 195
Received Thanks: 34
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Die 1 ist nur die Anzahl das sollte egal sein...
Ist die ID von der propitem.txt vll schon vergeben oder so?
Achso du musst den Text eigentlich nicht in die txt.txt schreiben du kannst auch einfach "" Benutzen und den Namen bzw. Text da reinschreiben, aber das hat jetzt nix mit dem Problem zu tun ^^
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07/29/2012, 19:09
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#12
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ベトナム警察
elite*gold: 725
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Received Thanks: 3,429
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Quote:
Originally Posted by ©ross
Error? Irgendwas da?
Was passiert genau wenn du
Code:
/ci "Deadly Wischmob"
oder
/ci 300001
ausführst?
@Lumi: Seitwann xD Ich adde meine Items IMMER ganz unten Und sie gehen alle
Btw Ändere doch einfach mal den String der Propitem...
also zb:
Code:
//Deadly Wischmob
IDS_PROPITEM_TXT_DEADLY_000001 Deadly Wischmob
IDS_PROPITEM_TXT_DEADLY_000002 Der Wischmob deiner Mutter.
Anpassung der txt.txt dann natürlich nicht vergessen.
So hast du in der Propitem auch wieder mehr Id's "frei"
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Genau eben.
Habe früher meine Einträge immer ganz unten gemacht, aber als ich wieder anfing die v15 Files zu nehmen, konnte ich keine Items erstellen.
Danach habe ich versucht, die Einträge ganz oben zu machen und was ist danach passiert?
Es ging.
Hast du das schon versucht, Threadersteller?
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07/29/2012, 20:03
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#13
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elite*gold: 0
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Posts: 195
Received Thanks: 34
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Meine selbst erstellten Sachen sind auch ganz unten und funzen trotzdem also ähm ^^
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07/29/2012, 22:08
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#14
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by Thejin
lass die 1 mal weg.
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liegt nicht an der 1
Beweis, hab folgendes probiert:
/ci 50000 1
/ci 50000
/ci Deadly Wischmob
/ci Deadly Wischmob 1
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07/29/2012, 23:27
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#15
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elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
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Wenn du alles wie hier beschrieben gemacht hast muss es gehen
Hast du 100% auch mittels Merge2.exe die res dateien für deinen Client updatet?
btw und geht nicht. Wenn dann bitte:
Code:
/ci "Deadly Wishmob"
Namen (mit Leerzeichen!) müssen immer in Anführungszeichen!
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