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Probleme mit der Source ...
Discussion on Probleme mit der Source ... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
07/18/2012, 10:14
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 42
Received Thanks: 6
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Probleme mit der Source ...
Ich habe Awake in die Source von "Pixelfehler" geaddet. Alles wurde richtig compiled. Nur Problem ist,dass der befehl Ingame nicht funktioniert.
Ich habe noch ein Problem. Habe versucht die ganzen Zeit den Antihack zum starten zu bringen. Headmark ist auf "^" und somit auf 0x5e eingestellt. Ports sind die Standarts.
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07/18/2012, 11:46
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 274
Received Thanks: 103
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Awake geadded? Der Befehl ist doch schon vorhanden als GenRandomOption .. "gro" .. "genrandomoption" FuncTextCmd.cpp .
Und zum Antihack, wird nicht funktionieren da der DSystem antihack von jbt schon in der source drinne ist und nicht zusammen mit Tom's antihack funkz, der ist glaub ich auch besser als der von Tom.
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07/18/2012, 12:40
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 42
Received Thanks: 6
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Danke für den Tipp und an Lumi. Das mit /gro ging schonmal btw /awake.
Mir ging es bei dem Antihack eher um Bannen,Player online Anzeige Ingame und Gm Rechte verteilen. Kann man den jbt AH ausschalten. Im Versioncommon.h habe ich nichts gefunden. Nur in DPClient.cpp habe ich den "IGuard/JBT" gefunden. Wenn ich es ausdefiniere,könnte es später zu crash führen?
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07/18/2012, 16:59
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
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Quote:
Originally Posted by Shiaru
Und zum Antihack, wird nicht funktionieren da der DSystem antihack von jbt schon in der source drinne ist und nicht zusammen mit Tom's antihack funkz, der ist glaub ich auch besser als der von Tom.
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Totaler Schwachsinn erzähl mir mal bitte wieso Tom´s A-H und der "Gameguard" was gar keiner ist xD nicht zusammen gehen soll.Das einzige was DSystem macht sind die Logs speichern der Spieler und von die Admin´s glaube und evtl noch ein paar Sachen blocken aber mehr nicht!
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07/18/2012, 23:54
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 42
Received Thanks: 6
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ich benutze Toms Antihack 6.8.6 . Damit funktioniert es nicht.
Code:
[connection]
; The IP of the server, which is running the cache server
server_ip="***"
; The port the cache server is using (CacheServer.ini), may not be same as client_port
server_port=5000
; The port the client connects to
client_port=5400
; Maximum connections per IP (0 = infinite connections allowed)
max_ip_connections=0
; Maximum amount of connection attempts of a specific IP per minute (0 = infinite)
ip_connections_per_minute=5
; The leading byte of all packets. Edit it here if you did so in the FlyFF server. Else LEAVE IT at 0x5e.
leading_byte=0x5e
; Do not change if you don't know, what you do!
max_recv=70000
max_recv_space=10000
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07/19/2012, 07:11
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
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Dann check die Ports noch einmal.
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07/19/2012, 07:37
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 132
Received Thanks: 4
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nice Glow System
conect GameGuard
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07/19/2012, 09:45
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#8
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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Quote:
Originally Posted by KLR
nice Glow System
conect GameGuard
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pumaaa made this. not pixelfehler
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07/19/2012, 09:55
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#9
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elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
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steht doch schon **** und fett in versioncommon.h,dass pumaaa gecodet hat.
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