Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PoD Files Problem

Discussion on PoD Files Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1


 
™Daywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 506
Received Thanks: 115
PoD Files Problem

Hallo liebe Community,

ich habe da ein Problem mit den PoD Files unzwar starte ich alle Server und dann nach ca einer Minute crasht die World und in der Error.txt steht
Code:
TRANS : is not alive
Wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Mfg.: Nightr0ad
™Daywalker is offline  
Old 07/17/2012, 21:04   #2
 
Haseo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 133
Received Thanks: 4
als Admin, und in der richtigen reihenfolge ausgeführt ?
Haseo' is offline  
Old 07/17/2012, 21:05   #3


 
™Daywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 506
Received Thanks: 115
Als admin hab ich noch nicht hat auch immer gut funktioniert und in der richtigen reihenfolge ya
™Daywalker is offline  
Old 07/17/2012, 21:05   #4
 
Haseo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 133
Received Thanks: 4
Dann berichte wenn du es als Administrator ausgeführt hast
Haseo' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Kay331 - Files ( 2011er Files + max. Level 120 )
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp* Ich habe folgendes problem: Ich habe einen Hamachi Server erstellt mit den Files von Kay331. Ich habe alles richtig eingestellt bloß der Client geht nichtmehr. Ja ich benutze einen 2011er Client. Ich habe schon 2010er/2011er/2012er Clients versucht. Ich Logge mich mit meiner ID und mit meinem PW* ein und komme nichtmal bis zur Charakter auswahl. Ich habe schon der Pong überprüft und beide stimmen überein. Ich habe auch schon die Surakopf.exe(n) von Marco_A genutzt aber...
[Problem] Habe ein Problem mit den RoC Files
02/10/2012 - Flyff Private Server - 19 Replies
Hey liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit den Virtous Files. Und zwar sieht dieses so aus. Ich starte die Server und die Neuz und alles klappt reibungslos. Aber wenn ich mich einloggen will kommt immer wieder Verbindung mit dem Spiel nicht möglich. die Inis stimmen alle und die Neuz stimmt auch mit den Ini Einstllungen überein. Woran könnte es liegen? Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus
Dummes .res Files Problem [v16/17 EFlyff Files]
07/03/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo ePvPers, ich habe ein Problem mit den .res Files der Etioom v16/17 Files. Und zwar mit den .res Dateien die für den Client bestimmt sind. Am Anfang war das ganze so, dass der Client einfach nur weiß blieb und dann nach kurzer Zeit abgekackt ist, dann hab ich das ganze zufälligerweise mit den .res Files von Offi-Eflyff gestartet und das ganze ging (bis auf die neue Charakterauswahlsansicht -> buggy weils eben nich im source drinne ist).
[Problem]Mit Files
06/17/2011 - Flyff Private Server - 19 Replies
Wie Starte ich Die Files http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/1215638-release-v16-v17-fieles. html :S Kann mir Jmd. helfen
Problem mit den v17 files
06/16/2011 - Flyff Private Server - 20 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich habe ein kleines Problem mit denn v17 offie files. Immer wenn ich denn server starten will funktioniert es nur bis zum Certifer. Aber dann wenn ich den Datebankserver starten will kommen immer mehrere errors. Es kommt immer "Can´t connect db: CDbController.CreateQuery" und das ca. 3 mal. Aber ich habe alles richtig eingestellt wie es vorgeschrieben ist. Momentan benutze ich für den server eine v15 db da ich nicht genau weiß ob es eine v16 bzw....



All times are GMT +1. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.