Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe ar.h fatal error c1070

Discussion on Hilfe ar.h fatal error c1070 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Hilfe ar.h fatal error c1070

Wie oben beschrieben ist kommt beim mit dem chaos Source immer diesen fehler??
Ich habe Service pack 1 visual Studio 2003 installiert , aber es funktioniert immer noch nicht .
Fehler :
Code:
c:\Users\Rayleigh\orginal Source\Source\Source\_Network\Misc\Include\ar.h(93): fatal error C1070: mismatched #if/#endif pair in file 'c:\users\rayleigh\orginal source\source\source\_network\misc\include\ar.h'
Gelöst: Einfach ar.h mit einer anderen ar.h ersetzen. Problem gelöst !
Kann Geschlossen werden
TheDarkShadows is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fatal error C1047: Hilfe !
01/08/2012 - C/C++ - 7 Replies
Hallo ich brauche hilfe , wenn ich versuche bei einer d3d base die dll zu erstellen kommt dieser fehler : 1>LINK : fatal error C1047: Die Objekt- oder Bibliotheksdatei "Release\CFont.obj" wurde mit einem älteren Compiler als andere Objekte erstellt. Erstellen Sie die alten Objekte und Bibliotheken neu. 1>LINK : fatal error LNK1257: Fehler bei Codegenerierung. wie kann ich diesen fehler beheben ? mfg waller66
[BITTE HILFE] FreeBSD ROOT Fatal error ! !!!!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen :), habe vorhin mein Server auf meinem Root eingerichtet (nach dieser Anleitung) = ! Alles ist bis jetzt super gelaufen bis auf den letzten punkt und zwar bei ! Ich habe keine ahnung was ich da machen muss ! Habe mein Server ohne die Configs zu bearbeiten gestartet , aber dann kamen so komische fehler :
FATAL ERROR!!! Hilfe !
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe Com, seit heute mittag is in meinem Modified Client v3.0 von NeonBlue ein Fehler beim öffnen der MultiStarter.exe aufgetreten... : FATAL ERROR !!! Pyton Library File not exist ! Ich weiß es gibt schon einige Threads in diesem Forum aber keines davon hat mir wirklich weitergeholfen... Ich hab auch nichts im Ordner verändert...woran könnte es liegen...? Den Modified Client v3.0 - Ordner nochmal neu zu downloaden dauert bei mir viel zu lange (ca 3 1/2 Stunden)
Fatal Error hilfe
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Also als erstes möchte ich sagen das ich Google und Sufu seit etwa 4 Stunden benutze aber hilft nix. Also hab jetzt meinen eigenen Server gemacht hat au alles supi funkioniert, aber wenn ich jetzt den Surakopfstarte und versuche mich einzuloggen geht das nicht und dazu die Fehlermeldung "FATAL ERROR !!! Pyhton Liberari does not existe" Ich bin langsam echt am verzweifeln. Bitte um Hilfe MFG Xoneris
Hilfe FATAL ERROR!! Python Library file not exist was ist das???
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo...ich konnte den ganzen tag auf longjuyt2 spielen dan hab ich was aus meinem ordner rausgenommen und wieder reingetan und jetzt kommt die ganze zeit FATAL ERROR!! Python Library file not exist was ist das kann mir jmd helfen ihr griegt ein dickes thx =)



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.