Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe mit v19

Discussion on Brauche hilfe mit v19 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 0
Unhappy Brauche hilfe mit v19

Hey,
hab mirden v19 clienten,source, und die files gedownloadet und alles (glaub ich halt) richtig eingestellt. Den acc server kann ich noch starten aber der database lässt sich nichtmal öffnen. Hier is der error:
Code:
2012/ 7/15   10:30:34   rCnt=1 

2.DatabaseServer.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module 2.DatabaseServer.exe at 0023:0046A1CE

 - Registers

EAX=00000510  EBX=0051F0B0  ECX=000000A2  EDX=FFFFFFFF  ESI=0018CBE0
EDI=1000C3CF  EBP=0051F0C0  ESP=0018CB90  EIP=0046A1CE  FLG=00010206
CS=0023   DS=002B  SS=002B  ES=002B   FS=0053  GS=002B

0023:0046A1CE (0x00385E48 0x00000510 0x00000000 0x0000FD20) 2.DatabaseServer.exe

// 0
Danke schonmal
Pasworld1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +1. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.