Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Belohnung beim 1v1 Guild War

Discussion on Belohnung beim 1v1 Guild War within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Belohnung beim 1v1 Guild War

Guten Tag liebe Elitepvper Nutzer/innen

wie der Titel schon sagt, müsste ich wissen wo man denn die Belohnung im 1v1 Guild-War verändert, leider finde ich das nicht

vielen dank schonmal im Vorraus


Greetz Magatzu
MrMagatzu is offline  
Old 06/27/2012, 16:46   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2012
Posts: 371
Received Thanks: 337
ichweiß auch ned wie die datei heißt also direkt heißt aber glaube guildcombat
.Shyo. is offline  
Old 06/27/2012, 17:25   #3
 
.S0urce's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
Entweder so "GuildCombat1TO1.lua" oder in der Source ist es, habe da mal was selber gemacht, Magatzu schreibe dir nachher in Icq wo man es macht ^^
.S0urce is offline  
Old 06/27/2012, 17:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 274
Received Thanks: 103
GuildCombat1to1.cpp

Shiaru is offline  
Old 06/27/2012, 18:23   #5
 
.S0urce's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
Und beim normalen GuildWar könnte man es hier machen in der eveschool.cpp



MfG
.S0urce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim M2Bob. pls pls belohnung 4.50€psc rest
04/09/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Das ist ein schnelles thread brauche hilfe beim M2bob bei wenn es funkzt bitte eine pn schreiben. hier ist das m2bob. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-te mplates/1716274-guide-m2bob-zum-laufen-bringen-erk l-runge-der-funktionen.html Wenn ihr bei meinem problem geholfen habe ich noch 4.50 € pay safe card rest
Fehler beim Client Modden ! Belohnung : 50-100 elite*golt
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Community, ich wollte mal aus Fun einen Clienten bzw. ein Item "Modden". Ich hab mir anschließend eine Waffe gemoddet. Alles lief Super !... Wie ich "Gemoddet" hab: Also, ich hab die 2Datein "item.epk & item.eix" ins FR Ordner "Verschoben". Ich editierte alles (wie es sich gehört). Als ich damit fertig war "entpackte" ich den datei "item.ex" mit cmd.exe. Anschließend kam dann im Source ordner der "ymir work" ordner. & dann bearbeitete ich den .dds Datei (Ich hab eine Waffe...
Brauche Hilfe beim C-Flyff.. mit belohnung im wert von 43 €
08/29/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe vor einigen Monaten versucht C-Flyff zuspielen, doch daraus wurde nichts da ich bei den spracheinstellung ihrgent wo nicht weiter karm .. nun will ich es wieder versuchen und erhoffe mir eine hilfe von euch.. Belohnung - CS Pet ( cameleon = wert 15 € ) - gPotatos 1800 ( wert 18 € ) - kleines extra wenn es schnell gemacht wird ohne etwas zu suchen usw bekommt ihr noch nen " Warlordset ( wert 10 € ) " <----- Alles aufem OFFI natürlich..
Hilfe beim erstellen eines hamachi p-server 25euro psc belohnung
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI ich suche ein der mir ein Hamchi p-server erstellt mit shop´s einrichten und npc´s auf deutsch Belohnung: 25euro psc GA posten ;) alles sollte am besten über TV laufen
HIlfe beim pserver erstellen 10 euro psc belohnung
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HI suche jemanden der mir bei einem kostenlosen root server erstellen hilft habe skype msn icq und TV Behlonung wären 10 euro psc ich bedanke mich schon mal



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.