Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Place of Desteny Shops oder vom anderen server

Discussion on Place of Desteny Shops oder vom anderen server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Place of Desteny Shops oder vom anderen server

Hallöchen zusammen,
Ich wollte fragen ob jemand aus dem Place of Desteny Ordner nur die Pobitems usw hochladen kan , also das , das ich die cash shops ingame von denen habe.
Ich Kann leider nicht einfach den ganzen Ordner downloaden weil komischer weise die downloads zich tage bei mir dauern in letzter Zeit o.O
Es können auch die shops von nem anderen Server sein, Hauptsache ist, das die cs sets und items im npc dabei sind.
Danke Im voraus
titusmo12 is offline  
Old 06/24/2012, 18:53   #2
 
Shuya83's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 210
Received Thanks: 97
Das geht nicht, wenn du nicht in deinen Files Items in Shop einzeln einfügen drinne hast.
Shuya83 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Eq auf Cerda oder Wasu acc auf anderen server
04/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, ich suche eq auf server 26 für mk bis lvl 34, und ein Wasu lvl 61-65 eq sollte reichten um sd2 gut zu lvln sprich, sepp+9 vms mit guten dss werten 61er schild +8/+9 hto+7/+9 armband und kette mit passenden Wasu bonis absorb etc skills müssten richtig geskillt sein worden vzk vzr furcht wirbel die sachen sollten min m1 sein je nach lvl. Ich biete 35psc € Da der wasu nicht unbedingt auf Cerda sein soll. MFg
Desteny oder Fantasy?
01/15/2012 - Last Chaos Private Server - 23 Replies
Also ich wollte wd mit Desteny anfangen aber dan hab ich von dem neuen server gehört. Also wollte ich eure meinung wissen. Desteny oder doch Fantasy? Bitte eine begründung : z.B: Desteny:
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server
01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten . Detais. 11str mehr als vit geskillt Skills: Aura M1 auf 17 umgesprungen Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s Kr 4 skillpunkte Sause , 3wege 1 skillpunkt Töpp+4 500tp Axt+4 blank
[Suche]Mosha oder anderen Server Acc
06/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Liebe Com, ich suche einen Account auf Mosha oder anderen Server. Was sollte er haben? LVL: 70+ Char: Ist mir eig. egal was es ist da ich mit jedem char spielen kann =) Eq: Sollte was da sein so das ich nicht von 0 anfangen, und aufbauen muss. Oder es ist yang vorhanden mir egal =). Preis: Kommt natürlich darauf an was ihr mir so bietet aber bin bereit bis zu 100€ Zubezahlen. Also wenn jemand einen account hat den er nicht mehr haben mag und ihn noch für Geld los haben will--> Pnt...
Metin35 oder anderen Privat Server
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo kann mir jemand per PN eine Komplettanleitung schreiben wie ich mich auf Metin35 regriestiere und das installiere !? habe es mit new longjiu probiert aber installation stoppt immer bei 13 % und regriestierung verkackt immer bitte wenn jemand weiß wie es mit metin35 geht pls pnnen thx schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.