Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Levelmap Gelungen oder nicht ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 254
Received Thanks: 22
Question Levelmap Gelungen oder nicht ?

Hallo meine lieben Elitepvpers,
Ich habe mich letztens hingesetzt und ein bisschen gemappt , und wollte jetzt eure kritik hören was ihr dazu sagt.
Es wäre nett , wenn ihr ehrlich seid , und dürft auch alles äußern was zum Thema passt.

Also ich habe 7 Bilder von einer 2x2 Map gemacht .
Sie ist in 2 Hälften geteilt und besitzt ein Dungeon
die 2 Hälften sind von der Umgebung Wüste und Wiese

Im vorraus : Ich werde diese Maps nicht hier posten , da ich diese gerne für meinen P-Server benutzen würde wenn es euch gefällt.
Nein ich will keine Thanks dafür , da dies unnötig ist , und es nur eine kritik von euch nett wäre.

Bilder :








PS: Bitte keinen sinnlosen Kommentare oder Beleidigungen loswerden



**._NeuBie_.** is offline  
Old 05/29/2012, 21:25   #2
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Sieht nach 10 Minuten Arbeit aus. Seine Aufgabe würde die Map 100% erfüllen. Nicht soviele Models beim Aoe in dem Weg. Würde für die Users reichen.


Bloodyrain™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2012, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 254
Received Thanks: 22
ok danke für die schnelle antwort^^
ich werde mal nachschauen was ich so wegmachen kann^^

PS: waren keine 10min Arbeit :> aber ok^^
**._NeuBie_.** is offline  
Old 05/29/2012, 23:14   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 485/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,558
Received Thanks: 2,973
Meiner Meinung nach fehlen da Dekos. o;
Evtl. noch mehr Objekte rein tun und weniger Berge. x;


Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2012, 14:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 254
Received Thanks: 22
Die Berge finde ich so in Ordnung ,da sie eine Hügellandschaft bilden .
Mit Objekten weiß ich dass da welche auf der Wiesenhälfte welche fehlen , doch ich weiß nicht welche^^
Wüste finde ich eig schon fast genug bzw. zu viele o.o
aber ok danke^^

PS: hat wer nen guten Boden (Texture) für ein dunkles Dungeon ? finde nichts fast schwarzes oder was ist ein guter Untergrund dafür findet ihr ?
**._NeuBie_.** is offline  
Old 05/30/2012, 18:09   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 485/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,558
Received Thanks: 2,973
Die von Behemoth Dungeon hat nen schwarzen Boden. <:
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 19:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 21
Zum Leveln wäre die Map Optimal.
►Barney◄ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 19:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 254
Received Thanks: 22
Quote:
Die von Behemoth Dungeon hat nen schwarzen Boden. <:
ok danke ich teste es mal^^

Quote:
Zum Leveln wäre die Map Optimal.
Ok, auch nett
**._NeuBie_.** is offline  
Old 06/04/2012, 22:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 254
Received Thanks: 22
push ... wäre nett wenn man noch mehr Meinungen hört ...Sry aber ist iwie blöd wenn man so wenige Meinungen hat wenn man mehr möchte um nen P-Server gut zu gestalten
**._NeuBie_.** is offline  
Old 06/05/2012, 08:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 195
Versuche mal mehr mit den texturen rumzuspielen sieht sonst zu eintönig aus.Besonders in den ersten zwei Screenshot's.Der Berg sollte z.B. eine andere Texture haben als der Boden daneben.
Vllt. solltest du zu den Häuser auch mal wege machen und diese Bergwand davor ein wenig glätten, als Texture zu einzelner Häuser eignet sich die default.dds!

So long;
Light
Lightings is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2012, 14:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 254
Received Thanks: 22
Ok hast du Tipps welche Texturen sich gut dafür eignen ?
**._NeuBie_.** is offline  
Old 06/05/2012, 14:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,615
Received Thanks: 1,144
Besonders bei den Bergen kannst du im Beast bei Textures zB: Rock: Fl_Gray, Rock_brown oder Dirt: verschiedenste Arten wählen um den Optimalen Effekt für das Gesamtbild zu erzielen!

Das gilt nicht nur für die Berge. Eine gute Map zeichnet sich zu 60% durch die Texturen aus, wenn die gut gewählt, gemischt und verarbeitet wurden kann man gut darauf aufbauen!

Kombinationen:

Grass: gound_lawn_02 + any random Dirt Texture
Rock / Berge: je nach dem welches Terrain vorherrscht, in deinem Fall Wüste: braune Rock Texture + Dirt & Grass (Gras wenn du ein wenig JungleFeeling erzeugen willst)

und noch einen kleinen Tipp bezüglich des Dungeons, bzw des Gates: Benutz nicht zu viel SFX! Im Beast mags gut aussehen, ingame wird es tierisch laggen, gerade wenn viele User auf der Map AOEn, und auch Skills einsetzen.

Zum Leveln aber 'ne coole Map die du da gemacht hast Weiter so
Rykou! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 16:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 254
Received Thanks: 22
Quote:
Besonders bei den Bergen kannst du im Beast bei Textures zB: Rock: Fl_Gray, Rock_brown oder Dirt: verschiedenste Arten wählen um den Optimalen Effekt für das Gesamtbild zu erzielen!

Das gilt nicht nur für die Berge. Eine gute Map zeichnet sich zu 60% durch die Texturen aus, wenn die gut gewählt, gemischt und verarbeitet wurden kann man gut darauf aufbauen!

Kombinationen:

Grass: gound_lawn_02 + any random Dirt Texture
Rock / Berge: je nach dem welches Terrain vorherrscht, in deinem Fall Wüste: braune Rock Texture + Dirt & Grass (Gras wenn du ein wenig JungleFeeling erzeugen willst)

und noch einen kleinen Tipp bezüglich des Dungeons, bzw des Gates: Benutz nicht zu viel SFX! Im Beast mags gut aussehen, ingame wird es tierisch laggen, gerade wenn viele User auf der Map AOEn, und auch Skills einsetzen.

Zum Leveln aber 'ne coole Map die du da gemacht hast Weiter so
Ok danke Rykou , ich werde die Map schonmal anfangen zu verändern .
Danke für die Tipps und das lob
motiviert mich x3
**._NeuBie_.** is offline  
Old 06/05/2012, 17:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,615
Received Thanks: 1,144
Was noch wichtig ist wäre das Spiel zwischen Lich und Schatten, gibt dem ganzen noch einen "realistischeren" Effekt
Rykou! is offline  
Old 06/05/2012, 19:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 254
Received Thanks: 22
wo und wie mache ich das dunkel ? bzw. hell


**._NeuBie_.** is offline  
Reply



« [Help]About this dump txt | DatabaseServer ? »

Similar Threads
[HP Design/Preview] Gelungen oder nicht?
05/06/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
Heyho ElitePvPers, derzeit beschäftige ich mich eher mit den erstellen neuer Homepages/Websites und wurde gerne eure Meinung dazu hören. Dies sind KEINE Stefan Pfeifer LC Websites!!! Alles ist von MIR und auch NUR von MIR gecodet und Designed!...
Shoptisch-Verwandlung auf P-Server gelungen!
08/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 70 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht, in welche Section dieser Thread gehört, wenn sie also falsch ist, bitte verschieben. Ich werde nix releasen noch sonst irgendwelche Tipps geben, nehme aber per PN Angebote entgegen. (Hätte banjo mal auf meine...
[Metin2Map]LevelMap Sd2 Like
07/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 20 Replies
Wie gefällt euch die Map? War ca 5h arbeit. hier der Thread. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/634299-metin2map-levelmap-sd2-like.html#post5848562
Ist das gelungen?
12/12/2009 - Music - 16 Replies
Hi ihr kennt ja sicher das Lied "just dance" von Lady Gaga ich hab des mal selber bisschen "geremixed" hörts euch einfach mal an und sagt ob es gelungen ist.



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.