Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeiner Scenetalk

Discussion on Allgemeiner Scenetalk within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 07/23/2012, 20:30   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Flyffaaa View Post
Gegen ne Anzeige hilft Internet Cafe ;D man muss nur wissen, welche Programme man braucht, und dann ne Portable Version aufn Usb ziehn. So einfach wird man nicht erkannt
proxy?! / TOR
Jopsi332 is offline  
Old 07/23/2012, 21:21   #17
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Jopsi eher VPN etc. und internetcafe ohne Kamera.
Bloodyrain™ is offline  
Old 07/23/2012, 21:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 132
Received Thanks: 6
Jopsi, Proxy sind auch nicht immer sicher (:

xCrown... haha ;*
Flyffaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 23:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 194
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Klar weil ja jeder 5 jährige einen offiziellen Server hacken kann. Einfach auf root einloggen User admin pw admin ....

Ausserdem sind einige bestimmt nicht scharf auf ne anzeige oder sonst was...
Dann hast du den Beast Src nicht verdient.

Und anscheind haben wir hier eine Menge PRO Hacker unter uns, da frag ich mich ehrlich wieso die Offi Server noch online sind.
Aspectus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2012, 23:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,118
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Flyffaaa View Post
Jopsi, Proxy sind auch nicht immer sicher (:

xCrown... haha ;*
Ach, wen man weiß welchen Proxy(VPN) dann passt es.
Geld muss man natürlich investieren.
Eddy'<3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2012, 00:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by Aspectus View Post
Dann hast du den Beast Src nicht verdient.

Und anscheind haben wir hier eine Menge PRO Hacker unter uns, da frag ich mich ehrlich wieso die Offi Server noch online sind.
Ahh ich darf das mal so deuten, wer nicht hacken will oder kein PRO Hacker ist bzw. werden möchte, hat es nicht verdient geleechte Files zu nehmen?

Manche Leute können halt das eine besser als das andere. Nach deiner Aussage sollte sicher zb. jeder Designer Photoshop für echtes Geld kaufen, weil er ja nicht den Skill hat sich das selbst zu cracken.
So ein Bullshit hab ich lang nichtmehr gehört...

Und nicht alle wollen den Servern schaden...


Quote:
Originally Posted by .Anonymous View Post
Ach, wen man weiß welchen Proxy(VPN) dann passt es.
Geld muss man natürlich investieren.
Jo man sieht ja was aus HidemyAss geworden ist, es wurde als 100% sicher angepriesen und kaum steht das FBI vor der Tür können sie nichts mehr machen...
Nichts ist sicher außer ein Tor Netzwerk, da ist es so gut wie unmöglich die Ip´s zurückzuverfolgen. Ich weiß nicht was TorVpn bringt, ist warscheinlich noch sicherer...
pixelz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2012, 05:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 194
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Ahh ich darf das mal so deuten, wer nicht hacken will oder kein PRO Hacker ist bzw. werden möchte, hat es nicht verdient geleechte Files zu nehmen?

Manche Leute können halt das eine besser als das andere. Nach deiner Aussage sollte sicher zb. jeder Designer Photoshop für echtes Geld kaufen, weil er ja nicht den Skill hat sich das selbst zu cracken.
So ein Bullshit hab ich lang nichtmehr gehört...

Und nicht alle wollen den Servern schaden...




Jo man sieht ja was aus HidemyAss geworden ist, es wurde als 100% sicher angepriesen und kaum steht das FBI vor der Tür können sie nichts mehr machen...
Nichts ist sicher außer ein Tor Netzwerk, da ist es so gut wie unmöglich die Ip´s zurückzuverfolgen. Ich weiß nicht was TorVpn bringt, ist warscheinlich noch sicherer...
Herrlich, wenn die heutigen Menschen nicht wissen was Ironie ist, lol.
Wieso sollte man dir es in den ***** schieben? Wenn dus dir selber nicht holen kannst dann hast du Pech und solltest nicht anderen die Eier küssen.
Aspectus is offline  
Old 07/24/2012, 15:48   #23



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wie ihr euch kloppt, weil ich etwas hab, was ihr nicht habt.

Jo, stimmt. Ich hab via Tv reavern es gezeigt (oder war es ein screen ?) Ka mehr, ist ne weile her aber ich muss keinem von euch hier erklaeren, wie ich an sowas komme oder euch sonst was beweisen.

Mfg Sedrika

#Edit:

Wenn ich z.B. etwas release, geisst es fame/thx geil, wenn ich es nicht release bin ich wieder zu fame.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2012, 20:53   #24

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
@Sedrika: das ist das was keiner versteht - Egal WIE man es macht es wird immer als Falsch angepriesen.

@Aspectus: Teils stimme ich dir zu, in den a.... geschoben bekommen sollte niemand etwas (Flyff Tools oder was weis ich...) - Aber dennoch sollten Menschen die zeigen das sie es versuchen unterstützt werden.

Ich pers. versuche zwar nen SRC umzubasteln jedoch mit wenig C++ kentniss (fast 0) und bekomme Hilfe wenn ich sie erfrage. Würde ich jetzt nicht selber stundenlang an 2 Zeilen Code basteln bis sie immernoch den selben error ausgeben würde diese gewisse Person mir, aus prinzip, nicht helfen.

mfg
©ross is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 21:26   #25



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
@Sedrika: das ist das was keiner versteht - Egal WIE man es macht es wird immer als Falsch angepriesen.

@Aspectus: Teils stimme ich dir zu, in den a.... geschoben bekommen sollte niemand etwas (Flyff Tools oder was weis ich...) - Aber dennoch sollten Menschen die zeigen das sie es versuchen unterstützt werden.

Ich pers. versuche zwar nen SRC umzubasteln jedoch mit wenig C++ kentniss (fast 0) und bekomme Hilfe wenn ich sie erfrage. Würde ich jetzt nicht selber stundenlang an 2 Zeilen Code basteln bis sie immernoch den selben error ausgeben würde diese gewisse Person mir, aus prinzip, nicht helfen.

mfg
Natürlich macht man es immer flasch. Es gibt immer Leute die das dann feiern, und andere die einen dann ganz haten, wobei beides mir egal ist. Zudem geb ich das was ich hab auch nicht mehr weiter. Weil es hier eine klare Regel gibt, die über allem steht: "Wenn etwas privat shared wird, läuft der 'In zwei Wochen ist das released' counter, und dann ist es released", von daher fragt mich nicht mehr via IM was ich hab und was nicht, das mit Reavern war eine ausnahme, aber das versteht ihr eh nicht.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 06:52   #26
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Ganz ehrlich und absolut nicht böse gemeint: Ich kauf dir das nicht ab.

Sorry, aber als du in meinem Team damals (mit Sapphire) warst und in
epvpers es zur Diskussion kam inwiefern man doch die Funktion im Beast
mit den Patroldingens (Npc's laufen eine Route ab) nutzen kann,
meintest du es gehe nur mit der neuen Beast-Version, die du angeblich besitzt.

Im Endeffekt war es einfach gelogen und es folgte ein TuT in dem man im "alten"
Beast dies nutzen kann. Ich kenne dich recht gut Sedrika und glaube selber,
dass du den Beast-Src schon läääängst releast hättest.

Warum ich das glaube?
Öffne den Spoiler in deiner Signatur, mehr muss ich nicht sagen. <3333

Auf jeden Fall ich würde jetzt gerne nochmal das Thema "allgemeinen Talk" aufgreifen.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr eine Anzeige von Galalab/gPotato/whatever
erhält wenn ihr euch an Sachen von denen bedient? Bisher hat noch keiner von denen
die es geschafft haben, eine ordentliche Bestrafung erhalten - ne Twili? q:
Мarvin is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2012, 12:41   #27



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Ganz ehrlich und absolut nicht böse gemeint: Ich kauf dir das nicht ab.

Sorry, aber als du in meinem Team damals (mit Sapphire) warst und in
epvpers es zur Diskussion kam inwiefern man doch die Funktion im Beast
mit den Patroldingens (Npc's laufen eine Route ab) nutzen kann,
meintest du es gehe nur mit der neuen Beast-Version, die du angeblich besitzt.

Im Endeffekt war es einfach gelogen und es folgte ein TuT in dem man im "alten"
Beast dies nutzen kann. Ich kenne dich recht gut Sedrika und glaube selber,
dass du den Beast-Src schon läääängst releast hättest.

Warum ich das glaube?
Öffne den Spoiler in deiner Signatur, mehr muss ich nicht sagen. <3333

Auf jeden Fall ich würde jetzt gerne nochmal das Thema "allgemeinen Talk" aufgreifen.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr eine Anzeige von Galalab/gPotato/whatever
erhält wenn ihr euch an Sachen von denen bedient? Bisher hat noch keiner von denen
die es geschafft haben, eine ordentliche Bestrafung erhalten - ne Twili? q:
Ich sagte doch ich muss euch nichts beweisen. Zudem spielt der i.hakt des spoilers keine rolle.

Auserdem liegt zwiachen dem was du sagat und das mit reavern eine menge zeit.
Sedrika is offline  
Old 07/25/2012, 12:49   #28
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Der Spoiler spielt auch keine Rolle, er spiegelt einfach nur den Verhalten wieder <3
Es ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal, sooo besonders wäre ein Beast-Src auch nicht.
Мarvin is offline  
Old 07/25/2012, 14:08   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 143
Received Thanks: 151
Wenn ich ehrlich bin Sedrika, ich glaube dir auch nicht. Du hast gar nicht soviel drauf wie alle behaupten.

Du geilst dich mit deiner Angeberei nur selber auf nichts weiteres. Es ist schon bitter, das man sich mit einem "Kinderstyle"-Spiel als Erwachsener Mensch aufgeilen muss, weil man sonst keine anderen Hobbies hat.

Verwarn mich ruhig, du allmächtiger Moderator (Y), nur sei dir eins bewusst, dir glaubt niemand ohne wirkliche Beweise. Komm mir nicht an mit: "Ich brauch euch nichts zu beweisen." Dann bist du hier fehl am Platz und brauchst auch nicht mit sowas angeben.

Ich gebe Marvin bei allem Recht!
Srsly. is offline  
Old 07/25/2012, 18:50   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 194
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Loool und wenn er halt den Source Code hat, bis auf son paar mini changes kann unser 1337 imba pro programmierer von Mod eh nich machen, also scheiß doch mal der Hund drauf, ob er ihn hat oder nicht.

Hat sich wahrscheinlich eh nur von Person zu Person gebettelt, bis ihm ieiner den gegeben hat oder hat Papi und Mami um Hilfe gebeten, als ob er da selber dran gekommen wär...

P.S.: Ich finde Sedrika sieht aus wie ein Höhlenmensch.(Allgemeine Meinungsfreiheit)
Meinungsfreiheit, ja. Aber durch deine Meinung beleidigst du andere, und das fällt unter Beleidigung und nicht unter Meinungsfreiheit.
Mal davon abgesehn geht es dich glaub ich auch nichts an wie Sedrika aussieht, auch wenns vielleicht lustig ist. Dein Post sollte als Mod - Insult behandelt werden (Perm Bann.)


PS: Ich kriege Sedrika NICHT in den *****, finde es nur erbährmlich wie manche Leute sich hier geben.
--
Zum Beast, wen interessiert der ******* Beast, damit arbeiten eh nur Leute die eher kreativ sind, das trifft auf mich nicht zu.
Also **** off Beast.
Aspectus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
allgemeiner handel?
03/05/2012 - Main - 2 Replies
grüße euch.mich interessiert ob es eine tradesection gibt wo man einfach alles traden kann d.h. nach dem motto: Biete 10€ Paysafecard und suche ALLES.das wäre für mich nützlich da ich mir nicht sicher bin was ich mit meiner psc kaufen soll :) das kann von steamaccounts bis zu league of legends accounts bis zu iiiiiiiiiirgendetwas anderem sein.
Allgemeiner Waffenthread
06/21/2011 - CrossFire - 26 Replies
Hat jemand mal Lust einen Thread zu erstellen, wo alle Waffen aufgelistet sind? Weil ich habe keine Lust es zu machen würde es aber gerne habe.. Viel Spaß :D BTW: Falls jemand dachte ich haue selber son Thread raus: Seit ihr hohl? Ich habe auch noch nen RL!
Allgemeiner Diskussionsthread
10/26/2010 - League of Legends - 2991 Replies
Hier kann alles Allgemeine über League of Legends diskutiert werden. Wie z.B. neue Helden oder Skins.
[Allgemeiner Spammer]
01/04/2010 - WarRock - 13 Replies
Ich stelle hier einen Spammer von einem unbekannten Author rein. Er ist zum Spass da und ich hafte nicht für Banns usw.. Status: UNDETECTED & 100% WORKS Der Spammer ist nicht von mir sondern von RaMbO oder so... Die Readme Datei Ist von mir, und liegt der Datei bei. DOWNLOAD: DOWNLOAD



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.