Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

char.exe schmiert ab

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
char.exe schmiert ab

Hallo, leute wenn ich mein server starte und bisschen draufzock und meine mitspieler auch und dann kommt immer plötzlich char.exe hat ein problem festgestellt???

Aber es kommt immer wenn es willl...

HILFT MIR

knightforever is offline  
Old 11/30/2008, 20:55   #2

Received Thanks: 8
Genauere Beschreibung ... ?
Welche Serverfiles, etc...
Hamachi, Root ?
usw. ?

greetings,
Darkslayi
Darkslayi is offline  
Old 12/01/2008, 19:33   #3

Received Thanks: 115
vista user ????
G.like1 is offline  
Reply

« [Guide]Daten auf Kilu Webspace uploaden | NPC frage »

Similar Threads
World Server schmiert ab
06/15/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo ElitePvPers! Ich habe ein kleines Problem unzwar: wenn ich nun die PropItem.txt so bearbeitet habe, dass Das eine Azria Ticket Rarelvl 1 und das andere rareLevel 2 hat und shpable bei beiden auf 1 gestellt ist und abgespeichert ist will der world server nicht mehr richtig starten. Jedesmel schließt sich das Fenster ganz schnell wieder nach dem starten. kann mir jemand helfen? Bitte antwortet. lg Phillor
Mangos Server Schmiert dauerhaft ab :/
06/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Leute ! Ich habe mich ein bisschen gekümmert und nun auch die ganzen patches bis zur version 3.1.3 installiert. So , nun habe ich nach diesem TUTORIAL http://www.youtube.com/watch?v=237HYgrJ0Yo&feature=related Novos Easy Mangos 0.3.0 Installiert und die Maps + Db gedownloadet. Danach habe ich wie im Video beschrieben die vmaps schreiben lassen und in die entpsrechenden ordner gepackt. Nun war ich schon ganz gespannt den server endlich zu starten, der Webserver und die Databse werden...
Arbeitsspeicherauslastung Total hoch (Pc schmiert ab)
04/21/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hey com ^^ Mein Kumpl hatn Problem , Er hat auf seinem Laptop Den Neuen Nvidia Graphiccard Treiber installiert , Alles schön und gut , Er wollte ne Runde Cod zoqqn, Nach ca 5 min kackte sein pc ab. Und das geht Immer so weiter Wir haben dann mal das game minimiert , Cpu auslastung 80% Arbeitsspeicherauslastung 2 gb ! ( Er hat 4 Gb arbeitsspeicher) Davor ging alles Gut, bzw Bevor der Treiber installiert wurde Er hat Windows Vista home Premium 32 bit
Sbot schmiert ab! Hilfe :D
05/22/2009 - SRO Ask the Experts - 2 Replies
Hi Leute, Zu meinem Problem: Wenn ich mich mit sBot versuche mich versuche mich einzuloggen also, daten eingegeben -> Enter drücken -> Sbot keine Rückmeldung -> Sro DC. Ich weis nich was ich tun soll Ich habe Windows 7!
Worldserver schmiert ab...
09/22/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Nach einiger Zeit auf meinem server schmiert einfach der worldserver ab. auch wenn keine errors im fenster stehen.. Meißt wenn andere leute drauf spielen und ich nicht funktioniert alle einwandfrei aber sobald ich dann irgendwas machen will schmiert der server ab. Was könnte das problem sein?

All times are GMT +1. The time now is 01:36.