Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skills verändern?

Discussion on Skills verändern? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
Skills verändern?

Wo kann ich Skills verändern? z.b das HoP stärker ist und Sleeping kürzer ist?

MFG

DerJumbo
DerJumbo is offline  
Old 05/19/2012, 15:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 6
In der propSkillAdd.csv kannst du HoP und Sleeping verändern, musst aber wissen welche Parameter für was stehen, da musst du evtl. ein bisschen rumprobieren oder die dazugehörige Funktion in der Source suchen.
Patrel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Skills verändern
12/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
So hier ist ein kleines HowTo in dem ich zeigen will wie man die Skills modden kann. Teil1 Kleinkram Dazu sind folgende Programme im anhang notwendig und ein 07 Ordner. (Ich habe diese Programme nicht gemacht unter anderem war dies die Arbeit von MrCrackR) Dazu braucht man noch ein paar weitere Programme: - Gimp + plugin (photoshop oder paint.net gehen auch!) - Irfanview +plugin - Texteditor oder notepad++
Skills verändern
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab eine frage und zwar muss man ja bei der jeweiligen mss datei bei den skills dort die farbe ändern meine frage ist wie soll man wissen welche zahl welche farbe ist http://img715.imageshack.us/img715/4900/edin.jpg danke!
Skills verändern
05/25/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hab mal ne frage kann mir einer sagen wie ich einen skill wie nen andern aussehen lasse ( zb SW wie drewege )?
verändern von skills
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo wenn ich die datei mit paint.net öffne kommt da, bildformat unbekannt. brauche ich ein plugin, wenn ja welches ? oder muss ich das erst konvertieren. gibt au en thx
Skills verändern
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jmd nen Link zu nem ausführlichem Thread schicken in dem man sieht wie man Skills verändert oder die farben der Rüssi Waffen usw. oder erklären wie man das tut währe nett mfg Mistergu



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.