Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Map Steuern setzetn

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Map Steuern setzetn

Hallo

Wollte gerne wissen wie ich auf eine bestimmte map zb Azria, Steuern zuweisen kann, zb sollten bei Azria die steuern gelten für Flaris usw.

Hat jemand ne idee?

Shuya83 is offline  
Reply

« v17 patcher | Crash World Server »

Similar Threads
TCP PC steuern
11/03/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo com, ich habe folgendes Problem ich möchte gerne von meinen Notebook mit meinen Web and Walk Stick meinen PC steuern. Im Internet habe ich ein gutes Tutorial dazu gefunden leider funktioniert dies nicht so ganz. Der Server: #include...
PC´s im Netzwerk Steuern ?!
07/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hay, Wollte mal Fragen wie man die PC´s im Netzwerk Kontrolieren kann. Also wie in der Schule zb. ^^ Das Programm mitdenen die auf unseren PC gucken können , und kontrolieren können.. Hoffe ihr könnt mir sagen wie das Programm heißt :) Lg
eBay steuern
04/27/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, ich würde, da ich hier leider keine angemessenen Offers für meinen Account finde, diesen gerne bei eBay einstellen. Aber ab welchem Preisrahmen muss ich als Privatverkäufer Steuern zahlen und wieviel? z.b. für 600 Euro Vielen Dank im...
[Mod] Schweine steuern
02/25/2011 - Minecraft - 13 Replies
http://dl.dropbox.com/u/21492879/pigmounts.png Bisher konnte man Schweine, mit Hilfe eines in einem Dungeon gefundenen Sattels, reiten, jedoch machten die Schweine genauso weiter als wäre nichts los. Man saß also dumm rum. Jetzt gibt es aber...
pc steuern
02/12/2008 - Technical Support - 5 Replies
hallo, ich habe gehört das es ein programm gibt womit ich den pc per stimme steuern kann also wenn ich ein micro habe und etwas hineinsage das er dann das öffnet usw.weis einer wie son programm heist oder ob es das garnet gibt:confused: ...

All times are GMT +2. The time now is 02:54.