Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Element Upgrade Green Waffen

Discussion on Element Upgrade Green Waffen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 300
Received Thanks: 92
Element Upgrade Green Waffen

Guten Tag, ich habe folgendes Problem:
Und zwar man kann alle Blauen also NPC's Waffen mit Element Upgraden aber die Green Waffen nicht.
Da kommt immer die Meldung dass man es nicht benutzen kann.
Würde mcih auf Hilfe freuen :P

Mfg RyukTheShinigami
RyukThaShinigami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shield element upgrade
05/08/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
So liebe comn, ich habe das Shield Element Upgrade Script eingefügt, hab alles ohne probs compiliert und ich habe mir nun beim testen ein shield auf feuer +20 gemacht, doch wenn ich es anziehe sieht es so aus wie vorher :/ muss ich da noch was an den sfx machen? wenn ja, gibt es realeste? MFG KingKillah Keine Haftung für rechtschrib fehler!!
Waffen Upgrade.
01/03/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Ich habe immernochnicht alles in CA EU herausgefunden und nun ist mir aufgefallen das man Waffen mit einer bestimmten %Chance verbessern kann. Ist dies auch bei perm Waffen möglich ? Wenn ja , bei welchen ? lg
[Waffen Mod] Ak green camo
04/11/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Screen:http://www8.pic-upload.de/11.04.11/9iyxnzab ob2.jpg Download:ak.dds
Vollständiges Waffen upgrade!?
01/27/2011 - Wolfteam - 17 Replies
HI ich hatte in einer Glücksbox und dieses Vollständige waffen upgrade und wollte fragen ob ich mir diese EF-2000 holen kann also die standart und die denn Vollständig upgrade lasse ob die denn auch so aussieht wie die LImited!?
80ger Waffen upgrade
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Hey Leute ich bin eine Surarin mit Exo +9, bin zin grotte gegangen vom 1 Ninja gegeangriffsstrategie gedroppt. Nun sagt mir einer ich kann 80ger waffen nur mit einer Segenschriftrolle erhöhen stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.