Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Res Dateien Aoe Radius & Cs Pet

Discussion on Res Dateien Aoe Radius & Cs Pet within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
blackmumu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 16
Res Dateien Aoe Radius & Cs Pet

Hey Elitepvpers Comunity,

ich bin grad dabei einwenig an den Res Dateien rumzuspielen, jedoch komme ich grade nicht weiter . :/
Ich wollte mir das farmen leichter machen und habe schon den Speed meines Eles erhöht und die Range seiner Attacken, ist zwar schön und gut jedoch noch nicht ganz hilfreich beim farmen.
Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wie man nicht nur die Range sondern den RADIUS der Elementor Aoe Attacken ändern kann, in diesem Falle Windfield & Thunderbolt.

Außerdem wollte ich noch wissen ob es möglich ist auch die Geschwindigkeit/Radius des Cs Pets zu erhöhen.
Ich habe mir zwar schon die PropMover angeschaut jedoch weiß ich nicht ob das Clientside oder Serverside ist.Falls jemand sich damit auskennt würde ich mich über Hilfe freuen.

MfG

Edit: Es handelt sich hierbei um Änderungen auf einem Pserver als normaler Spieler, NICHT um meinem eigenen Server.
blackmumu is offline  
Old 05/09/2012, 15:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
Dann wirste da nicht viel tun können.
coolman1963 is offline  
Old 05/09/2012, 15:28   #3
 
blackmumu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 16
Soll heißen das es nicht möglich ist den Radius zu erhöhen, sondern nur die Range ?
und warum kann man seinen eigenen Speed beeinflussen aber nicht die des Cs Pets >.<
blackmumu is offline  
Old 05/09/2012, 17:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
ich denke mir das es eventuell möglich ist.Aber ich frag mich grad nach dem Sinn wozu du das machen willst?
coolman1963 is offline  
Old 05/09/2012, 17:36   #5
 
blackmumu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 16
Ich spiele auf einem Server auf dem man sehr gut, durch Mobs killen, farmen kann.
Wenn jetzt also der Ele Skill einen hohen Radius hätte und mein Pet die Drops schnell einsammeln würde, könnte ich sehr bequem farmen .

Weiß echt keiner ob und wie das möglich ist ?
blackmumu is offline  
Old 05/09/2012, 19:07   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
CS Pet -> ServerSide wie schnell des ist
Du->Clientside wie schnell du bist
Jopsi332 is offline  
Old 05/09/2012, 20:03   #7
 
blackmumu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 16
Dankeschön Jopsi, weißt du zufällig ob der Radius der Skills auch Clientside ist ?
blackmumu is offline  
Old 05/09/2012, 22:30   #8
 
Unleashed!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
Soweit ich weiß wird der Radius garnicht in den ResDateien sondern direkt im Source "hardgecodet". Kann sein, dass er Clientside ist, würde mich aber wundern, wenn das nicht auch Serverside überprüft wird. Da du die Range dann aber sowieso nicht alleine durch die ResDateien ändern kannst, kann es dir eh egal sein. Ich denke mal, dass man sowas mit halbwegs guten ASM Kenntnissen relativ einfach hinkriegen kann, kenne mich auf dem Gebiet aber selber nicht so aus. ;D
Unleashed! is offline  
Old 05/10/2012, 10:36   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
normalerweise wenn man die res verändert und dann ingame kämpft oder so kommt immer Resourcen wurden verändert und dein char kann nur noch rumlaufen

Quote:
Originally Posted by blackmumu View Post
Dankeschön Jopsi, weißt du zufällig ob der Radius der Skills auch Clientside ist ?
propskill.csv öffnen
und die spalte suchen wo in der 1. zeile das steht
dwAttackRange

das sind die ranges der skills,
weiß gerade nicht obs ss abgefragt wird aber ich meine nen thread gelesen zu haben das man sie cs verändern kann und es dann work (asal oder so war das)
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 12:08   #10
 
blackmumu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 16
Funktioniert leider nicht auf anderen Servern, ich denke mal das es Serverside abgefragt wird.
Auf meinem eigenen Server hats jedenfalls geklappt.
Kann geclosed werden und vielen Dank für die Hilfe

MfG
blackmumu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Radius für Kristallone?
08/16/2011 - DarkOrbit - 16 Replies
Hey, und zwar wollte ich wissen, was so der Radius für Krisos ist, mit einem Goli und einer Auflösung von 1280 x 720 ? Leider bin ich bei soetwas nicht gerade der Beste =)
Circle Radius
06/12/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Welchen Radius sollte man bei Gähns Helper Tool eingeben, um gut ohne zu schaden zu kommen (Boss/Uber) Krissos oder anderes Kreiseln zu können
aufheb-radius
12/22/2008 - Metin2 - 3 Replies
gibt es einen hack oder einen bug mit dem man nicht nur sachen aufheben kann, die unter einem leigen sondern auch sachen die weiter weg sind? wäre euch echt dankbar :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.