Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



probleme mit acc erstellen

Discussion on probleme mit acc erstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 3
probleme mit acc erstellen

also es ist so hab alles nach anleitung von sedrika gemacht nun wenn ich acc erstelle mit md5 generator funkz. auch alles. so nun fahr ich server hoch will mich ein loggen und da steht diese id ist nicht richtig.
help pls :S

pls brauch hilfe acc richtig erstellt trz funkz. es nicht das steht beim einloggen
die id ist falsch
paddytoth is offline  
Old 04/29/2012, 10:55   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
hast du skype ich mach es dir?=
Shyo. is offline  
Old 04/29/2012, 10:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 3
YA hab ich
paddytoth is offline  
Old 04/29/2012, 11:59   #4
 
haarprogramms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 163
Received Thanks: 26
Hast du auch deinen hash vornedran gesetzt?

also z.B.:
Dein Passwort: test
Dein Passwort wie du es bei einem MD5-Skript eintragen musst: kikugalanettest
(Wenn du es nicht geändert hast, was ich nicht vermute)

Greetings
haarprogramms is offline  
Old 04/29/2012, 12:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 3
ya hatte ich

hab kikugalanetlala so und als pw imgame naher lal geschrieben und das ging net

lala* sry^^
paddytoth is offline  
Old 04/29/2012, 12:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 27
Received Thanks: 1
Ich hab das selbe problem kann mir jeman helfen
Kaan1315 is offline  
Old 04/29/2012, 12:51   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Ich habe es ihm gemacht!
Shyo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim erstellen
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo epvp ich habe mir einen hamachi p-server mit den neuen sf von profizocker94 erstellt 2gb ram hamachi network is drinnen sysinstall eingestellt ports ein hamachi ein .... mc auf hamachi id.100 geändert (auch ohne .100 probiert) (Neonblues client 4.5)
Probleme bei Gm acc erstellen
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So leute hab ein prob, hab mir ma nen pserver gemacht hamachi nur für mich zugänglich also sozusagen testserver... Nun ein problem hab ich, ich will mir gm acc machen gehe ganz genau alles durch wie bei youtube beschrieben wird, beim ersten ma funtze es auch aber dann beim 2ten gm acc nicht mehr obwohl bei navicat Implentator ist :S help pls:mofo:
probleme beim erstellen
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, habe 2 probleme..... 1. wenn ich den p-server srstelle (nach dieser anleitung: YouTube - Metin2 P Server erstellen (German Voice) Teil 1)kommt am ende unendlich mal hintereinander: ad0: WARNING - READ_DMA UDMA ICRC error (retrying request) LBA=31537120 irgendwann nach 10mins beende ich dann weils mir zu doof wird. wie kann ich dieses problem beheben und muss ''portmap'' im hintergrund laufen?
Probleme mit Account Erstellen
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag Liebe Com. Ich habe ein Problem bei meinem Server, und zwar jedes mal wenn ich mir ein neuen Account erstellen möchte, steht da immer (Account exestiert bereits). Bisher ging es immer aber jetzt geht es irgendwie nciht mehr. Kann jmd helfen? Ach die Accounts exestieren echt nicht. Bitte um Hilfe danke im Vorraus.
Probleme bei Regipage erstellen >.<
12/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies
Hallo kann mir eien von euch helfen. ich wollte regipage erstellen, aber dan ging die MySQL bei xampp nichtmehr, immer wen ich ganz oft draufdrücke kommt es kurz geht aber gleich wieder weg. habe alles versucht bitte helft mir. Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe nichts anderen gefunden es hat ja auch was mit PServer zu tuhn =( MFG Kille09



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.