Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Turtle Waffen sind ingame unsichtbar :-(

Discussion on Turtle Waffen sind ingame unsichtbar :-( within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 04/27/2012, 22:26   #16
 
Xaio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 121
Received Thanks: 157
Sobald du einmal eine o3d Datei einmal umbenannt hast ist sie sogesagt im *****..
Man darf sie nicht einfach umbenennen.. ausser man convertiert sie zu obj benennt sie dann um und convertiert sie dann wieder zu o3d


Dementsprechent neu downloaden und die original Namen beibehalten.
Dann wirste sie auch sehen.
Xaio is offline  
Old 04/28/2012, 05:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 332
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Xaio View Post
Sobald du einmal eine o3d Datei einmal umbenannt hast ist sie sogesagt im *****..
Man darf sie nicht einfach umbenennen.. ausser man convertiert sie zu obj benennt sie dann um und convertiert sie dann wieder zu o3d


Dementsprechent neu downloaden und die original Namen beibehalten.
Dann wirste sie auch sehen.
ich hab die o3d Daten garnet umbennant!!
leider konnte mir niemand von euch helfen :-(
kann mir pls jemand die codes schicken *_*
ich hab echt ka was ich falsch gemacht habe
Vollschrecker222 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Turtle Waffen - kein Icon Ingame
04/09/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, undzwar habe ihc die Turtle Waffen eingefügt, die Models angeben und z.B bei Knuckle in der propitem.txt die textur item_weaknuTurtle.dss angeben ist auch im Ordner, so die Icons liegen im Ordner Items und beim Knuckle heißt es Itm_WeaknuTurtle.dss und liegen sowohl in den Files als auch im Client. Muss man die Icons irgendwo spezielles definieren ?
Neue Waffen sind unsichtbar !
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Wollte diese Waffen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1502064-release-schwarz-stahl-waff en.html in meinen Server einfügen (Clientside sowie Serverside) Das Item ist auch sichtbar und die Werte der Waffe etc. auch ! Also die item_proto Clientside und Serverside ist richtig ! Aber wenn ich die Waffe ausrüste ist sie unsichtbar man sieht aber das Glitzern und man kann Aura ausführen !
Reittiere sind unsichtbar!!!
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com, ich hab schon überall gesucht hab auch schon sehr viel ausprobiert und es klappt einfach nicht. Ich kann weder meine reittiere, noch die reittiersiegel sehen. :confused: Wenn mir jmd. helfen könnte wäre sehr nett. Danke schonmal im voraus!!! MfG.
rüstungen sind unsichtbar
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com wie oben schon steht sind meine kingrüstungen unsichtbar und es liegt nicht an meinem client weil wenn ich auf nem anderen server geht seh ich die und ich habe die rüstung im e-quip (ist aber unsichtbar und keine werte da) also die nimmt nur platz ein BITTE UM HILFE!!!!! :(
Mails sind unsichtbar?
01/27/2007 - Technical Support - 2 Replies
Ich weiss nicht ob das jetzt an hotmail.com oder an mir liegt, aber vielleicht weiss ja jemand eine Antwort. Mein Vater hatte mal das Problem (nicht bei hotmail), dass bei seinem PC keine Mails im Postfach waren, aber wenn man das Postfach mit nem anderen PC geöffnet hat, war was drinnen. Also lag das an seinem PC. Wie das jetzt genau gelöst wurde, weiss ich nicht mehr (ist schon länger her). Hat sich aber glaub alleine behoben ... Nun hab ich ein ähnliches Problem. Vorhin schaue ich in mein...



All times are GMT +1. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.