Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Verbindung mit dem Spiel nicht möglich?

Discussion on [Hilfe] Verbindung mit dem Spiel nicht möglich? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Question [Hilfe] Verbindung mit dem Spiel nicht möglich?

Wenn ich im Flyff Fenster bin und mich einloggen will, kommt die Meldung:
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.
Was mache ich falsch???

Dank im Voraus

LG Whitelol
Whitelol is offline  
Old 04/25/2012, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 332
Received Thanks: 7
auch alle ports richtig?
Vollschrecker222 is offline  
Old 04/25/2012, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Wie Ports? Es gibt ja nur einen in der CacheServer.ini.
Ich denke, dass es vielleicht daran liegt, dass wenn ich Flyff starte, der Port in der Neuz.ini immer wieder gelöscht wird. Keine Ahnung wieso... -.-
Whitelol is offline  
Old 04/25/2012, 20:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 332
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Whitelol View Post
Wie Ports? Es gibt ja nur einen in der CacheServer.ini.
Ich denke, dass es vielleicht daran liegt, dass wenn ich Flyff starte, der Port in der Neuz.ini immer wieder gelöscht wird. Keine Ahnung wieso... -.-
einfach neuz mit reshacker öffnen
hast du im Reshacker auch auf Comepile Scipt gedrückt und dann speichern........
Vollschrecker222 is offline  
Old 04/25/2012, 20:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Wie meinst du das Compile Script??? o.O
Habe nichts mim ResHacker gemacht...
Whitelol is offline  
Old 04/25/2012, 20:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 332
Received Thanks: 7
1.Reshacker downloaden installieren.......xD
2.Neuz mit Reshacker öffnen
3.Ports ändern
Hamachi,Root......Ip ändern
5.Auf Compile Script drücken
6.Auf speichern drücken
Vollschrecker222 is offline  
Old 04/25/2012, 20:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
In welcher Gruppe befindet sich der Port?
Bei mir steht da:
Cursor
Icon
Dialog
String Table
Accelerators
RCData
Cursor Group
Icon Group
Version Info
21
Whitelol is offline  
Old 04/25/2012, 20:57   #8
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Stringtable
Bloodyrain™ is offline  
Old 04/25/2012, 20:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 332
Received Thanks: 7
Cursor
Icon
Dialog
String Table
Accelerators
RCData
Cursor Group
Icon Group
Version Info
21
Vollschrecker222 is offline  
Old 04/25/2012, 21:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Ich habs geändert, aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung.... o_o
Obwohl ich die IP geändert hab, verändert die sich nach dem Start wieder in die originale... WIESO?!?! -.-

Edit: Ich habs endlich geschaft!!!! >.< xD
Aber wie erstelle ich mir einen Account??? xD
Whitelol is offline  
Old 04/25/2012, 21:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 332
Received Thanks: 7
Vollschrecker222 is offline  
Old 04/25/2012, 21:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Und wie erstellt man einen Account? xD
Whitelol is offline  
Old 04/25/2012, 21:12   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
kuck im video an oder kuck in mein tut (signatur) wie man hp online macht da kannst dann regi
Shyo. is offline  
Old 04/26/2012, 14:25   #14
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,428
->

Punkt 7.

#Closerequest.
Lumi is offline  
Old 04/26/2012, 18:08   #15



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verbindung Mit Dem Spiel Nicht möglich?!
02/20/2017 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey leute . Heute hat sich mein kumpel meinen Flyff server runtergeladen wo auch halt flyff.a und neuz usw alles drinne ist halt . Habe ihm einen Acc erstellt und er wollte sich einloggen doch dann kam immer die Meldung : Verbindung mit dem Spiel nicht möglich . Naja habe eigl alles richtig eingetragen und server waren auch an unso . Könnte vllt einer die Ini's posten wie sie sein müssen ? und was muss er / ich in die neuz eintragen ? Danke :)
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich !
12/27/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey leute, Seiddem ich die One klick job change (von Sedrika) drinne habe (models im Beast auch gesetzt) Kommt wenn ich mit einloggen will kurz danach Verbindung mit dme Spiel nicht möglich. Davor konnte ich rein. Die Error.txt spuckt das aus: 2011/12/27 19:08:46 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
04/16/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hei Leutz ^^ wiedermal ne dumme frage meinerseits xD Ich hab mit Sedrikas TuT n pserver zusammengestellt etc... es hat alles gut geklappt, hab auch drin gespielt usw. aber seit ich ein paar npcs mit Beast reingeknallt hab, kommt wenn ich bei Charakter Auswahl Ok gedrückt habe immer " Verbindung mit dem Spiel nicht möglich " Woran liegt das ? xD Thx im Voraus ^^
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich [HELP]
12/12/2010 - Flyff - 1 Replies
HILFE! Mein Kumpel hat alles erstellt und so... Ich habe den Client gedownloadet, mit loader.bat gestartet (auch bei Neuz.ini die Hamachi IP eingetragen und Hamachi läuft auch nebenbei) so, dann gebe ich nick und pw ein, und dann kommt "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" Wir haben die v15 Offi Files! HELP PLEASE!
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
09/20/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den neuen v15 Server Files, bei den alten klappt alles wunderbar, aber bei den neuen kommt immer beim Charakterauswahlfenster die Meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich", weiß jemand woran das liegen könnte? Dann hätte ich noch eine Frage, ist es möglich, den Server auf PK umzustellen? Edit: Eine weiter Frage...wenn ich in der propSkillAdd.csv die Cooldownzeit von Asal ganz wegnehme, bleibt der Charakter mitten in der Asalbewegung stehen...



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.