Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PPFW

Discussion on PPFW within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
PPFW

ok mod pls closen
Buttahbrot is offline  
Old 11/08/2008, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 66
Received Thanks: 27
Achso :s
YourServer2 is offline  
Old 11/08/2008, 20:17   #3
 
henne00100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 372
Received Thanks: 20
das sind modifizierte Caali Flyff Files
Die sind hier im Forum verboten! Lösch bitte den Link!
henne00100 is offline  
Old 11/08/2008, 20:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by henne00100 View Post
das sind modifizierte Caali Flyff Files
Die sind hier im Forum verboten! Lösch bitte den Link!
der link ist sowieso censored
Darkdevil1 is offline  
Old 11/08/2008, 22:33   #5
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Links für Caali Files, sowie die zensierte Community sind nicht gestattet. Zudem ist PPFW geschlossen, an den Files wird wenn schon nur noch Privat gearbeitet.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PPFW Files
01/03/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hi ich hab einpaar Fehler bei den PPFW Files. Die Files sind Super aber jede Files hat macken, und ich wollte fragen ob man diese Bugs fixen kann: - Sylaca droppen 1mrd - Wenn man Geld aufhebt bleibt es am boden Liegen aber es wird im Inventar gut geschrieben (z.B Aibatt droppt 1k, man kann es so oft aufheben bis es sich auflöst dann hat man 100k mehr im Inventar) Mehr Bugs kenne/stören mich nicht :rtfm: Hoffe auf GUTE antworten ^^ EDIT:
PROBLEME MIT PPFW
02/14/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Also ich habe folgendes Problem immer wenn ich denn world server von denn ppfw serverfiles starten will dann kommt fürne sec oder so das: http://s10b.directupload.net/images/090206/eggwea en.jpg (Hat ne ewigkeit gedauert das zu machen) und jetzt weiß ich nicht mehr weiter
ppfw und job chance?
12/16/2008 - Flyff Private Server - 28 Replies
hi leude ich weiß das es genug threads giebt die was mit jobchance beinhalten nur ich fand nix üba jobchance mit ppfw fieles+db also ich habe alles normal entpackt in nen ordne rklappte alles login/char/world usw nur n prob is ich kann keine quests machen bzw jobchances und wäre cool wen mir da jemand hälfen könnte! mfg Nitchel
PPFW mysql error
12/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi Leute ich habe folgendes Problem, Wenn mein Server 6 Stunden Online ist dann kommt immer dieser Fehler: MySQL Query Error 'Commands out of sync; you can't run this command now' for query 'OPTIMIZE TABLE `accounts` , `bankitems` , `buffs` , `characters` , `data_exp` , `data_fxp` , `data_guild_exp` , `data_item` , `data_itemsets` , `data_itemstats` , `data_monster` , `data_monster_drop_item` , `data_partyskills` , `data_skills` , `data_skilltree` , `data_warpzones` , `friends` ,...
PPFW Files Error
12/11/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi ICh hab ein Problemm mit den PPFW Files immer wenn ich ingame Jobquest machen will (bei den richtigen Job ChangeNpc) kommt bei WorldServer : Unkown exeption occured at at .\packetswitch.cpp in line 248 kan mir jemand bitte helfen hab SufU schon benutzt aber nichts gefunden



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.