Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hillfe]Blinkwing Pos ändern

Discussion on [Hillfe]Blinkwing Pos ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 20
[Hillfe]Blinkwing Pos ändern

wo kann ich in der DB die position(wo er mich hin teleportiert) von einem blinkwing aendern in den datasub files hab ich es schon.
Roflcopter65656 is offline  
Old 11/08/2008, 17:55   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 20
*~PUSH~*
Roflcopter65656 is offline  
Old 11/08/2008, 19:12   #3
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
muss soweit ich weiß aufn server und im client angepasst werden
.Envy is offline  
Old 11/08/2008, 21:35   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 20
ja aufm clienten hab ich es und das beim server hab ich auch schon probiert da mit den 2 dateien in data aber das funktioniert nich muss man noch irgendwas in der DB ändern???
Roflcopter65656 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blinkwing
09/05/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi ich hab wieder nen ein problem mit meinen p-server^^ und zwar : Ich kann keine blinkwings benutzen, die laden einfach net pls hekp mfg darkday
Blinkwing erstellen Problem.
07/16/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo com. also ich möchte ein Blinkwing erstellen ich sehe ihn ingame kann ihn auch anklicken aber der portet mich nicht.. Die map ist im Wasser unter Knochengrube. aber naja der portet nicht hier mal die Einträge die ich gemacht habe habe 2 Stück gemacht.. 2 verschiedene Port punkte. DefineItem.h
Blinkwing editieren/erstellen
04/08/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi, wir haben uns eine "Shopwelt" erstellt, diese funktioniert auch und ist im Server integriert. Jetzt wollte ich ein Blinkwing zu dieser Shopwelt erstellen, finde aber nicht die Zeile inder man die Koordinaten eines blinkwings editieren können. Wir haben das MAS Dungeon zu unserer Shopwelt umgebaut, ein Blinkwing existiert ja bereits. Kann mir wer sagen wie ich nurnoch die Koordinaten anpassen kann bzw. in welcher Datei diese stehen ? Lg Syrixo
HILLFE PLS !!
04/06/2010 - WarRock - 16 Replies
wo kann man die sogenannten eigene promocodes finden wo sind die geschrieben und wo kann ich sie dann eingeben
Hillfe
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab eine db importiert und jetz hab ich ein ganzes inventar mir erfahrunsringen kann mir jemand sagen wie ich sie fallen lassen kann oder verkaufen kann



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.