Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man die Source so bearbeiten, das man nicht PUSHEN kann

Discussion on Kann man die Source so bearbeiten, das man nicht PUSHEN kann within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 315
Received Thanks: 16
Kann man die Source so bearbeiten, das man nicht PUSHEN kann

Hallo,

,,Kann man die Source so bearbeiten, das man nicht PUSHEN kann''

Damit meine ich , ob man die Source einen P-Servers so bearbeiten kann , das man nicht als GM/Designer etc. wenn man Rechte hat seinen P-Char Pushen kann ?


Würde mich über Antworten freuen .

~so long
Majoe is offline  
Old 04/12/2012, 21:18   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 330
Received Thanks: 150
~Shirayuki~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 21:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 315
Received Thanks: 16
#closen bitte
Majoe is offline  
Old 04/12/2012, 21:23   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Closed
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kann ld-elf.so.1 nicht bearbeiten
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe versucht den shutdown befehlz zu ändern und da kamm immer ein fehler in der "ld-elf.so.1" weil da auch noch shutdown stant das wollte ich ändern speichern ging nicht wegen Status: Listing directory /libexec Befehl: put "C:\Users\Marc\AppData\Local\Temp\fz3temp-1\l d-elf.so.1" "ld-elf.so.1" Fehler: /libexec/ld-elf.so.1: open for write: failure Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen bitte um hilfe
Metin2 Traiding kann man nicht pushen !
09/05/2011 - Main - 1 Replies
Yo, als ich unseren Metin2 Service pushen wollt ging dies nicht, als ich den Beitrag abgeschickt habe wurde er zu meinem letztem Beitrag editiert. Was nun ?
[epvpers Problem] Kann nicht #pushen
07/30/2011 - Technical Support - 1 Replies
Tach also wenn ich hier im Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/13 36832-biete-steam-account-origin-account-und-x22-a ccount-suche-psc.html pushen möchte also unten steht Direkt antworten und wenn ich dort iwas schreibe dann kommt das in meinem Thread hinein und der Thread wird nit gepusht. Es ist nit immer so das ich dann im Thread etwas schreibe!!! Hoffentlich könnt ihr mir helfen damit ich mein Thread pushen kann =)
Kann man sich nicht mehr selber pushen?
07/28/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo ich wollte heute meinen Thread pushen, aber anstatt dass ich ihn gepusht habe, habe ich nur meinen Anfangspost edited und darunter stand nun "push" Hat noch jmd so ein Problem? Wie kann man das beheben? Oder ist das so gewollt?
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.