Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Database Fehler

Discussion on Database Fehler within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
TacaFlow''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 734
Received Thanks: 107
Database Fehler

Hallöchen hätte mal eine Frage bei mir Startet der DB Server nicht
hier die Error Log

TacaFlow' is offline  
Old 04/05/2012, 18:26   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
welche Files benutzt du den? Und wenn dann probier mal mit Admin ausführen oder kuck ob die OBDC richtig eingestellt sind (aber sin wie ich sehe) oder kuck in "ini" ob da der Pfad angegeben ist!
Shyo. is offline  
Old 04/05/2012, 21:08   #3
 
TacaFlow''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 734
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Shyo. View Post
welche Files benutzt du den? Und wenn dann probier mal mit Admin ausführen oder kuck ob die OBDC richtig eingestellt sind (aber sin wie ich sehe) oder kuck in "ini" ob da der Pfad angegeben ist!
Alles richtig eingestellt RoC Files :/
TacaFlow' is offline  
Old 04/05/2012, 21:12   #4
 
KingKillah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 12
Ich finde die RoC scheizze. Kaum hast du den ganzen kack hinter dir, das du dich endlich aufs einloggen freust und bääm verbindungs fehler ohne error files.
KingKillah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V15 Server mit Database fehler..
12/20/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo erst mal.. Ich habe mir einen V15 Server runtergeladen und ihn stap für stap bearbeitet. nun hab ich folgendes problem -.- Ich habe 7 Server die ich starten muss: Account Server Database Server Core Server Certifier Server
Database Fehler
08/03/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
################################################## ####################################### ####################### Der volgende Code dient zum Löschen vorhandener ###### ########################### Datenbanken und deren Log. ####################### Meldung 3701, Ebene 11, Status 1, Zeile 2 Löschen des Datenbank-Objekts 'CHARACTER_01_DBF' ist nicht möglich, weil das Objekt nicht vorhanden ist oder Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben. Meldung 3701, Ebene 11, Status 1, Zeile 2...
Database schreib fehler
05/01/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
nabend, ich mach es kurz und schmerzlos. Ich zieh meine db ins management studio rein, drücke auf ausführen, programm spuckt nur rote schrift aus, er kann keine neue databasen erzeugen, hier ein kleiner ausschnitt: Meldung 5011, Ebene 14, Status 5, Zeile 1 Der Benutzer hat keine Berechtigung zum Ändern der 'CHARACTER_01_DBF'-Datenbank, die Datenbank ist nicht vorhanden, oder sie befindet sich in einem Zustand, in dem keine Zugriffsüberprüfungen zulässig sind. Meldung 5069, Ebene 16,...
Items per database -> 4294967295 fehler
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab mir eine php seite erstellt, die mir per internetseite items erstellt, indem sie bei player@item in der database mysql items hinzufügt. ich konnte 2 items erstellen uind jetzt zeigt er mir an: A MySQL error has occurred. Your Query: Error: (1062) Duplicate entry '4294967295' for key 1 direkt wenn ich die seite öffnen will. (wenn ich diesen code drin hab:) $result = mysql_query($sql) or die("A MySQL error has occurred.<br />Your Query: " . $your_query . "<br /> Error: (" ....
[Database] Fehler hilft mir pls..
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also hab ein fehler in meiner database denke ich (oder ich habe was falsch gemacht) Also ich mache mich GM das geht. aber wenn ich mein kumpel gm machen will geht das nicht >.< why?! Also muss ich das *.*.*.* als 1. oder an 2. stelle und muss ich meine hamachi ip .100 hintendran oder nich?! Pls hilft mir!



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.