Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur eine Verbindung ? (Hamachi-Server)

Discussion on Nur eine Verbindung ? (Hamachi-Server) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SilverPotato's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2011
Posts: 694
Received Thanks: 42
Exclamation Nur eine Verbindung ? (Hamachi-Server)

Hallo liebe Community ;D ,
Ich habe ein Hamachi Flyff P-Server und habe folgendes Problem:
Es gibt iwi nur eine Verbindung also wenn ich und mein Kumpel zocken hat mal er eine gute Verbindung ich hab dann übelste laggs dann hab ich gute Verbindung und er hat die laggs.Also kann immer nur einer so zocken.
Wo liegt da das Problem ?

Hoffe jemand weiss die Antwort

PS: Kommt mir jetzt nicht mit hol dir einen Root oder so das is nur ein Fun-Server wo ich mit einem Kumpel zocken will !
SilverPotato is offline  
Old 03/31/2012, 22:11   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Root wär ne gute Lösung..Wie viel RAM hat dein Pc?
Shyo. is offline  
Old 03/31/2012, 23:11   #3
 
SilverPotato's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2011
Posts: 694
Received Thanks: 42
Problem gelöst aber trotzdem danke ;D

Lösung : Einfach andere Datenbank einfügen
SilverPotato is offline  
Old 04/01/2012, 02:02   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FTP Verbindung auf Hamachi Server
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute Ich habe schon min 50 mal heute die Sufu benutzt viel gefunden aber nicht das was ich suche... Hoffe jemanden kann mir erklären wie ich eine Verbindung per Filazilla auf meinen Hamachi Server bekomme. Wenn ich es versuche mit Hamachi ip - root - 123456 - 22 = Connection Refused Hamachi ip - root - mcncc.com - 22 = Connection Refused Hamachi ip.100 - root - 123456 - 22 = Zeitüberschreitung Hamachi ip.100 - root - mcncc.com - 22 = Zeitüberschreitung Hamachi ip.100 - root -...
Hamachi P-Server: Nur lokale Verbindung
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, LÖSUNG Ports in Portmaps fehlten, Liste war nicht komplett. Überprüft eure Ports in Portmaps
Hamachi P Server Verbindung
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, ich habe folgendes problem : Ich habe mir einen Hamachi p server mit den files von profizocker94 erstellt (davor auch schon mit den normalen). Alles funktioniert super, ich kann auf den server drauf.. , wenn jetzt aber ein kumpel draufmöchte (mit hamachi, ips habe ich alle schon ausprobiert) dann kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server. Der Server ist aber on, Portmap auch, genauso wie Hamachinetzwerk und Firewall und Virenprogramm sind komplet ausgeschaltet. Was mache ich...
Wie baut man eine verbindung zu einem dyndns server auf?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie die überschrift schon sagt frage ich mich wie man eigentl eine verbindung zu einem dyndns server aufbaue.kan mir das pls einer sagen?



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.