Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fly for Soul - Gehackt!!! -.-*

Closed Thread

Old 10/26/2008, 16:53   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
Quote:
und @ die ganzen beleidiger ,an solchen beleidigungen merkt man dass ihr geistlich sehr unterentwickelt seid
Geistig bist du auch ein wenig unterentwickelt, wenn du den Unterschied zwischen 'geistig' und 'geistlich' nicht kennst (okay- nicht ernst gemeint :P ).
Zum Thema: Wie niveauvoll! Mike, kannst du noch etwas anderes schreiben, als dass ihr PC bald 'schrott ist'? Ihr beleidigt euch hier nur gegenseitig, davon hat keiner was. Vielleicht sollte man ja mal sachlich diskutieren, das bringt sicherlich mehr Ergebnisse.

blackhawx is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/26/2008, 16:54   #32

Received Thanks: 0
[QUOTE=thenew;1558684]Reg dich mal ab, ist ja schlimm...

Zu den Drohungen, was wollt ihr damit erreichen?

heh was für drohungen junge tickse noch ganz sauba ?! oh man eh hier sind wircklich voll die missis omg haha

hahaduhahaja is offline  
Old 10/26/2008, 16:55   #33

Received Thanks: 5
Naja Freue mich schon ^.^
Die vom Support beheben uns Grade das Problem mit der Homepage!!!
I-was geht da wieder nicht und jetzt müssen natürlich 40€ her!!!
Naja bald sind wie wieder da sind schon Online nur Hp Geht noch nicht!!!
.:Mike1993:. is offline  
Old 10/26/2008, 16:56   #34

Received Thanks: 86
@hahaduhahaja: Deine Niveau ähnelt sehr stark einem 7 Jahre Alten Jungen der nur Fluchen kann xD Sorry aber musste jetzt Raus also ich find es Erbärmlich wie ihr euch hir so aufspielt ^^ Ich mein es ist Erbärmlich einen Server zu hacken da habt ihr Recht aber Euer Verhalten ist auch Erbärmlich !!! Installiert einfach Root neu Sichert alles besser ab und vergesst die Sache xD Oder schmeißt eueren Pc aus Fenster und macht Telefon Streiche bei dem Hacker und dann könnt ihr ihn ja auch nochmal Beleidigen XD und dann nochmal beim Rootanbieter anrufen und Kündigen xD So einfach geht das xD

nono101 is offline  
Old 10/26/2008, 16:58   #35

Quote:
Originally Posted by nono101 View Post
@hahaduhahaja: Deine Niveau ähnelt sehr stark einem 7 Jahre Alten Jungen der nur Fluchen kann xD Sorry aber musste jetzt Raus also ich find es Erbärmlich wie ihr euch hir so aufspielt ^^ Ich mein es ist Erbärmlich einen Server zu hacken da habt ihr Recht aber Euer Verhalten ist auch Erbärmlich !!! Installiert einfach Root neu Sichert alles besser ab und vergesst die Sache xD Oder schmeißt eueren Pc aus Fenster und macht Telefon Streiche bei dem Hacker und dann könnt ihr ihn ja auch nochmal Beleidigen XD und dann nochmal beim Rootanbieter anrufen und Kündigen xD So einfach geht das xD
nein..
hahaduhahaja is offline  
Old 10/26/2008, 16:59   #36

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by hahaduhahaja View Post

heh was für drohungen junge tickse noch ganz sauba ?! oh man eh hier sind wircklich voll die missis omg haha
Kannst dir ruhig ein bisschen Zeit mit deinen Posts nehmen, dann muss ich wenigstens nicht jeden deiner Sätze 3mal lesen, um ihn zu verstehen.
Vielleicht würdest du es dann auch schaffen, nicht in jeden Satz mindestens eine Beleidung einzubauen.

"ja ok aba man sollte erst lesen,sich informieren was hier steht um was es geht"
schreibst du? Da hast du recht, solltest du am besten auch mal tun.

-->Mit Drohungen meine ich die sich in jedem zweiten Post befindlichen "Wenn ich deine IP...PC schrott"-Aussagen.
thenew is offline  
Old 10/26/2008, 17:01   #37

Quote:
Originally Posted by thenew View Post

-->Mit Drohungen meine ich die sich in jedem zweiten Post befindlichen "Wenn ich deine IP...PC schrott" .

dann schreib das dazu du hirni O.o
hahaduhahaja is offline  
Old 10/26/2008, 17:03   #38

Received Thanks: 5,677
man man muss sich hier für alles rechtfertigen -.-
@blackhawx auch wenns nicht ernst gemeint war,es war nur ein rechtschreibfehler,ich kenn den unterschied zwischen geistig und geistlich sehr wohl
und naja ich würde sagen mit ich werde mich persönlich um sie kümemrn kann man doch wohl drauß schließen ,dass er hacken will,da es ja sonst keine alternative gibt XDD
The Trainy is offline  
Old 10/26/2008, 17:05   #39

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by ~Schwipp~Schwapp~ View Post
man man muss sich hier für alles rechtfertigen -.-
@blackhawx auch wenns nicht ernst gemeint war,es war nur ein rechtschreibfehler,ich kenn den unterschied zwischen geistig und geistlich sehr wohl
und naja ich würde sagen mit ich werde mich persönlich um sie kümemrn kann man doch wohl drauß schließen ,dass er hacken will,da es ja sonst keine alternative gibt XDD
Ich dachte Nessa (Amera) ist eine Sie xDDDDD lol XDD
nono101 is offline  
Old 10/26/2008, 17:12   #40

Received Thanks: 376
Dabei sollte man sich gerade als Moderator aus soetwas raushalten. Denn alles, was man tut, fällt letztendlich auf epvpers zurück. Aber okay, ich fand sie noch nie sonderlich symphatisch. Wie war das noch im iFly-Forum? Nach zwei Posts mit ihr war sie so beleidigt, dass sie alle ihre zusammenkopierten Guides gelöscht hat :3
blackhawx is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/26/2008, 17:16   #41

Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Dabei sollte man sich gerade als Moderator aus soetwas raushalten. Denn alles, was man tut, fällt letztendlich auf epvpers zurück. Aber okay, ich fand sie noch nie sonderlich symphatisch. Wie war das noch im iFly-Forum? Nach zwei Posts mit ihr war sie so beleidigt, dass sie alle ihre zusammenkopierten Guides gelöscht hat :3
genau so is das black,sie denkt ohne sie kommt man nicht klar
hahaduhahaja is offline  
Old 10/26/2008, 17:21   #42

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Dabei sollte man sich gerade als Moderator aus soetwas raushalten. Denn alles, was man tut, fällt letztendlich auf epvpers zurück. (...)
Und wenn sie/er es wirklich war, wird das auch so sein.
Letztendlich gibt es dafür aber immernoch keine Beweise, da muss man wohl oder übel auf welche warten oder eben auf ein Kommentar von ihr/ihm selbst.

Was bringt es euch/uns jetzt eigentlich, wenn wir jetzt darüber diskutieren, ob Nessa/Amera böse oder lieb ist?

Eine wirklich ernste Diskussion wird auch nur dann enstehen können, wenn sich Nessa/Amera dazu äußert.
Wenn es nämlich nicht stimmt, dass sie/er es war, ist es 'ne Unverschämtheit hier sowas von sich zu geben.
Also->lieber warten bis sie/er was dazu sagt...
thenew is offline  
Old 10/26/2008, 17:25   #43

Quote:
Originally Posted by thenew View Post
Und wenn sie/er es wirklich war, wird das auch so sein.
Letztendlich gibt es dafür aber immernoch keine Beweise, da muss man wohl oder übel auf welche warten oder eben auf ein Kommentar von ihr/ihm selbst.

Was bringt es euch/uns jetzt eigentlich, wenn wir jetzt darüber diskutieren, ob Nessa/Amera böse oder lieb ist?

Eine wirklich ernste Diskussion wird auch nur dann enstehen können, wenn sich Nessa/Amera dazu äußert.
Wenn es nämlich nicht stimmt, dass sie/er es war, ist es 'ne Unverschämtheit hier sowas von sich zu geben.
Also->lieber warten bis sie/er was dazu sagt...
naja ihr/ihm würd ich es zu trauen
hahaduhahaja is offline  
Old 10/26/2008, 17:25   #44

Received Thanks: 5,677
ach ich meld den thread jetz einfach,da es hier eh keine diskussiongrundlage gibt,und bevor noch weiter beleidigt wird ._.
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2008, 17:27   #45

Quote:
Originally Posted by ~Schwipp~Schwapp~ View Post
ach ich meld den thread jetz einfach,da es hier eh keine diskussiongrundlage gibt,und bevor noch weiter beleidigt wird ._.
jaja meld ma

hahaduhahaja is offline  
Closed Thread

« Und wieder ein problem... | Navicat prob »