Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IIS7 MsSQL Problem

Discussion on IIS7 MsSQL Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Exclamation IIS7 MsSQL ProblemE

Hallo Epvp,

ich habe ein Problem mit meiner Homepage und IIS7,
auf den alten Server ( Windows Server 2008 R2 Web Edition ) hat alles geklappt,
nur auf den neuen Server ( Windows Server 2008 R2 Standard Edition ) will er nicht mit MsSQL connecten, also ich bekomme keiner Errors oder so,
aber bei Online Users steht nichts, man kann sich nicht Registrieren, es steht zwar: Registration war erfolgreich da, aber er schreibt nichts in die Datenbank und er list nichts aus der Datenbank aus.

Hoffe einer kann mir helfen, danke.
BattleTale is offline  
Old 03/21/2012, 18:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Was mir bei der (geistigen) Umstellung auf ODBC geholfen hat und auch sonst hilfreich ist:

Den SQL-Query von der Homepage echo''n lassen und diesen dann manuell in die Datenbank eingeben. Wenn die Datenbank den Query nicht mag, weist du, wo im Query der Fehler liegt; wenn der Query hinhaut, so weist du, dass die Datenbankverbindung nicht stimmig ist.
Im letzteren Fall rate ich dir erst zu doppelt/dreifachem Kontrollieren der Zugriffangaben (einmal ebenfalls 'sa' + das jeweilige sa-Passwort angeben), dann zu einer (Neu-)Installation von PHP, vorzugsweise 5.2.17.
Marv!n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Brauche hilfe mit IIS7
03/09/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe auf mein Root IIS7 installiert, nur er will nicht mit MsSQL arbeiten... Meine fragen: Was brauche ich? Welche PhP Version? Wie schalte ich MsSQL in der php.ini ein? Wie downgrade ich PhP? Danke für eure Hilfe Gruß xXEpicSlayerXx
[Help] MSSQL Problem!!!
11/24/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey, Epvp Einmal Ganz kurz & knapp... Ich habe ein Problem mit MSSQL 2008 64 Bit.. b.z.w .NET Framework 3.5 SP1 ...
[IIS7] Fehler bei PhP Hilfe!
05/19/2011 - Web Development - 2 Replies
Halli Hallo, Ich suche jemand der sich mit IIS7 auskennt = webserver Betriebsystem windows server 2008 1. Fehler: php lädt ewig html läuft flüssig, 2. fehler zuviel rumgespielt php funkzt nicht mehr Bitte um hilfe Am besten gleich adden: ICQ: 310483 Skype:stefan-cael
MSSQL Problem
01/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute , ich habe ein Problem mit MSSQL undzwar wenn ich die Datenbanken aufsetzen will dann kommt immer nur die Character_01_DBF aber nie die Account Login und Ranking DBF Woran könnte dies liegen könntet ihr mit bitte helfen ?
MSSQL PROBLEM!
11/07/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, Ich wollte mir einen P-Server mit der Anleitung von Sedrika erstellen. Dann, als ich MSSQL Management Studio installieren wollte, kam bei der Installation, wo man die Features auswählen muss ein Fehler, weil ich nichts auswählen konnte... Wie kann ich das beheben?!?!?^ PS: Hatte schonmal einen PServer und MSSQL. habs dann nur gelöscht und deinstalliert...



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.