Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warnung vor FlyforSoul

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Warnung vor FlyforSoul

Ich habe mich entschlossen mit meinem Team (HappyFlying, war dort Admin) zu FlyforSoul zu gehen und unsere ServerFiles und Db mitzunehmen sprich sie auf ihren Server zu laden da sie eine Vergammelte Db und Files haben/ hatten.......

nun 2tage lief es einigermaßen gut, bis ich heute aus der Schule komme und auf die News Page schaue, Zitat aus NewsPage:......,das wir mit Bruno nicht arbeiten Können

Ich denk mit WTF und das nur weil ich einen Vorschlag gemacht habe und zwar v6 Files zu benutzen da viele die ich kenne gerne wieder v6 wollen.

Aber dann sowas erstmal Db und Files abzapfen und dazu noch Online Buffer und dann mich als Admin aus dem Team zu werfen das ist einfach lächerlich..

Nunja es ist halt ein supertalentierten Admin der es ned mal schafft ein Satz ohne Rechtschreibfehler zu schreiben, nicht das ihr meint das ich keine Rechtschreibfehler mache, und als Root Admin nicht mal weiss wie man den Server startklar machen muss.

Nunja erstmal Viel Spass noch aber falls ihr euch als Gm oder so bei denen Bewerben wollt dann macht es doch aber gibt nicht eure Files weil wenn ihr gegickt werdet geht ihr mit leeren Händen aus.

mfg BrunoBaer

brunobaer is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 16
LOL vergammelt o.o die waren besser als die jetzigen weniger funktionierte aber dafür auch Richtig.. du warst vorher garnicht drauf.. Und wenn du einfach Entscheidungen triffst ohne sie mit Admin oder sonstwem zu Diskutieren.. du kannst garnix nennst dich Admin und kannst nichtmal Root bezahlen weder Spenden sammeln.. du meintest noch zu mir : Ey Sephi Schnitz und Orakel voll die Pros und wir so noobs? WTF!!! v6 o.o was willse mit v6 ey xD
UND ZUR DB UND FILES: SIE SIND VON RAGEZPONE GELOADEN !!! DAS WAREN NICHT DEINE FILES DU ******
damit die Jobchange geht hat jetziger CoAdmin Schnitz einen Tag verbracht das es läuft.. es waren nie deine Files du **** -.-#'
Admin<- Na und du RASSIST!!!
Online buffer WTF? du kannst den nichtmal Einfügen und auserdem den kann sich jeder Loaden du nappel..
Serveradmin<- DU KANNST EINEN ROOT NICHTMAL BEDIENEN MAN HAT JA GESEHEN WIE DU IM FORUM NICHTMALS FORUM RECHTE VERTEILEN KANNST!!!!
UND FILES BRAUCHEN WIR NICHT WIR HABEN JETZT UNSERE GET A LIVE UND VIEL SPAß!!!

Dennis17 is offline  
Old   #3

bin mir nicht sicher ob ich dich hier auch melden soll?
brunobaer is offline  
Old   #4

Received Thanks: 86
Euer Verhalten jetzt gerade ist einfach nur kindisch genau wie im Kindergarten als würdet ihr euch streiten wer zuerst auf dem Platz war (Nur ein Beispiel) Bitte klärt das doch lieber per Pm statt so einen Unsinngen Theared zu machen !!!

nono101 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 43
xDDDDD es ist so kindisch ohne scheiß xD

es dient nur zum lachen mehr nicht, alleine dennis mit ausdrücken rumwirft XD! XD imba
Bloodlake is offline  
Old   #6

er hats halt voll Drauf in Sachen beleidigen ,nya mehr kann er auch net
brunobaer is offline  
Old   #7

darf man sich garnicht mehr Rechtfertigen? o.o und Bruno geh weinen ey.. ich werd garnix mehr sagen.. du meinst doch zu "warnen" nur weil du jetzt kein Team mehr hast o.o du meintest immer boah deine mutter, fick dich usw.. und immerhin habe ich die beleiigungen zensiert ..
VOTE4CLOSE+Delet auf dem Konkurierenden Forum wird es auch deletet da sein ursprünglicher Account gebannt ist .. soviel zu thema bruno nya viel spaß alleine <3
Dennis17 is offline  
Old   #8

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Schämt euch, das will hier keiner wissen.
Lucyy is offline  
Old   #9

Received Thanks: 5,677
hört auf euch gegenseitig fertig zu machen o_O
The Trainy is offline  
Old   #10

Dann delet pls xD
Dennis17 is offline  
Old   #11

Na und -.- ich bin halt 14 ? was dagegen xD DELET PLS ..
Dennis17 is offline  
Old   #12

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Du kannst deine Schandtaten selber entfernen. Der Mod schließt es nur wenns zu weit geht...
Lucyy is offline  
Old   #13

@ dennis17
mimimimimimimi spaam und flame weiter keiner will dich hier sehen
brunobaer is offline  
Old   #14

dich aber du postsammler xD
Dennis17 is offline