Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warnung vor FlyforSoul

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by brunobaer View Post
Ich habe mich entschlossen mit meinem Team (HappyFlying, war dort Admin) zu FlyforSoul zu gehen und unsere ServerFiles und Db mitzunehmen sprich sie auf ihren Server zu laden da sie eine Vergammelte Db und Files haben/ hatten.......

nun 2tage lief es einigermaßen gut, bis ich heute aus der Schule komme und auf die News Page schaue, Zitat aus NewsPage:......,das wir mit Bruno nicht arbeiten Können

Ich denk mit WTF und das nur weil ich einen Vorschlag gemacht habe und zwar v6 Files zu benutzen da viele die ich kenne gerne wieder v6 wollen.

Aber dann sowas erstmal Db und Files abzapfen und dazu noch Online Buffer und dann mich als Admin aus dem Team zu werfen das ist einfach lächerlich..

Nunja es ist halt ein supertalentierten Admin der es ned mal schafft ein Satz ohne Rechtschreibfehler zu schreiben, nicht das ihr meint das ich keine Rechtschreibfehler mache, und als Root Admin nicht mal weiss wie man den Server startklar machen muss.

Nunja erstmal Viel Spass noch aber falls ihr euch als Gm oder so bei denen Bewerben wollt dann macht es doch aber gibt nicht eure Files weil wenn ihr gegickt werdet geht ihr mit leeren Händen aus.

mfg BrunoBaer
Keine Angst
Um die werde ich mich Persöhnlich kümmern :P
Naja Closed mal das das ganze etwas aus eskaliert

.Envy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »