Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Frage] Brauche hilfe mit IIS7

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,076
Received Thanks: 646
Arrow [Frage] Brauche hilfe mit IIS7

Hallo ich habe auf mein Root IIS7 installiert, nur er will nicht mit MsSQL arbeiten...

Meine fragen:
Was brauche ich?
Welche PhP Version?
Wie schalte ich MsSQL in der php.ini ein?
Wie downgrade ich PhP?

Danke für eure Hilfe
Gruß xXEpicSlayerXx



Schmizi' is offline  
Old 03/07/2012, 14:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 493
Received Thanks: 736
Was du benötigst:
- eine der beiden er Versionen (rate zu NTS)

Was du tun musst:
- deinstalliere deine aktuelle PHP-Version und installiere 5.2.17
- suche in der php.ini nach MSSQL im "extension="-Abschnitt ganz unten, sollte nicht auskommentiert sein
- den Webserver über das IIS neustarten, danach sollte es klappen


Hier einmal meine "Homepage - HowTo.txt", die ich mir zu BloodyFlyff-Zeiten einmal geschrieben habe:


Marv!n is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2012, 21:47   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,076
Received Thanks: 646
Habe jetzt schon seit ca 16Uhr rumprobiert, ist jmd. vllt so nett und kann mir das auf mein Root über TeamViewer machen?

Wäre sehr nett, danke
Schmizi' is offline  
Old 03/08/2012, 23:03   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,076
Received Thanks: 646
Hoffe lieg nicht falsch, mit dem dass man alle 24h pushen darf

Also IIS7 ist Installiert, nur das letzte Problem ist, dass er nicht mit MsSQL redet,
es gibt keine Fehler, er sagt beim Register: Account wurde erfolgreich erstellt, guck ich in der DB, nix drin.
Homepage ist 100% die gleiche wie vorher in XAMPP
und dort klappt alles.

Hoffe einer kan mir da helfen, danke.


Schmizi' is offline  
Old 03/09/2012, 16:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 156
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by xXEpicSlayerXx View Post
Hoffe lieg nicht falsch, mit dem dass man alle 24h pushen darf

Also IIS7 ist Installiert, nur das letzte Problem ist, dass er nicht mit MsSQL redet,
es gibt keine Fehler, er sagt beim Register: Account wurde erfolgreich erstellt, guck ich in der DB, nix drin.
Homepage ist 100% die gleiche wie vorher in XAMPP
und dort klappt alles.

Hoffe einer kan mir da helfen, danke.
Alles in den configs richtig eingestellt? läuft bei deinem mssql auf der native client diesnst? wenn nicht, musste den noch anmachen, dann sollte es gehen
Eragøn is offline  
Old 03/09/2012, 17:05   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,076
Received Thanks: 646
also die Flyff Server laufen ja und man kann drauf connecten, also müsste der native Client laufen.
wenn die config.inc.php falsch wäre würde es ja auch in XAMPP failen.

Habe alles genau wie in xampp und dort läuft es.


//Edit:
Klappt alles, kann ja gerne schreiben wenn es jmd. wünscht wie ich es geschaft habe


Schmizi' is offline  
Reply



« [Suche] E-Flyff Zeugs | [DEV] neues Dropsystem »

Similar Threads
ein frage brauche hilfe ..
02/15/2012 - WarRock - 1 Replies
Hey liebe community ich brächte etwas hilfe denn hab ein neues laptop und die hacks gehen nicht also hack.exe ist nicht dabei nur die dll's könntet ihr mir bitte helfen was ich downloaden muss ??
[IIS7] Fehler bei PhP Hilfe!
05/19/2011 - Web Development - 2 Replies
Halli Hallo, Ich suche jemand der sich mit IIS7 auskennt = webserver Betriebsystem windows server 2008 1. Fehler: php lädt ewig html läuft flüssig, 2. fehler zuviel rumgespielt php funkzt nicht mehr Bitte um hilfe Am besten gleich adden:...
Brauche Hilfe, frage
01/30/2011 - Video Art - 4 Replies
Hallo erstmal. Ich bräuchte dringend Hilfe von jemanden der sich mit grafiken auskennt. Mein problem ist folgendes ich erstelle zusammen mit freunden einen Clan in league of legends. Ich würde für die clanwebsite einen bestimmten header machen bin...
[Frage]Brauche Hilfe
06/17/2010 - Main - 5 Replies
hab da ne rage wie kann ich machen das Z.b Download da steht und Wenn man dann auf diese download drückt Kommt dann die seite wo man das runter laden kann wie geht das ? Oder Zb. Vt dann auf vt klciken dann kommt diese vt seite
[Frage] brauche Dringend Hilfe
05/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey, und Zwar es geht darum : Mein PC stürzt 20 mal pro tag ab , erst kommt ein Blue screen dann will es unten Daten retten und er startet neu, evtl weiß jemand was ich machen muss... Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Prozessor: Intel...



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.