Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche kleine hilfe mit dem error.txt

Discussion on Brauche kleine hilfe mit dem error.txt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
yakup38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Brauche kleine hilfe mit dem error.txt

Problem mit dem World Server

Vorwort:

Ja ich habe Sufu benutz.
Ja ich habe versucht es zu verschlüsseln.
Aber habe auch heute differential und integralrechnungen gelernt, deswegen ist meine Brain.exe bissle überfordert^^.
Es geht hierbei um den WorldServer.

so folgendes Problem spuckts aus:



2012/ 2/26 15:05:50 GetSkillProp range_error min:0, max:321, index:2737

2012/ 2/26 15:05:50 GetSkillProp range_error min:0, max:321, index:600

2012/ 2/26 15:05:50 GetSkillProp range_error min:0, max:321, index:-1

2012/ 2/26 15:05:50 GetSkillProp range_error min:0, max:321, index:60000

2012/ 2/26 15:05:50 rCnt=1

7. WorldServer_noMapKey.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module 7. WorldServer_noMapKey.exe at 001B:00544758

Wo liegt der Fehler?
yakup38 is offline  
Old 02/26/2012, 16:56   #2
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,357
Received Thanks: 3,425
Irgendwelche Änderungen vorgenommen ?
Welche Files benutzt du ?
Mehr Fakten.
Lumi is offline  
Old 02/26/2012, 20:21   #3
 
yakup38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Lumi hab mich danach weggesetzt und meine Backups eingespielt alles ist wieder in ordnung im nach hinein hab ich auch mein fehler entdeckt ich habe ausversehen 3rd jobchange eingefügt von sedrika in die world datei obwohl ich das nicht eingefügt habe.
yakup38 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Ma Ne Kleine Hilfe ^^
12/23/2011 - Off Topic - 2 Replies
Ello Epvpers Wollt ma fragen ob mir einer von euch hiervon ein Render machen könnt : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Also das ich nur die person hab ist sehr wichtig Dankeschön im vorraus
brauche kleine hilfe
07/29/2010 - AutoIt - 4 Replies
ich hab mal ein kleine tool geschrieben, und komme an der stelle nicht weiter: GUICtrlSetData($edit1, "MouseClick("&"left"&& quot; , "& $pos &", "& $pos &", 1)") es will einfach nicht "left" mit den "" schreiben.... wie mach ich das? und 2. wie kann ich es machen, das wenn es die sachen in die editbox schreibt, bei jeden weiteren "TAB" drücken eine zeile drunter das nächste kommt? bisjetz komplette source:
brauche mal ne kleine hilfe bei 4S multihack v3.2
07/26/2010 - 4Story - 14 Replies
also hallo :D ich hab mir den hack gedownloadet und installiert usw lief alles schön und gut ...speed hack und weitere hacks liefen auch gut .. nur ich weiss absolut NICHT wie man die upphack nutzt ..:( falls das doppelpost is sry , hab schon in mehreren threads gesucht aber leider nichts gefunden DANKE!:mofo:
Brauche Kleine Hilfe
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey hab ne frage bei item_attr sind doch die ganzen bonis wollte fragen was zauber geschwindigkeit ist währe echt geil wen mit des einer sagen würde krieg ein THx=))) push man kennt keiner des oder was-.-
Brauche eine kleine Hilfe
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, ich habe mir eine eigene exe erstellt doch wenn man was schreibt und das geschriebene Wiederholen möchte durch die Pfeiltaste geht es nicht. Jetzt frage ich euch gibt es eine möglichkeit das hinzubekommen muss ich da irgendeine Datei einfügen? Wäre über Antworten sehr erfreut ;)



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.