Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



v15 Source Databaseserver schmiert ab

Discussion on v15 Source Databaseserver schmiert ab within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 28
v15 Source Databaseserver schmiert ab

hallo elitepvpers.
ich hab mal wieder ein problem.
ich hab die v15 source + resource.
wenn ich die server compile kommen keine fehler.
aber wenn ich den databaseserver(nach dem accserver) starte, öffnet er sich nicht mal. wie gesagt es kamen keine errors vor. wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte wieso der databaseserver abschmiert. es gibt auch keine error.txt.

besten grüße:
Patrick!
Darkpat96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Mit source erstellte databaseserver und worldserver spucken dmp, rpt und txt
08/02/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also wie der Titel schon sagt erstellt der databaseserver und der worldserver jeweils eine dmp, rpt und eine txt aus. Ich benutze den offiziellen unveränderten source und hab die .exe dateien erstellt und wollte ihn starten. Bitte um hilfe, an was kann das problem liegen. Ich würde mich über jeden Hilfreichen Tipp freune ;)
Problem mit DatabaseServer
05/13/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Servus liebe EPVPER's-COM, mein Problem liegt bei dem DatabaserServer das der nicht angeht wenn ich den anklicke. Meines erachtens nach sind die ODBC's ok die DB auch und nun ja SQL auch richig eingestellt. Die einzigste Fehlermeldung die mir angezeigt wird ist die: 2011/ 5/12 19:52:40 CGuildHouseMng:BLoadGuildHouse() : AddGuildHouse() Failed!!! 2011/ 5/12 19:52:40 CGuildHouseMng:BLoadGuildHouse() : AddGuildHouse() Failed!!! 2011/ 5/12 19:52:40 CGuildHouseMng:BLoadGuildHouse() :...
DatabaseServer..
05/11/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Servus liebe EPVPER's Com, ich bins wieder. :D Ich habe immer noch das gleich Problem nämlich will der Database Server bei mir nicht anspringen. Also ich starte den AccountServer der funktioniert aber wenn ich den DatabaseServer starten will dann lädt ganz kurz die ZeitUhr an meiner Maus und dann verschwindet sie wieder und der Server geht auch nicht auf :/. Die ODBC sind richtig eingestellt, ich habe sogar schon eine neue DB genommen aber nun ja in der werden mir auch fehlermeldungen...
DatabaseServer !?
01/18/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, Also meine DatabaseServer geht nich an.....-.- und ich weiß nicht warum Also schick ich euch mal die error.txt... 2011/ 1/18 21:10:14 E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_database\DbManag er.cpp, 2055 CharacterDB Connect 2011/ 1/18 21:10:17 E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_database\DbManag er.cpp, 2055 CharacterDB Connect 2011/ 1/18 21:10:20 E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_database\DbManag er.cpp, 2055 CharacterDB Connect 2011/ 1/18 21:10:23
Problem Mit DatabaseServer exe
06/24/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Elitepvpers ehm ich hab ein Problem: wollte grade mein server v15 on machen und nun kamm diese meldung wie in dem screen gezeigten meldung ImageBanana - whykommtdasnun.dib ich hoffe einer von euch könnte mir helfen lg CapitainWinters



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.