Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserungsvorschläge zum Fly For Fun Bereich

Discussion on Verbesserungsvorschläge zum Fly For Fun Bereich within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Verbesserungsvorschläge zum Fly For Fun Bereich

Hallo Elitepvper/in,

wir das Moderatoren Team des Fly For Fun Bereiches, wollen eine Veränderung des Bereiches, dies wollen wir allerdings nicht 100% alleine machen, sondern werden uns von euch, eure Meinung einholen.

Ihr könnt Verbesserungsvorschläge machen, wie ihr z.B. die Aufteilung gerne haben wollt oder was man in diesem Bereich verbessern kann, darunter zählen sachen wie Regelvorschläge, die Speziell für die einzelnen bereiche angelegt werden können oder sonstiges, wobei wir bei den Regeln, die ihr dann vorschlagen könnt, nicht jeden übernehmen könnten, da die Administration immernoch am Ende das sagen hat.

Ich geb euch den "Entwurf" wie Sextus und ich den Fly For Fun Bereich von der Aufteilung her gern hätten:
Quote:
Flyff (Fly For Fun)
- Flyff Main - Discussions / Questions
- Flyff PServer - Discussions / Questions
-- Flyff PServer Releases / Tutorials
-- Flyff PServer Advertising
- Flyff Black Market
- Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
Im grunde war es auch mit diesem Thema, es geht wie gesagt darum, was hier verändert werden soll oder verbessert werden kann, um das optimale für euch und für uns zu finden.

Was ich von euch verlange ist, dass ihr dieses Thema sehr ernst nehmt und Spam oder Traumvorstellungen unterlasst.
Desweiteren sachen wie "Neues Mod Team", sowas entscheidet die Administration und fällt leider nicht zu euren Auswahlmöglichkeiten.

Mfg Sago
Sedrika is offline  
Old 02/21/2012, 06:42   #2
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Nichts ggn. Sextus, jedoch will gerade er sowas umändern?
Der ist doch eh' nie da und weiß garnicht wo es hier unübersichtlich verläuft.

Beispielsweise ist schon seit Ewigkeiten im Advertising-Bereich ein
Sticky mit Root-Sponsoren Anfragen/Angeboten fällig.

Desweiteren sind die Stickys in der Discussion viel zu unübersichtlich.



Warum wird sowas nicht zusammengefasst?

Der Thread mit dem "I hate Daisy"-Ding sollte auch längst rausfliegen meiner
Meinung nach, da der TE eh' nicht mehr weiter macht und sonst auch
dort eig. kein großes Interesse besteht weil das Ding auch 24/7 crasht,
aber ich schweige vom Thema ab.

Ich kann nur sagen, dass die jetzige Aufteilung super ist und ihr mit
der neuen nur mehr Stress habt und zukünftig mehr Arbeit innerhalb
der Aufteilung / falschen Threads entsteht.
Wofür gibt's den Index in den Stickys?

Ich kenne es beispielsweise aus m*core und r-zone und da hat man
einfach kein Überblick mehr.
Flash! is offline  
Old 02/21/2012, 06:56   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich habe mich bei vorschlägen zu veränderungen mit Sextus beraten, da wir beide hier eingeteilt sind, ich bin hier nicht allein und kann daher nicht stumpf alles nach meinem wunsch umplanen. Außerdem gibt es gewisse vorschriften, an die wir uns halten müssen.

Die Stickys, wollte ich eh noch mit ihm besprechen, aber was aktuell sticked ist, geht ihn und mich was an.

Dieser Thread hier entstand auch, weil Sextus wollte das wir euch mit einbringen, ich hatte unseren vorschlag der Administration bereits vorgelegt. (oben einsehbar)
Sedrika is offline  
Old 02/21/2012, 07:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 79
Received Thanks: 29
Was echt Postitiv währe, würde es ein Fragen/Probleme Abteil geben würde, da hier alles vollgespammt wird von Fragen (siehe PowerSkillz). Ich hätte es mir dann so vorgestellt:

Quote:
Flyff (Fly For Fun)
- Flyff Main - Discussions / Questions
- Flyff PServer - Discussions
-- Flyff PServer - Questions / Problems
-- Flyff PServer Releases / Tutorials
-- Flyff PServer Advertising
- Flyff Black Market
- Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
Dadurch währe es hier viel aufgeräumter und man muss nicht wegen jedem Müll sich den Kopf drum machen


Dazu währe ich noch, wenn du oder Sextus ganz neue Regeln schreiben würdet, dass jeder auf einen ganz neuen Stand ist und die anderen 2 (siehe Marvins Screen) gelöscht werden.



Das wärs
Chyukasame. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2012, 07:22   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Chyukasame. View Post
Was echt Postitiv währe, würde es ein Fragen/Probleme Abteil geben würde, da hier alles vollgespammt wird von Fragen (siehe PowerSkillz). Ich hätte es mir dann so vorgestellt:



Dadurch währe es hier viel aufgeräumter und man muss nicht wegen jedem Müll sich den Kopf drum machen


Dazu währe ich noch, wenn du oder Sextus ganz neue Regeln schreiben würdet, dass jeder auf einen ganz neuen Stand ist und die anderen 2 (siehe Marvins Screen) gelöscht werden.



Das wärs
Wir sind an veränderungen dran, diese dauern nunmal eine weile, da es einiges gibt, was wichtiger ist.

An neue/aktualisierte Regeln haben wir auch gedacht, aber erst muss das mit den bereichen geklärt werden, da wir sonst unnötig arbeit gemacht hätten.

Zum Fragen bereich, dies gehört finde ich eher zur Diskussion.

Bin aber für jeden vorschlag offen.

Edit:

Zu den Regeln, wir werden diese am Ende gemeinsam uns ausdenken in einem gewissen rahmen und danach der Administration präsentieren, aber da kann sich dann auch nochmal einiges verändern.

Ihr könnt auch regeln aktualisiert oder neue vorschlagen.

Dieser Thread soll nunmal dazu sein, die com. einzubringen.
Sedrika is offline  
Old 02/21/2012, 07:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 79
Received Thanks: 29
Aber könntet ihr dann wenigstens dann neue Regeln verfassen, dass die Spammfragen wenigstens Ordentlich geschrieben wird? Man sieht öfter nur kleine Infos über das Problem, muss immer nachfragen 3-4 mal und wenn man gerade die Antwort weiß, hat die Person es schon selber gefunden und der Threat bringt nix. Man sollte einen Threat vernünftig schreiben mit seiner Muttersprache und in vernünftiger Grammatik. Und keine Fragen wie: Wieso geht Rankink bei mir nicht? Bitte um hilfe... q_q
Chyukasame. is offline  
Old 02/21/2012, 07:30   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Chyukasame. View Post
Aber könntet ihr dann wenigstens dann neue Regeln verfassen, dass die Spammfragen wenigstens Ordentlich geschrieben wird? Man sieht öfter nur kleine Infos über das Problem, muss immer nachfragen 3-4 mal und wenn man gerade die Antwort weiß, hat die Person es schon selber gefunden und der Threat bringt nix. Man sollte einen Threat vernünftig schreiben mit seiner Muttersprache und in vernünftiger Grammatik. Und keine Fragen wie: Wieso geht Rankink bei mir nicht? Bitte um hilfe... q_q
Dem kann ich eindeutig zustimmen, ist mir auch schon aufgefallen. Hab es mir notiert.

Bin dann erstmal weg ;D

PS: Der link in deiner sig hat kein Backlink, bitte füg einen ein.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 09:39   #8
 
yakup38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Mein Vorschlag wäre all die TUTS die gemacht worden sind für Flyff Pserver oder sonstiges dafür ein extra bereich oder ein Thema wo, all die TuTs dann aufgeführt werden ...
Es wird eure Arbeit erleichtern wegen POsts von TUTS dem unwissenden, dass es doch ein TUT für bestimmte Probleme gibt und es wird uns den Mund zustopfen^^
yakup38 is offline  
Old 02/21/2012, 09:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 79
Received Thanks: 29
Lesen würde es bischen vereinfachen....


Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich geb euch den "Entwurf" wie Sextus und ich den Fly For Fun Bereich von der Aufteilung her gern hätten:
Quote:
Flyff (Fly For Fun)
- Flyff Main - Discussions / Questions
- Flyff PServer - Discussions / Questions
-- Flyff PServer Releases / Tutorials
-- Flyff PServer Advertising
- Flyff Black Market
- Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
Chyukasame. is offline  
Old 02/21/2012, 10:53   #10
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Auf sowas habe ich gewartet. :3

Ich hätte schon ein paar Vorstellungen.

Aufteilung
Quote:
Flyff (Fly For Fun)
- Flyff Main - Discussions / Questions
-- Flyff Main - Charakter / Other Tutorials
- Flyff PServer - Discussions / Questions
-- Flyff PServer Releases / Tutorials (+Source)
-- Flyff Pserver Source Discussions / Questions
-- Flyff PServer Advertising
- Flyff Black Market
- Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
-- Flyff Outdated Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros (Als Vorlage für andere)
Regeln

Flyff Main - Discussions / Questions
-> Hier dürft ihr alles posten, was mit Flyff allgemein und den Offiziellen Server zu tun hat. Ihr dürft hier auch Fragen stellen!

Was ihr nicht dürft: Fragen bezüglich Privat-Servern oder Servervorstellungen/Teamsuchen posten.
(Dazu zählen unter anderem Fragen und Probleme, die mit den Offiziellen Server files zu tun haben)
Keine Pserversuchen!

Flyff Main - Charakter / Other Tutorials
-> Hier dürft ihr nur Tutorials zum offiziellen Flyff posten.

Was ihr nicht dürft: Fragen bezüglich den Offiziellen- oder Privat-Servern oder Servervorstellungen/Teamsuchen posten.
(Dazu zählen unter anderem Fragen und Probleme, die mit den Offiziellen Server files zu tun haben)
Keine Pserversuchen!



Flyff PServer - Discussions / Questions
-> Hier dürft ihr alles was mit Pservern zu tun hat posten, z.B. Tutorials, neue Serverfiles releases und weiteres. Wenn ihr Probleme habt, dann dürft ihr natürlich Fragen zu Privat-Servern stellen!

Was ihr nicht dürft: Fragen zum offiziellen Server posten. Dafür ist die "Flyff Main - Discussions / Questions"-Sektion da.
Ebenfalls dürfen hier keine Servervorstellungen/Teamsuchen gepostet werden, diese gehören in Flyff advertising (Für Teamsuchen Stickys benutzen).
Keine Pserversuchen!

Flyff PServer Releases / Tutorials (+Source)
-> Hier dürft ihr nur Releases und Tutorials für Privat-Server posten, jedoch sind Source Tutorials mit eingeschlossen. Für einen Release muss der Quellcode beigelegt werden, damit bestätigt werden kann, dass das Programm kein Keylogger enthält & vom Releaser selbst ist.

Was ihr nicht dürft: Fragen zum offiziellen Server posten. Dafür ist die "Flyff Main - Discussions / Questions"-Sektion da.
Ebenfalls dürfen hier keine Servervorstellungen/Teamsuchen gepostet werden, diese gehören in Flyff advertising (Für Teamsuchen Stickys benutzen).
Keine Pserversuchen!

Flyff PServer Source Discussions / Questions
-> Hier dürft ihr nur Fragen zur Flyff Source posten.

Was ihr nicht dürft: Fragen zum offiziellen Server posten. Dafür ist die "Flyff Main - Discussions / Questions"-Sektion da.
Ebenfalls dürfen hier keine Servervorstellungen/Teamsuchen gepostet werden, diese gehören in Flyff advertising (Für Teamsuchen Stickys benutzen).
Keine Pserversuchen!
Fragen bezüglich den Offiziellen- oder Privat-Servern oder Servervorstellungen/Teamsuchen posten.
(Dazu zählen unter anderem Fragen und Probleme, die mit den Offiziellen Server files zu tun haben)


Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
-> Hier dürft ihr alles Posten was ein Release ist, unter anderem Bots, Hacks, Cheats, wie der Forumname schon sagt.
Was ihr nicht dürft: Fragen oder Anfragen(requests) stellen! Beim erstellen eines neuen Threads bestätigt ihr ebenfalls, dass ihr keine Frage stellt, falls es doch eine Frage ist, wird es mit einer Infraction geahndet.

Flyff Outdated Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
-> Hier dürft ihr alles Posten was ein Release ist, unter anderem Bots, Hacks, Cheats, wie der Forumname schon sagt.
Was ihr nicht dürft: Fragen oder Anfragen(requests) stellen! Beim erstellen eines neuen Threads bestätigt ihr ebenfalls, dass ihr keine Frage stellt, falls es doch eine Frage ist, wird es mit einer Infraction geahndet. Die Tools sollten nicht mehr Funktionieren und es sollte möglichst der Quellcode beigelegt werden.

Flyff PServer Advertising
-> Hier dürft ihr Leute für euer Team suchen und euren Privat-Server vorstellen.
Aber vorsicht:Wenn ihr eine Homepage angebt, muss diese eine Zurückverlinkung besitzen, näheres dazu findet ihr hier: [Info] Backlinks
Außerdem werden für Teamsuchen keine neuen Threads angefertigt, da wir in der Vergangenheit Probleme hatten, dass teilweise mehr Teamsuchen vorhanden waren als Servervorstellungen, Sinn der Sektion ist es Allerdings seinen Server vorzustellen, von daher werden alle Teamsuchen in die Jeweiligen Stickys gepostet.
Wenn ihr Gms, Root Sponsoren oder andere Leute sucht für euren Server, dann schaut zu erst hier rein ob sich irgendwer dafür beworben hat:

Wenn ihr dort niemanden gefunden habt, dann postet eure Suche hier:
[SAMMEL] Suche Leute für Server/Projekt | Looking for people for my team
Andersrum, wenn ihr euch für einen Server bewerben wollt, dann tut dies im Sammelthread für Bewerbungen.
Pushen ist alle 24h erlaubt, Beleidigungen gegenüber dem Server und des Teams werden der Fairness halber gelöscht und verwarnt, da jeder Server eine Chance verdient hat; Kritik mit vernünftigen Umgangston ist erwünscht.
Keine Pserversuchen!


Allgemeine Änderungen
- Auch wenns Arbeit wird : Alles etwas mal bereinigen, sprich z.B alle Server Advertisings von Seite 21-40 löschen.

-Main Sticky Änderung :
--[TUT]How to use the search function/Wie benutze ich die Suchfunktion - Löschen. Hat nichts mit Flyff zutun und wird sowieso nicht gelesen.
--Eine FAQ über das offizielle Flyff, für Leute die öfters die gleichen Probleme bekommen.
--[INFO] Lesen bevor ihr etwas schreibt! / [INFO] Read before you write something! - In jedem Flyff Bereich raus & mit Daniiii's Ankündigung "fusionieren". Das es eine Ankündigung ist, und informativ ist. Es farblich zu gestalten (Ankündigugn, nicht text) wäre eine gute Idee

-Pserver Sticky Änderung
--Wieder Sedrika's Guide von v15 rein, warum wurde er überhaupt #unsticked?

-Advertising Sticky Änderung
--[Info] Backlinks, [INFO] Lesen bevor ihr etwas schreibt! / [INFO] Read before you write something!, Allgemeine Information wie oben schon erwähnt in eine Ankündigung reinhauen.

-Hacks Sticky Änderung
--Alles raushauen, bis auf [Release] Alle Packet-Hacks fixen (eigene Hashmethoden) & [OpenSource] Packet Editor coded in C-und rein mit der FLyff-Transformation.

Das wars jetz erst ma von meienr Seite, so sähe des doch ganz nett aus.
~Greetings
Jay Niize is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/21/2012, 13:42   #11


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Flash! View Post
Nichts ggn. Sextus, jedoch will gerade er sowas umändern?
Der ist doch eh' nie da und weiß garnicht wo es hier unübersichtlich verläuft.

Beispielsweise ist schon seit Ewigkeiten im Advertising-Bereich ein
Sticky mit Root-Sponsoren Anfragen/Angeboten fällig.

Desweiteren sind die Stickys in der Discussion viel zu unübersichtlich.



Warum wird sowas nicht zusammengefasst?

Weil die Ankündigung die Regeln beinhaltet und der Sticky auf Missstände hinweist, das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun, nur dass beim Sticky die Regeln mit den Reported posts nochmal wiederholt wird..

Zu der Struktur: Epvp darf normalerweise den Pserver bereich nicht in den Vordergrund stellen, das würde negativ nach außen hin wirken und Probleme mit den Game publishern bringen.
Das selbe bei den Sticky mit den Tutorials zum einrichten von Pserver, ich musste die damals entfernen weil mich Lowfyr damals darauf hingewiesen hat dass ich sonst als Moderator ein rechtliches Problem damit bekomme wenn ich sowas quasi Unterstützte und sogesehen Illegale Tutorials sticke.

@.Zeraki'
Was genau hast du jetzt bei den Regeln geändert, genau so hab ich so doch damals in der Ankündigung verfasst oO
Daniiii is offline  
Old 02/21/2012, 14:29   #12
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
@Daniiii : Es sollte lediglich nur als Vervollständigung dienen, weil ich ya auch eigene Bereiche hinzugefügt habe. Dort sind die Regeln selbstverfasst.
Jay Niize is offline  
Old 02/21/2012, 14:47   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Ich finde eure Vorschläge im Allgemeinen gesagt eigendlich ziemlich vorteilhaft, jedoch finde ich, dass es noch bei dem Advertising Bereich harpert: Die allseits bekannten Sticky's "[SAMMEL] Suche Leute für Server/Projekt | Looking for people for my team" und "[SAMMEL] Bewerbungen: Suche Team/Server | Applications/looking for server" sind viel zu unbekannt.

Jetzt mal ernsthaft, wer von euch hat da mal ernsthaft was mit anzufangen gewusst?! Ein Thread ist dazu da, über ein im ersten Post festgelegtes Thema zu diskutieren und Meinungen kundzutun. Dies muss in diesem Thread mit allen Bewerbungen per PN geschehen. So verlieren die anderen den Überblick und wissen überhaupt nicht, was Sache ist.

Daher halte ich eine Aufspaltung des Advertising in einen Server Bewerbungs Bereich und einen Team Gruppierungs Bereich für durchaus nützlich.

Greez,

Daniel
Fullscreen is offline  
Old 02/21/2012, 15:14   #14
 
Akisari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 30
Received Thanks: 12
Da hier alle immer unfundierte Aussagen rausposaunen und auf dicke Hose machen, wäre es super, wenn man mal in eine etwas andere Richtung geht und die unnötigen Beleidigungen/Drohungen/Provokationen in den Griff bekommt.

Wenn ihr also unbedingt kritisieren wollt, dann sollte man an ein paar Punkte denken oder nicht?
Quote:
Hinter dem Nickname sitzt ein Mensch. Deswegen formuliere deine Kritik so, dass die Person etwas damit anfangen kann. Dazu gehört:
1. ausdrücklich sagen WAS einen stört
2. begründen wieso es einen stört
3. und das ganze noch ohne Beleidigungen
Ein bisschen mehr Respekt würde hier einigen Leuten gut tun.
Akisari is offline  
Old 02/21/2012, 15:18   #15
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Akisari View Post
Da hier alle immer unfundierte Aussagen rausposaunen und auf dicke Hose machen, wäre es super, wenn man mal in eine etwas andere Richtung geht und die unnötigen Beleidigungen/Drohungen/Provokationen in den Griff bekommt.
Wenn ihr also unbedingt kritisieren wollt, dann denkt man ein ein paar Punkte.
Ein bisschen mehr Respekt würde hier einigen Leuten gut tun.
Wo flamt ihr denn jemand??

_________________________________

Also meinen Verbesserungsvorschläg habe ich damals schon gebracht,
jedoch kam dazu keine Rückantwort des Teams.

Ich hätte gerne Präfixe im Discussions Bereich.
Also damit meine ich die Versionen/Arten des Threads.

M*core hatte dies auch und ich find's gut (:
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[777 LastChaos Delum ]Mage Im Bereich 105-110 & Hunter Im Bereich 95-100 !![Aktion]
01/25/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Leute , Ich Verkaufe wie Schon Oben Beschrieben Beide Char´s , auf Den Selben Account =) So Kurz Und Knapp Beschrieben was alles Drauf ist auf beiden =) Magierin =) : Rüstung & Waffen : 97+15 y4
Verbesserungsvorschläge
04/12/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo leute.. hab irgendwie folgendes Problem mein bot chiked meiner meinung zu viel.. erstma zu meinem char: shako, tal amu,armor belt, occu, spirit, wt 49, und wächtertreu, anni ist ebenfalls vorhanden. d.h ich bin eigentlich gut ausgerüstet.. mein merc. rennt mit eth cv insight lvl 17 rum, eth forti und eth andy face..ist also auch ebenfalls gut equipt..



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.