Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V15 systeme

Discussion on V15 systeme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 69
V15 systeme

Hey epvp


Da ich vorhabe meine Cleane v15 Source auf v14 zu bringen kommt nun die frage welche Systeme deaktiviviert werden müssen (falls ihr wisst in so nett währt könnt ihr mir vllt auch das Define nennen)
Crystal-Craft is offline  
Old 02/19/2012, 23:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 39
Received Thanks: 6
Hier findest du alle neuen Systeme die mit der Version 15 hinzukamen.

Mit den Defines etc. kenne ich mich leider nicht aus, aber ich schau mal ob ich tuts dazu finde.
Karaza is offline  
Old 02/20/2012, 13:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
__VER auf v14 setzen oO? Dann ist dein SRC komplett auf v14.
Solltest aber auch die Errors fixxen können die dann kommen.
Incestus is offline  
Old 02/20/2012, 13:22   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 69
Errors wäre ich denke dann kein Prob aber gibts dann keine Bugs? o.O
Crystal-Craft is offline  
Old 02/20/2012, 14:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
Kleinere, die du leicht fixxen kannst.
Incestus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT's][P00w] Redstone Systeme/etc.
11/22/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 12 Replies
Hey Leute, Ich fange grad an paar Tutorials zu machen über Redstone was man alles machen kann.. Mein erstes Video ist schon fertig Leider hab ich festgestellt das es am Anfang Lagt -.- Und hoffe das es wegen dem Lied nicht gesperrt wird.. Sonst lade ich es halt neu rauf. http://mag.racked.eu/image/330/T%FCr%28en%29+Syst em/mca.png Minecraft - Gefängnis Tür(en) system - YouTube
root nur drei zur auswahl (systeme)
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
was nimmt man da nun ambesten ... gmrl. Linux Windows Managed
WoW Klassen- & Meisterschaft-Systeme
07/08/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Blizzard ist nicht zufrieden und entscheidet: Alles auf Anfang! Wie man heute bekannt gab, wird man das gesamte bisher bekannte Talentsytem umkrempeln und dabei u.a. die Bäume wieder bis auf maximal 31 Talente herunterstutzen. Außerdem wird man nur noch alle zwei Level einen Talentpunkt bekommen und man muss den mit Level 10 gewählten Talentbaum mit 31 Punkten füllen, bevor man Punkte in einen anderen Baum investieren kann. Massivste Änderungen also! World of Warcraft (de) Foren -> 07/07...
4Story Hack für 32 - Bit Systeme ?
05/28/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo , Ich suche einen 4Story Hack für ein 32 Bit System . Der Multihack v2.7 von DarkParadise funktioniert nicht so wie beschrieben für 32 Bit ! Gebe natürlich immer ein Thanks für den der mir weiter hilft :) Mfg oONiklasOo
Minimale Systeme zum Spielen???
08/06/2006 - Guild Wars - 6 Replies
Hi ich wollt mal wissen, auf welchen minimalen Systemen ihr Gw für spielbar haltet?? Meinem Pc is aufgrund von nem Mainboardfehler, das MB und Graka durchgebrannt und nun will ich meinen Server vom Boden holen, die Treiber updaten und mal gucken obs noch geht. Die Aktion war echt so krass: An nem Sonntag morgen, erste Ferienwoche geht mein Pc flöten.... Mein Server hätte: Amd K6 800mhz Ati Rage 128



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.