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Sleeping Forest

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Old 03/05/2012, 15:38   #31
 
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Kann man später gerne überlegen. Klingt nice!



Castielx3 is offline  
Old 03/05/2012, 15:52   #32
 
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In ca. 2-3 Wochen (kann ich nicht versprechen!) wird es dann eine Closed Beta geben
Mich würde mal interessieren wann die kommt da bald die 3 wochen um sind


xFruchti. is offline  
Old 03/05/2012, 17:57   #33
 
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Die Closed Beta wird wegfallen, dafür wird es bald in eine "Open Beta" geben, wo es dann voraussichtlich keinen Wipe geben wird, aber wo halt noch zahlreiche Sachen immer geaddet werden
Castielx3 is offline  
Old 03/05/2012, 18:06   #34
 
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Paar Ideen :

-Fraction System : Oldskool : Ihr setzt die Startmap auf irgendeine selbsterstellte, dort gibt es 2 Portale, eines zur guten Seite und eines zur bösen Seite. Dann spielt man je nach Mapverändrung diese Maps & am Ende der Maps ist ein Dungeon, welcher die beiden wieder in einem Schlachtfeld vereint. Man kann auch durch den Dungeon der anderen Hälfte und so in den Bereich der anderen Hälfte Sprich Gut kann zur Bösen Seite & umgekehrt.

- Die Monster ändern, wie oben beschrieben, je nach gut und Böse Farben einstellen.

~Greetings


Jay Niize is offline  
Old 03/06/2012, 08:10   #35
 
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Originally Posted by .Zeraki' View Post
Paar Ideen :

-Fraction System : Oldskool : Ihr setzt die Startmap auf irgendeine selbsterstellte, dort gibt es 2 Portale, eines zur guten Seite und eines zur bösen Seite. Dann spielt man je nach Mapverändrung diese Maps & am Ende der Maps ist ein Dungeon, welcher die beiden wieder in einem Schlachtfeld vereint. Man kann auch durch den Dungeon der anderen Hälfte und so in den Bereich der anderen Hälfte Sprich Gut kann zur Bösen Seite & umgekehrt.

- Die Monster ändern, wie oben beschrieben, je nach gut und Böse Farben einstellen.

~Greetings
Dann müsste man auch jeweils die Sets einfärben, würde ein Haufen arbeit sein, aber die Idee an sich find ich genial

Noch dazu wären Modelmodifikations krass, um verschiedene "Spezies" zu erzeugen (bsp. Hautfarbe oder so ändern)
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 03/07/2012, 19:47   #36
 
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Originally Posted by ZenZen.Kwaii View Post
Dann müsste man auch jeweils die Sets einfärben, würde ein Haufen arbeit sein, aber die Idee an sich find ich genial

Noch dazu wären Modelmodifikations krass, um verschiedene "Spezies" zu erzeugen (bsp. Hautfarbe oder so ändern)
Ich sags mal so, wenn ihr nicht bereit seid die Arbeit auf euch zunehmen wird der server, sry. Dreck. Noch ist nichts entschieden, aber ein guter Server kostet viel Arbeit. (;
Jay Niize is offline  
Old 03/07/2012, 19:50   #37
 
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Es wird wahrscheinlich nicht in diesen Server eingebaut, aber dann in den Custom Server vom Projekt wenn der kommt
Castielx3 is offline  
Old 03/08/2012, 17:44   #38
 
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wie wäre es damit das sich entweder bei erreichen von lvl 15 oder lvl 60 ein panel öffnet in dem man sich einmalig sein eigenes cs set zusammenbasteln kann (aus allen bestehenden sets) diese setteile wären dann charactergebunden, und anstat cs setteile dann in einem shopNpc unterzubringen bringt man sie als komplette setboxen in den monstern unter (droprate müsste man bissl rätseln).
BloodyAgent is offline  
Old 03/08/2012, 18:12   #39
 
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Also bis jetzt ist es so, dass man einige Cs Sets so kaufen kann, einige im "DP Shop" und einige in den Drops sind.

Das mit dem Panel mal gucken, wie wir das machen
Castielx3 is offline  
Old 03/08/2012, 21:45   #40
 
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Originally Posted by .Zeraki' View Post
Ich sags mal so, wenn ihr nicht bereit seid die Arbeit auf euch zunehmen wird der server, sry. Dreck. Noch ist nichts entschieden, aber ein guter Server kostet viel Arbeit. (;
Ich bin nich am Server beteiligt xD
Aber ja na klar umso mehr Mühe man sich gibt umso eher wird daraus ein anschauliches Ergebnis entstehen.


ZenZen.Kwaii is offline  
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