Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man sich ein Patcher ?

Discussion on Wie macht man sich ein Patcher ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 720
Received Thanks: 77
Wie macht man sich ein Patcher ?

Hey yo

Ich habe ein problem ich wollte ein patcher machen und dan die datein von mit compressen mit der PatchList von HD Blacker oder wie das auch heißt dan wollte ich eine patchlist erstellen aber dan komm ich auf eine ganz andere seite als früher :

Wasssss SOLL ich jetz machen xD ?

Skype : DomiFlyffer

Ts3 : 62.141.45.106
.[C]razz[y] is offline  
Old 02/17/2012, 17:20   #2
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by .[C]razz[y] View Post
Hey yo

Ich habe ein problem ich wollte ein patcher machen und dan die datein von mit compressen mit der PatchList von HD Blacker oder wie das auch heißt dan wollte ich eine patchlist erstellen aber dan komm ich auf eine ganz andere seite als früher :

Wasssss SOLL ich jetz machen xD ?

Skype : DomiFlyffer

Ts3 : 62.141.45.106
Ich denke mal du hast schon den Patcher fertig und dir fehlt nur der umwandler^^
Hier mit diesem gehts:
Ryunat is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 17:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 720
Received Thanks: 77
jop danke
.[C]razz[y] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie macht man ein Patcher?
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Thx+Mfg Jan
WER MACHT MIR EINEN PATCHER?
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
GEHT DAS EINEN PATCHER FÜR EINEN METIN2_Hamachi Server? wer mri zeigt wie bekommt 10€ PSC°!
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Wie Macht man ein Disign für nen Patcher ;)
05/01/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hay ho =) Ich wollte wissen, wie ich ein Design machen kann ? Für angenommen einen Patcher ... Habe ihn in " Visual Basic 2008 " Programmiert.. kann mir da jemand was zeigen en " How To " oder so ? ... Wäre sehr Dankbar ...
[Frage]Wie macht man sich ein patcher bei Funpic
12/30/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Öhh Hallo erstma ich wollte mia ma bei funpic meine datein hochladen da man bei bplaced nur maximal 10 ma was runterladen kann dan gehts net mehr. Sollen die files bei funpic au in den ordnern NeuroSpace/RESCLIENT rein oda i-wie anders weil da kommt imma file not found^^ wen ich es so mache. Bitte um antworten ~Mfg ich~



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.