Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TuTu-SOURCE] Gebiet, nur Laden in einer Stadt

Reply

Old 02/09/2012, 17:11   #16

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,317
Sobald du in Saintmorning bist bekommst du ne Message, kann man ja dem Code entnehmen da muss man sich nicht das Französische durchlesen

.. wenn ich das richtig sehe o:

Deda94 is offline  
Old 02/09/2012, 17:44   #17

elite*gold: 3
Received Thanks: 45
Korrekt

Quote:
Vous devez être à Saint City pour ouvrir une boutique !
Das heißt : "Sie befinden sich gerade in Saint Morning um einen Shop öffnen zu können" !

Kris' is offline  
Old 02/09/2012, 20:01   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by .Raptic View Post
Korrekt

Das heißt : "Sie befinden sich gerade in Saint Morning um einen Shop öffnen zu können" !
Eig. ja Du musst dich in Saint Morning befinden, um einen Shop zu öffnen.

Quote:
Voila donc maintenant les joueur pourront que ce mettre en boutique a Saint City.Vous pouvez changer bien sur si vous voulez chanher aller dans ...\_Common\Continent.cpp
Nun können die Spieler ihre Shops in Saint Morning aufstellen. Natürlich könnt ihr dies ändern, dazu geht in "...\_Common\Continent.cpp"
simonx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 15:52   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thanks

stormfiredu77 is offline  
Reply

« Help,How to make a flyff private server | Bräuchte mal Hilfe beim Erstellen :/ »

Similar Threads
Minecraft stürzt nach dem Laden mit einer Fehlermeldung ab !
12/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey so läufts : Ich starte Minecraft logge mich ein .. Lade alles runter und dann llt. eine Sekunde Schwarzer Minecraft Blackscreen und eine HS ERR PID .txt wird hochgeladen ... Hier der Inhalt . So und jetzt ? Mfg
Counter-Strike Source Lan spielen mit einer originalen version und einer gecrackten..
08/10/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, Die nächste Lan steht an ich habe meinen neuen PC eingepackt und wollte meine Sachen schoneinmal dahin bringen doch da fiel mir ein das ich noch etwas raussuchen sollte. Und zwar habe ich die richtige Version von Counter-Strike Source da ich ja in der ESL spiele . So das richtige Css hat ja ne bestimmte version und zwar meine kollegen hatten mal css aber deren account wurde i wie abgezogen. Die haben nun das gecrackte Css gibt es ne möglichkeit das wir i wie aber trotzdem über lan...
[Source] NPC im World nicht laden lassen
07/13/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo E*PvP'er/in, in diesem kleinen Source Tut, möchte ich euch zeigen, wie man es hinbekommt, dass NPC, in der World nicht geladen werden, obwohl sie vom Beast gesetzt worden sind. Dies ist genauso wie die GuildWar NPC's, die man bsp. im 2ten Channel "aussperrt". Fangen wir dann mal an: _______________________________________________ Wir gehen im WorldServer und fügen in die VersionCommon.h folgendes hinzu: #define __NO_POSTBOXDamit, definieren wir die Funktion, damit wir...
COD 4[kackt ab nach laden einer map ]
04/17/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo erstmal :) also ich hab mir vor kurzem neue maps für COD 4 runtergeladen. zu nächst wusste ich nicht wo ich sie einfügen soll dann hab ich mich informiert und es wurde mir gesagt ich soll sie in den Ordner Usermaps einfügen. das hab ich getan. dann kam auch schon dann nächste Problem :rtfm:denn die maps waren nicht zu sehen bei . ich hab mich wieder informiert und ich soll die maps anscheint über die Console starten mit dem befehlt /map (name) ^^. hab dich gemacht und hab mich...
tutu mir leid
07/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 22 Replies
Hallo Leute, ich entschuldige mich schon jetzt über meine unfähigkeit weil ich weiss nicht in welche section diese fragen kommen und darum poste ich es hier wo ich am aktivsten bin. Ich wollte wissen ob ich mir (bin 14 Jahre alt)ein paypal konto erstellen kann ohne das mene eltern sozusagen etwas herrausfinden also das keine briefe nachhause kommen von der regi oder rechnungen.Dieses paypal konto würde ich dann mit psc füllen ware das alles möglich das ich eines mit 14 jahren eröffnen kann...

All times are GMT +1. The time now is 02:00.