Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



<.< Es reicht

Discussion on <.< Es reicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Toxic_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 539
Received Thanks: 76
<.< Es reicht

MaxiKing ********** Geh Wieder Mit IServer Spielen :> wehe ich krieg verwarnung habs sogar zensiert Oo guckt euch mal mein Kumpel an wie ******* der is xDDDYouTube - Lemwerder-Gaylor

Du <-< halt du dich daraus..
Und auserdem schluss.. Ich habe meine Meinung geschriebeb und basta..

Aibat: dein freund ist **_*:**** <--- zensiert von mia

Egal jez

VERGISST ES
_Toxic_ is offline  
Old 09/25/2008, 16:57   #2
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
schön zu wissen
aber sowas kann man per pm ausmachen
#Closed
.Envy is offline  
Old 09/25/2008, 17:02   #3
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
#Infraction für Maxgalaxy

Sowas kannst du demnächst dir hier sparen, regel das via PN.
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Reicht das aus
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Ich wollte mal nach Fragen ob mein PC ausreicht für ein Server und ob mein PC dazu gut ist also legen wir los Windows 7 Prozessor: Pentium(R) Dual Core CPU E5300 @ 2.60GHz 2.59GHz Ram: 4 GB Systemtyp: 64 Bit Stift-und Fingereingabe: FIngereingabe für 2-Fingereingabezeiger verfügbar Mein PC ist ein Touch pc also mit finger und so ^^
Reicht das?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey reicht es für ein server? 2Gb Ram speiecher (Hab ich) 6k Internet Leitung von T-Home würde dem Server 1,2Gb geben und wie gesagt 6k leitung würde das für max 20 spieler reichen??????
So es reicht !
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
So jetz reicht es mir ich nehme ClasMT2 down forübergehen. Bedankt euch bei Pixel aka Shox von M2House. Sie meinen sie müssen die DB hacken und sich als Gm ausgeben zu müssen, wollen Spenden einsammeln über unseren Server. (Sah vorhin einen Laden mit dem Titel wer Spenden will pn me). Danke ihr seid so cool. mfg
Reicht es?
12/20/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, Ich habe 450kk... Und will mir ne Rüssi und Waffe baun/kaufen da ich meine anderen Vkt haeb um noch ein bsichel yang dazu zu bekommen also... Ich will mir mit 450kk:



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.