Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Parameter

Discussion on [Hilfe]Parameter within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Figz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 230
Received Thanks: 85
[Hilfe]Parameter

Hey Leute,

könnte mir vllt jemand einen Riesen gefallen tun und für mich den neuen Parameter von dem Server Dragon Crusade raussuchen?

Wenn ihr nur die data.exe haben wollt, sagt bescheid und ich lade sie gerne hoch..

Wenn ihn vllt schon jemand weiß, dann einfach nur schreiben^^

Danke schonmal im Vorraus.

mfg Figz.
Figz is offline  
Old 02/07/2012, 15:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Ich weiß es... Hab's ja mit dani erstellt. Tut allerdings hier nichts zur Sache. Es gibt genug tuts wie man das ganze sehr leicht auslesen kann...

Closerequest
pixelz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Propitem parameter + ik3's
02/06/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich einer gemoddeten b flyff source : - verschiede ik3 / ik2 / ik 1 hinzu fügen und zusätzlich die neuen - prop /spec_item parameter auslesen lassen (also dass das neue format nicht mehr alles crasht ) Kann mir da einer tipps geben wie bzw wo ich da am besten anfange? es is doch auch irgent wie möglich die neue prop item parameter auszulesen ohne diesen eine Bedeutung zu zuweisen wenn ich mich nicht irre ? :D wäre sehr dankbar...
Falsche Parameter
01/13/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Ich habe diese gestern partitioniert, formatiert und wenn ich jetzt aus eine der Partitionen zugreifen will, kommt: "Auf :\Z kann nicht zugegriffen werden. Falsche Parameter" Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die darauf gelagerten Dateien sichern kann? Alle anderen Partitionen funktionieren einwandfrei! Mfg Gauloises93 Ps: Ich hoffe ich habe das richtige Forum für meine Frage erwischt, ansonsten währe ich...
Parameter
12/11/2010 - AutoIt - 5 Replies
wie mache ich ein parameter in autoit?
Hilfe? :D warrock execute parameter error
12/06/2010 - WarRock - 11 Replies
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/7fmmkly7 .jpg hab wr mal neu installiert weil es mal wieder net ging ^^ und aufeinmal kommt das immer wenn ich wr öffnen will o.O hatte sowas noch nie einer ne idee? ^^ und kommt mir net mit "google doch mal" wenn man alle probleme googlen soll warum gibts dann dieses forum? ist ja dann theoretisch unlogisch wa? :D
Adlib+Parameter
05/05/2010 - GW Bots - 6 Replies
Hey Wie verwende ich denn "AdlibRegister",wenn die zu registrierende Funktion Parameter benötigt?:D Schonmal Ty an alle:handsdown: ~menchecktor



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.