Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passt auf die Realst homepage von Marvin! (Stefan.P)

Discussion on Passt auf die Realst homepage von Marvin! (Stefan.P) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Passt auf die Realst homepage von Marvin! (Stefan.P)

Jo,wie ihr wisst das die Homepage infiziert ist aber nicht nur das wenn ich darauf gehe dann wird mir die Seite als Virus angeschlagen .Was ist das?

Also wenn ich auf irgendeine Fremde Homepage gehe aber das das die von Marvin! Realst ist das die mir als Vire angezeigt wird also ich würde da vorest wenn ihr das Homepage design sieht nicht Registrieren oder sonnstiges ...


Vielleicht hat das ein Grund wenn ja bitte erklärung Danke^^ .
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 18:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 47
Received Thanks: 15
Jo ich müsste schon deswegen root formatieren , habe marvins Homepage geust und schon wa alles schrott btw IIS ^^
Royal© is offline  
Old 02/06/2012, 18:16   #3
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Einfach nur den IMG Ordner übernehmen?
Yasunai is offline  
Old 02/06/2012, 18:17   #4
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Ich weiß echt nicht woher ihr all eure Viren auf einmal herholt

Um 100%ig meine "Unschuld" zu beweisen hier ein Bild vom Verlauf wie Stefan mir beim
Verkauf den Link über ICQ geschickt hat.



Hier der Link aus dem Bild (uploaded by Stefan Pfeifer):


(MoltenFlyff aus dem Grund, da der Server erst so heißen sollte, ich mich aber umentschieden hatte u. Stefan die Ordner nicht umbenannt hat - Die Psd's etc. sind trotzdem mit der Forsaken-Aufschrift etc. drinne)

Diese Rar-Datei stimmt 1:1 mit meiner überein.
WENN ein Virus drin ist (was ich bezweifle) dann kommt dieser nicht von mir.
Flash! is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/06/2012, 18:20   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
Als Designer kann man so ein Verlauf Faken xD

Edit:
Chyukasame is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 18:27   #6
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Chyukasame View Post
Als Designer kann man so ein Verlauf Faken xD
Wäre ich Designer dann würde ich nicht Stefans Homepages kaufen,
schonmal drüber nach gedacht?
Aber was soll man schon von dir erwarten ..

Wenn jemand ernsthaft denkt, ich hätte es nötig eure kleinen Holz-Computer
zu verseuchen, dann meldet euch per PM bei mir und ich zeig's euch per TV.
Restliche Anschuldigungen könnt ihr euch sparen, das grenzt ja schon an Rufmord.

Flash! is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/06/2012, 18:32   #7
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
@Marvin! Es muss ja nicht deine Schuld sein aufjedenfall stimmt was nicht sonnst würde er es nicht anzeigen .Wenn du was Realst solltes du auch auf Viren gucken !!


Es hat seitdem hier jeder denn kack und wenn schon Antivir das anzeigt nur weil ich auf einer HP draufgegangen bin wäre nett wenn du denn DL löscht und guckst das du das wegmachst
Ty,
Achileus is offline  
Old 02/06/2012, 18:35   #8
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
@Marvin! Es muss ja nicht deine Schuld sein aufjedenfall stimmt was nicht sonnst würde er es nicht anzeigen .Wenn du was Realst solltes du auch auf Viren gucken !!


Es hat seitdem hier jeder denn kack und wenn schon Antivir das anzeigt nur weil ich auf einer HP draufgegangen bin wäre nett wenn du denn DL löscht und guckst das du das wegmachst
Ty,
Warum sollte ich das löschen? Hast du 'nen genauen Beweis das es eine Datei
aus dem Homepage Ordner ist? Ich bezweifle es.

Diese Homepage wurde innerhalb von 3-4 Tagen über 100x heruntergeladen u.
nur weil du dein PC nicht sauber halten kannst und Ultimate aka. "DonaldFuck"
sein IIS geschrottet hat weil er kein Skill hat, werde ich deshalb sicherlich NICHT den Link entfernen.
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 18:38   #9
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Donald ? Ahm komischerweise hat es bei der HP halt angezeigt und glaub kaum das das die war von Donald .Ich selber habe die HP nicht gedownloaded aber wollt nur drauf hinweisen das draufgehen der HP als Virus angezeigt wird merkwürdig!
Achileus is offline  
Old 02/06/2012, 18:42   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
Du musst nicht gleich beleidigend werden aber Sedrika verwarnt dich "zuckerstange" eh nicht. Man brauch nichtmal design kenntnisse haben um so einen Verlauf zu Faken, dazu hinaus wenn er eine Virusmeldung von Deiner Released hp bekommt, bist DU der schuldige, nicht Stefan. Er hat es nicht Releast sondern du auch wenn es sein Link ist.

Günter: Hey chyu hier hast eine geile hp
Chyukasame: Jo ty *released auf epvp*
!Virus gefunden!

Wer ist wohl der schuldige? xD
Chyukasame is offline  
Old 02/06/2012, 18:42   #11



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
@Marvin! Es muss ja nicht deine Schuld sein aufjedenfall stimmt was nicht sonnst würde er es nicht anzeigen .Wenn du was Realst solltes du auch auf Viren gucken !!
Es muss ja nicht von der HP aus kommen, es wird hier soviel kram hingehauen und ihr ladet euch alles runter ohne was zu überlegen und mault danach rum, dass von person XYZ viren kommen.

Ich persönlich lade mir sehr wenig runter und hab keine Probleme.
Sollte was sein, greift KIS direkt durch.

Wenn ihr nichts zu sagen habt, außer personen zu beschuldigen, dass sie euch ifizieren ohne 100% beweis, dann lasst es sein.

Quote:
Originally Posted by Chyukasame View Post
Du musst nicht gleich beleidigend werden aber Sedrika verwarnt dich "zuckerstange" eh nicht. Man brauch nichtmal design kenntnisse haben um so einen Verlauf zu Faken, dazu hinaus wenn er eine Virusmeldung von Deiner Released hp bekommt, bist DU der schuldige, nicht Stefan. Er hat es nicht Releast sondern du auch wenn es sein Link ist.

Günter: Hey chyu hier hast eine geile hp
Chyukasame: Jo ty *released auf epvp*
!Virus gefunden!

Wer ist wohl der schuldige? xD
Marvin hat von mir letztens zwei Infras kassiert (denke ich darf das sagen oder marvin ?)
Also musst du nicht sagen, er kassiert von mir nichts.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2012, 18:47   #12
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Es muss ja nicht von der HP aus kommen, es wird hier soviel kram hingehauen und ihr ladet euch alles runter ohne was zu überlegen und mault danach rum, dass von person XYZ viren kommen.

Ich persönlich lade mir sehr wenig runter und hab keine Probleme.
Sollte was sein, greift KIS direkt durch.

Wenn ihr nichts zu sagen habt, außer personen zu beschuldigen, dass sie euch ifizieren ohne 100% beweis, dann lasst es sein.



Marvin hat von mir letztens zwei Infras kassiert (denke ich darf das sagen oder marvin ?)
Also musst du nicht sagen, er kassiert von mir nichts.
Jo immer nur auf die Downloads schieben was .Habe aber seit wochen nichts mehr von Flyff gedownloaded weder die HP noch irgendwas von Pixelfehler oder sonnstigem ? Und kappierst das auch nicht ganz so wie ich sehe wenn ich nur auf die HP gehe zeigt er mir im Temp oder da wo die Seite in .htm gespeichert wird das da irgendwie nen Virus wäre !


Glaube auch kaum das komischer weise grade jetzt sowas passiert irgendein Grund muss das haben ich downloade mir die HP schonma nicht hatte ich auch nie vor .
Achileus is offline  
Old 02/06/2012, 18:47   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
*hust* Ich habe Windows gehackt
Man kann einen Verlauf Faken, also Warheiten auch xDD


Trotzdem ist das Thema wichtig, wenn dort Viren drinne sind, ist Marvin! schuld da er es Releast hat.
Chyukasame is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2012, 18:49   #14



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Jo immer nur auf die Downloads schieben was .Habe aber seit wochen nichts mehr von Flyff gedownloaded weder die HP noch irgendwas von Pixelfehler oder sonnstigem ? Und kappierst das auch nicht ganz so wie ich sehe wenn ich nur auf die HP gehe zeigt er mir im Temp oder da wo die Seite in .htm gespeichert wird das da irgendwie nen Virus wäre !


Glaube auch kaum das komischer weise grade jetzt sowas passiert irgendein Grund muss das haben ich downloade mir die HP schonma nicht hatte ich auch nie vor .
Wie kann man Texte als Virus darstellen ?

"Hallo Welt" = Virus ?
Sedrika is offline  
Old 02/06/2012, 18:51   #15
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Genau das will ich damit sagen . Wer Realst ist für denn innerhalt verantwortlich !

Es kann auch ein Vire sein die nach ein bestimmten Zeit auftritt aufjedenfall muss hier ja irgendwas sein das hier alle Viren haben sag mir nochwas was hier in Frage kommt ?

@Sedrika woher soll ich das wissen bitte? Vielleicht war das auch totaler zufall
Achileus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Forsaken-Flyff Homepage by Stefan Pfeifer
04/27/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 59 Replies
# Batz und weg.
Flohmarkt by Marvin
04/01/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich mache mal einen Flohmarkt, alles alte muss raus.. 1.) Dxt Crossfire VIP bis 17.10.2011 - 450 e*gold - VERKAUFT 2.) ICQ UIN - 992538 (war schonmal in benutzung) - 300e*gold - Kauf Mich Preise sind Verhandelbar, nur elitegold! Bald wird es mehr geben. ~Marvin



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.