Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BTester und Programmierer gesucht...

Discussion on BTester und Programmierer gesucht... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
BTester und Programmierer gesucht...

Hallo,

wir suchen noch noch Programmierer die unteranderem Lua können und etwa 15 BTeaster...

Leider stellen wir die neuz.ini noch nicht public. Wer Lust hat kann ja einfac auf
unseren TS-Server kommen.
IP=213.165.90.205:4444
:m ofo:

Wir hoffen das ihr Spaß habt...: cool:
aescel94 is offline  
Old 09/19/2008, 21:41   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
falsche sektion-.-
Mark- is offline  
Old 09/19/2008, 23:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 180
Received Thanks: 22
Lohn für Programmierer?
fNL is offline  
Old 09/19/2008, 23:24   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
31 33 33 37 35 70 33 34 6B 20 34 37 77
1 3 3 7 5 p 3 4 k 4 7 w
l e e t s p e a k f t w
13375p34k 47w
leetspeak ftw
so geht das du lowbi^^
Mark- is offline  
Old 09/20/2008, 00:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 2
Ich nehme an du suchst Programmierer die für dich einen Server machen,weil du's allein nicht schaffst
Blanas is offline  
Old 09/20/2008, 00:34   #6
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
hört auf mit dem flame jungs...

-moved-
Tom94 is offline  
Old 09/20/2008, 01:14   #7
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
ne das problem is der is bei uns im team und bekommt nie was mit^^
Mark- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmierer für Browsergame gesucht
05/14/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo zusammen! Wir von albental.de suchen für unser Browserspiel noch einen weiteren Programmierer. Das Team besteht momentan aus mir (Konzepter, Organisator), zwei Programmierern, einem Community Manager (der noch nicht viel zu tun hat) sowie aus einer weiteren Person, die uns ein wenig unter die Arme greift (Server, Jabber, Technik). Wir arbeiten jetzt seit ca. 1,5 Jahren an diesem Spiel und können ungefähr im Sommer 2009 mit der richtigen Beta beginnen. Momentan sind wir noch daran,...
Programmierer gesucht für bot
04/22/2009 - WoW Bots - 13 Replies
Hi an die die Ahnung vom Porgrammieren haben. Angepeilt ist eine Truppe von 4-5 Leuten die interresse haben an einem Bot mitzuenwickeln. Der Bot soll privat bleiben. Hauptsächlich fürs farmen. Auf die Programmiersprache haben wir uns noch nicht geeinigt, aber da wir langjährige glider user sind wissen wir sehr genau was wir wollen. Als Glider user haben wir knapp 2 millionen Gold erfarmt und wollen hier anschließen. Was müsst ihr mitbringen ? - Eine niedrige Frustationsgrenze :D - Viel...
Programmierer gesucht
12/22/2008 - User Submitted News - 4 Replies
Hallo leute wie die Überschrift schon sagt suchen wir noch einen Programmierer für unser eigenes MMORPG Spiel. Wir haben bereichts Grafiker die schon das Grundgerüst wie Maps Monster... Gemacht haben hier mal ein paar Screens File-Upload.net - Links
Programmierer gesucht
12/21/2008 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo leute wie die Überschrift schon sagt suchen wir noch einen Programmierer für unser eigenes MMORPG Spiel. Wir haben bereichts Grafiker die schon das Grundgerüst wie Maps Monster... gemacht haben hier mal ein paar Screens File-Upload.net - Links
Programmierer gesucht
10/08/2006 - General Coding - 6 Replies
Wir suchen noch einen Programmierer für unser Browserspiel "Lingard - Conquest of Paradise". Informationen über das Spiel gibt es unter www.lingard.de, wenn man möchte kann man auch bei der geschlossenen Beta mitmachen. Das Grundgerüst des Spiels ist soweit fertig, da es von einem anderen Browserspiel abstammt. Die ganzen weiteren Arbeiten sind fast beendet, und das Spiel kann bald in die offene Beta gehen. Allerdings hat einer der zwei Programmierer keine Zeit mehr, und der andere ist auch...



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.