Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Startet Nichtmehr

Discussion on World Startet Nichtmehr within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 83
Received Thanks: 9
World Startet Nichtmehr

Hallo Liebe Com. Mein world Startet Nichtmehr Nach 4~5 sec ist es weg Wäre net wenn mir wer Hillft Meine Error.txt Ist Viel zu gross um sie hiereinzu kopieren Ich habe Mal wieder scheisse Gebaut ichgrendwas Beim Mappen ist schief Gelaufen Wer mir Hillft Klar ist es nett Und ihr bekommt AUCH EIN THX aber wer mir hillft AM BEsten in sKYPE adden : Name Sascha44881
sunnyboy009 is offline  
Old 01/25/2012, 16:28   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Kein Backup von der World gemacht ? O:
Poste einfach dein Error.txt in einem Spoiler. :P
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC startet nichtmehr
11/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo EPVP. Ich spreche für mein Bruder. Er hat vorhin bei YouTube ein Video angeguckt , dann wurde der Bildschirm Schwarz und es kam "kein Signal" . Er hat den PC ausgemacht und als er ihn wieder starten wollte , also nachdem er auf den Knopf gedrückt hat, geht der PC kurz an und macht dan "krrr" und kackt ab. Seine Frage: Warum geht der PC nichtmehr an und wie könnte man es beheben. Staub ect. ist nicht vorhanden. Greez
Server startet nichtmehr?!
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leutzz ich habe mir dieses TuT angeguckt und mir dieses starterset gedownloadet und installiert : Kanal von MrFr3kyBoy - YouTube nach dem installieren muss man den server rebooten , das hab ich gemacht , mich eingeloggt und gewartet bis " Operation timed out " kommt ... und warte ... und warte und was kommt NIX ! des wiederhohlt sich irgentwie?! Virual Pc neu gestartet Pc neu gestartet alles probiert ! Nix geht :( Kann mir jemand helfen?
LZO Verschlüsselung -> exe startet nichtmehr
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com, Ich habe gerade meinen Client mit LZO verschlüsselt. leider startet nun die starter exe nichtmehr. Ich habe sowohl die Starter exe als auch den kompletten Pack Ordner (nur die .epk und .eix) mit dem selben Key verschlüsselt und trotzdem passiert nichts wenn ich versuche die Exe zu starten. 3 Dateien konnte ich nicht verschlüssel, das sind: -OutdoorA1.eix / OutdoorA1.epk -Psyco.eix / Psyco.epk
[HILFE]Mc.exe startet nichtmehr!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey E*PvPers ich habe ein großes Problem undzwar öffnet sich meine MC.exe nichtmehr egal bei welchem Client. Wenn ich sie starten will kommt halt dass Windows läd dann is das "Rädchen" neben der Maus weg und nichts passiert... Habe es schon mit mehreren Clients versucht.
GTA Startet nichtmehr?[DRINGEND]
04/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Ich habe meinen PC Formatiert. Alle Treiber sind eig installiert. Meine Grafikkarte : ATI Radeon HD 3200 Graphics Screen : http://img641.imageshack.us/img641/3884/228237logo jpgfarbig.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.