Ich habe das problem das ich ich bei
/gro die Cs Pet´s stacken kann..
Weiß aber net wie ich das fixen könnte..
Bei mir im sourcen steht
PHP Code:
BOOL TextCmd_GenRandomOption( CScanner & s )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)s.dwValue;
// int i = s.GetNumber();
CItemElem* pItemElem = pUser->m_Inventory.GetAt( 0 );
if( pItemElem )
{
if( pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG )
{
pUser->AddText("Diese funktion kann nicht auf ein Pet o.ä. angewendet werden!");
}
else
{
int nRandomOptionKind = g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( pItemElem );
if( nRandomOptionKind >= 0 ) // ¾ÆÀÌÅÛ °¢¼º, ¿©½ÅÀÇ ÃູÀÌ °¡´ÉÇÑ ´ë»ó
{
g_xRandomOptionProperty->InitializeRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr() );
g_xRandomOptionProperty->GenRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr(), nRandomOptionKind, pItemElem->GetProp()->dwParts );
pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pItemElem->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pItemElem->GetRandomOptItemId() );
}
else
{
pUser->AddText("ERROR!");
}
}
}
else
{
pUser->AddText("Der 1. Slot muss belegt sein!");
}
#endif // __WORLDSERVER
lg