Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Show Off]Neues awaken

Discussion on [Show Off]Neues awaken within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
[Show Off]Neues awaken

Ich würde mal gerne wissen ob sich das lohnt zuende zu machen
ich hab es so eingestellt das jeder paramerweckt wird, also es fehlt noch der umbau das er mint randomoption.inc arbeitet. aber bevor ich das mache will ich erstmal wissen ob sich das lohnt


Also es ist eine art wie /awa nur als fenster und mit filtern
die filter die ich dort habe sind nur zum testen, man kann sie belibieg ändern und einfach neue einbauen.

Was meint ihr dazu?

P.S. im video hab ich beim ersten mal nicht richtig auf die maus gedrückt somit wurde der button nicht betätigt ;D aber ich hab trotzdem auf die awa gewartet xD
Jopsi332 is offline  
Old 01/19/2012, 07:39   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Du hast kurz vor Ende des Videos so wie es aussieht "+35" ohne was bekommen, denke das solltest du fixxen, ansonsten, wär sowas ja nicht schlecht.
Sedrika is offline  
Old 01/19/2012, 13:18   #3
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
naja für die Highrate server denke ich eher nicht so da man dennoch viel Zeit verliert..

aber fürn Lowrate find ichs nice o.o
.Tear is offline  
Old 01/19/2012, 13:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 293
Received Thanks: 128
Naja ich finde es nicht wirklich nützlich, weil es das Awaken nur noch einfach macht, als es schon ist und somit Flyff noch langweiliger gestaltet. Also nicht wirklich nützlich, vllt ganz lustig.~
Priorität is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 14:15   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Du hast kurz vor Ende des Videos so wie es aussieht "+35" ohne was bekommen, denke das solltest du fixxen, ansonsten, wär sowas ja nicht schlecht.
das liegt daran das ein param erwekct wurde der keinen name hat da wndmanagr ne funktion aufruft die heißt glaube getdstname oder so und dieser param der dann erweckt wurde dort nicht eingetragen ist.
Jopsi332 is offline  
Old 01/19/2012, 14:58   #6
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
naja für die Highrate server denke ich eher nicht so da man dennoch viel Zeit verliert..

aber fürn Lowrate find ichs nice o.o
Hab ich mir auch gedacht aber die user sagen immer das es ne sache für highrate ist..
xFruchti. is offline  
Old 01/19/2012, 15:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 206
Received Thanks: 224
Ich wette das buggt extremst.

Du lässt sicherlich eine Awake Generieren und wenn der Filter das raushauen sollte dann haust es nicht auf die Waffe. Folgend bekommt man anstatt der normalen Awaking eine Weniger (bsp: anstatt 3 parameter nur 2) und das ist wohl nicht sinn und zweck davon.
yannickFlyff is offline  
Old 01/19/2012, 15:44   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by yannickFlyff View Post
Ich wette das buggt extremst.

Du lässt sicherlich eine Awake Generieren und wenn der Filter das raushauen sollte dann haust es nicht auf die Waffe. Folgend bekommt man anstatt der normalen Awaking eine Weniger (bsp: anstatt 3 parameter nur 2) und das ist wohl nicht sinn und zweck davon.
nein, ich nehme ihn nicht runter ich lasse dann einfach den entsprechenden paramter nochmal generieren bis er nicht mehr dem filter entspricht
Jopsi332 is offline  
Old 01/19/2012, 20:37   #9
 
N8Schatten's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
Siet schon ganz gut aus müsstest nur noch mehr chategorien erstellen für str,sta,...

fallst du es relast dann währe ein tut net um neue chategorieen honzuzufügen
N8Schatten is offline  
Old 01/19/2012, 21:47   #10
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Nice Work ,aber kannst auch bei nen gm oder Admin gehen und sagen: gm awa plx xDD

Theoretisch ist jz schon zu easy weil manche Gs Server haben es schon so geändert mit /awa zu easy bestimmte werte zu awaken
P0wnd is offline  
Old 01/20/2012, 04:17   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Nice Work ,aber kannst auch bei nen gm oder Admin gehen und sagen: gm awa plx xDD

Theoretisch ist jz schon zu easy weil manche Gs Server haben es schon so geändert mit /awa zu easy bestimmte werte zu awaken
ich hab ja nicht vor das jede awa filterbar sein wird nur manche dinge z.b. speed oder atkspeed, die im video sind weil mir keine anderen eingefallen sind xD
naja erstmal shopping card fertig machen, dann mach ich das hier weiter
Jopsi332 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEW][EP4.5]Shaiya Awaken
07/29/2011 - Shaiya PServer Advertising - 28 Replies
Please remember that the drops are subject to change. Shaiya Awaken is a EP4.5 Server with custom drops, a custom item mall, and much more. There's no Nos, and a max enchant level at , come and show your true pvp side. All of the pvp zones are open and have drop listed accordingly. Come to Shaiya Awaken and awaken the warrior inside you. Exp rate: High Dedicated Host Max Level 60 UM Unlocked at HM Level 1 Duping Fixed
Awaken mit Paket Editor 3.0.0
04/16/2011 - Flyff - 5 Replies
Hi, hab mal ne frage. Kann man bei PE 3.0.0 einstellen, dass er beim erwecken aufhört, sobald ich das gewünschte awake bekommen habe? Ich mein ist ja alles schön und gut das ich mit "lichtgeschwindigkeit" erwecken kann, aber nicht anhalten kann sobald ich was gutes habe. Auf dem server wo ich gerade spiele brauche ich zb 3xmp erwake und es gibt nur +350mp +400mp +450mp und +500mp und keine negativen erwakes falls das helfen sollte. Würde mich über nutzvolle antworten freuen, mfg...
Kann nicht awaken o.o
09/10/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi Also ich hab nun erfolgreich ein paar NPCs auf meinem Pserver gespawnt , und wenn ich nun bei BoBoChan ein item erwecken will , passiert nix nachdem ich Ok gedrückt hab. Aber element entfernen z.b funktioniert :S .Und von Luda z.b kann ich auch keine Items kaufen... ist das normal ?
Gildengründung "Awaken"
07/26/2006 - World of Warcraft - 54 Replies
EDIT



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.